Antworten

Umgangston von User kleines23

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 33,777
Post 1 von 22
622 Ansichten

Umgangston von User kleines23

Wenn ich in diesem Forum querlese, fällt mir User @kleines23  immer wieder besonders unangenehm auf. Eigene Erfahrung habe auch machen dürfen.

Wie kann es eigentlich angehen, dass dieser User Fragestellern, Neulingen und Hilfesuchenden mit einer Arroganz gegenübertritt, die kaum zu ertragen ist?

Belehrende, hochnäsige und pampige Antwortern sind bei ihm an der Tagesordnung, dazu macht er immer wieder einen genervten Eindruck, den er seinem Gegenüber auch spüren lässt.

Es ist nicht hinnehmbar, dass solche Helfer hier ungebremst ihr Treiben fortsetzen dürfen ohne ihnen Einhalt zu gebieten.

Ich gehe mal davon aus, dass dieser User kein Sky Mitarbeiter ist, denn sonst wäre @kleines23 ein Paradebeispiel für Veröffentlichungen in anderen Foren, wie es hier um das Verhältnis Sky und seinen Mitarbeitern im Umgang mit seinen Abonnenten steht.

Alle Antworten
Antworten
Stevie1
Kostümbildner
Posts: 211
Post 2 von 22
607 Ansichten

Betreff: Umgangston von User kleines23

Guten Morgen @Anonym ,

da bin ich überhaupt nicht auf Deiner Seite und muss @kleines23 da schon in Schutz nehmen.

Zum Beispiel kann ich uneingeschränkt verstehen, wenn tausend neue Beiträge zu bereits bestehenden Beiträgen gestellt werden und er das dann darlegt. Also ich habe auch schon Fragen gestellt und wurde nicht blöd angemacht und mir wurde super geholfen von Ihm.

Du musst das sportlich sehen .... und alles nicht so negativ auslegen.

Durchatmen und dann entspannt den Tag genießen 

 

Beste Grüße Stefan 

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 33,777
Post 3 von 22
597 Ansichten

Betreff: Umgangston von User kleines23

Der von mir genannte User hat den Ton zu wahren,  ansonsten hat er hier als Helfer nichts verloren. Wo kommen wir denn hin, wenn man so behandelt wird? Entweder gilt die Netiquette für Alle oder sie ist null und nichtig.

schütz
Regie
Posts: 13,292
Post 4 von 22
562 Ansichten

Betreff: Umgangston von User kleines23

@Anonym 

Nenne bitte ein Beispiel  -wo du dich betroffen fühltest.😞

Aber bitte nicht den ersten Kontakt, das hast du nur in den falschen Hals bekommen.😉 

Sky-Q-App 

Das ist ein offenes Forum.

Du bist noch nicht so lange in Foren unterwegs, vermute ich jetzt mal ins blaue hinein.

Es geht schlimmer ja sogar sehr viel schlimmer, nicht alle haben den gleichen intellektuellen Stand wie du es gerne hättest.

Es gibt auch welche die gerne mit SIE angeshrieben werden möchten.

Jesus - in einem Forum in dem jeder schreiben kann wenn er will.

Die MOD müssen sich dann daran halten - wir User nicht.😉

 

Und du hast doch die Möglichkeit dich zu beschweren...😋

tmp.jpg

 

Nur zu.😁

Es wird jede Meldung geprüft...versprochen da kommt niemand aus.😍

 

 

 

stevie007
Maskenbildner
Posts: 406
Post 5 von 22
557 Ansichten

Betreff: Umgangston von User kleines23

@Anonym  Auch ich komme mit kleines23 gut klar, keinerlei Beschwerden. Grüße an @kleines23 

kleines23
Castingleiter
Posts: 2,301
Post 6 von 22
549 Ansichten

Betreff: Umgangston von User kleines23

@Anonym Sorry, erstens will ich mal sagen, wenn ich gegen die Netiquette verstoßen hätte, schaltet sich Sky schon ein, Du bist den 2 Tag hier im Forum, eventuell das erste, und da Dir nicht passt das ich schrieb (es wurde doch schon 100 mal geschrieben) sage ich nur gedacht haben das bestimmt viele, ich hab es nun mal geschrieben, und man kann hier nicht so ein Weichei sein, lese hier weiter quer und Du wirst bestimmt noch mehr Meinungen finden die Dir nicht passen. Ich bin der Meinung hier mit allen gut ausgekommen zu sein, und darum finde ich es völlig überzogen was Du hier schreibst, 😀

 

 

EOMD
Maskenbildner
Posts: 321
Post 7 von 22
546 Ansichten

Betreff: Umgangston von User kleines23

@Anonym 

Kann es sein, dass Du etwas dünnhäutig bist?

schütz
Regie
Posts: 13,292
Post 8 von 22
538 Ansichten

Betreff: Umgangston von User kleines23

@EOMD 

Nicht noch zus Wasser ins brennende Öl schütten.😮

Die MOD werden sonst eingreifen ---müssen.🤐

 

 

schütz
Regie
Posts: 13,292
Post 9 von 22
533 Ansichten

Betreff: Umgangston von User kleines23

@stevie007 

 

#me too

EOMD
Maskenbildner
Posts: 321
Post 10 von 22
525 Ansichten

Betreff: Umgangston von User kleines23

@schütz 

Ist doch nur eine harmlose Frage. 😁

schütz
Regie
Posts: 13,292
Post 11 von 22
511 Ansichten

Betreff: Umgangston von User kleines23

@EOMD 

Ich weis.😍

Aber du liest doch selber dass er alles ICHbezogen nimmt.😉

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 33,777
Post 12 von 22
502 Ansichten

Betreff: Umgangston von User kleines23

Natürlich müssen die Skyhelfer zusammenhalten, habe ich sogar Verständnis für. Das ist dann also das Forum, in dem man ab einer bestimmten Zugehörigkeit auf nichts und niemanden Rücksicht nehmen muss und wehe, es beschmutzt jemand das Nest.

Ihr könnt euch weiter lustig machen, passend zu eurem Niveau, das ihr hier zur Schau stellt. Wenn ihr im wirklichen Leben auch so seid, dann wundert mich nichts mehr. Irgendwo muss man ja den Macker raushängen lassen, wenn nicht hier wo sonst.

Markus_79
Tontechniker
Posts: 708
Post 13 von 22
495 Ansichten

Betreff: Umgangston von User kleines23

@Anonym schreibt: "Der von mir genannte User hat den Ton zu wahren.... 

 

Sorry aber, wer so einen Satz in den Raum wirft, den kann man nicht für voll nehmen...

EOMD
Maskenbildner
Posts: 321
Post 14 von 22
494 Ansichten

Betreff: Umgangston von User kleines23

Aha, Du hast dich abgemeldet, war ja ein kurzes "Vergnügen" 🙄

stevie007
Maskenbildner
Posts: 406
Post 15 von 22
486 Ansichten

Betreff: Umgangston von User kleines23

"Skyhelfer" - super Begriff 😂

kleines23
Castingleiter
Posts: 2,301
Post 16 von 22
480 Ansichten

Betreff: Umgangston von User kleines23

@EOMD 

Wahrscheinlich dachte Er ich breche jetzt in Tränen aus und bekommt Zuspruch, das er jetzt Anonym schreibt sagt doch alles. 

schütz
Regie
Posts: 13,292
Post 17 von 22
414 Ansichten

Betreff: Umgangston von User kleines23

@stevie007 


"Skyhelfer" - super Begriff 😂

Finde ich auch.😂

Sind wir nicht alle SKYhelfer?🤔

Ist schon etwas her dass man mich als SKYmitarbeiter beschimpft hat.😋

War früher gang und gebe wenn man nicht die Meinung des Threaderstellers vertrat😉

Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 926
Post 18 von 22
402 Ansichten

Betreff: Umgangston von User kleines23


@Anonym  schrieb:

Natürlich müssen die Skyhelfer zusammenhalten, habe ich sogar Verständnis für. Das ist dann also das Forum, in dem man ab einer bestimmten Zugehörigkeit auf nichts und niemanden Rücksicht nehmen muss und wehe, es beschmutzt jemand das Nest.

Ihr könnt euch weiter lustig machen, passend zu eurem Niveau, das ihr hier zur Schau stellt. Wenn ihr im wirklichen Leben auch so seid, dann wundert mich nichts mehr. Irgendwo muss man ja den Macker raushängen lassen, wenn nicht hier wo sonst.


Ist wie so oft, ein Einzelner ist der Ansicht, viele würden seine persönliche Meinung teilen und ist dann überrascht, wenn eine Mehrheit das anders sieht😍 und er recht alleine da steht, dann bleiben nur noch pauschale aus der Luft gegriffene Anschuldigungen, die auch wieder nur die persönliche Ansicht dieses Einzelnen wiedergeben und nichts mit Tatsachen oder gar Fakten zu tun haben, zum Schluss bringt man sich dann in die allseits beliebte Opferrolle, "die Mehrheit schließt sich gegen einen Einzelnen zusammen"😘😋

Und dann ist das laue Lüftchen meist vorbei😂

 

Kleines23 mach weiter so, ich lese Deine Beiträge wie auch die Beiträge von anderen gerne.😎

Allen einen schönen Tag

 

schütz
Regie
Posts: 13,292
Post 19 von 22
397 Ansichten

Betreff: Umgangston von User kleines23

@Amsel11 

Man darf die Mehrheit nicht mit der Wahrheit verwechseln. 😉

Jean Cocteau

 

Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 926
Post 20 von 22
378 Ansichten

Betreff: Umgangston von User kleines23


@schütz  schrieb:

@Amsel11 

Man darf die Mehrheit nicht mit der Wahrheit verwechseln. 😉

Jean Cocteau


Das stimmt, aber hier und oft geht es ja um persönliche Meinungen, wo es keine Wahrheit/Fakten gibt.

Und da denken oft Einzelne Ihre Meinung würde von vielen geteilt (wie in diesem Thread auch).

 

Und viele verwechseln halt eigene "Meinungen" mit Fakten und Wahrheiten.😎

 

Das eine Meinung von vielen nicht eine faktische Wahrheit sein muss ist klar😘

Darum ging es mir aber nicht, sondern darum, dass die Meinung eines Einzelnen oft nicht von der Mehrheit

mit getragen wird, obwohl der Einzelne seine Meinung fast schon für einen unumstößliche Fakt oder eben die Wahrheit hält, was es halt wie in diesem Fall nicht ist, 

es ist nur eine Meinung.😋 die er wie jeder andere äußern kann, aber nicht eine Zustimmung einfordern darf,

wie es bei Fakten oder Wahrheiten wäre.

Antworten