Antworten

Umgangston von User kleines23

Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,338
Post 21 von 23
622 Ansichten

Betreff: Umgangston von User kleines23

Ich habe in letzter Zeit gelegentlich den Eindruck, daß einige wenige neue Mitglieder - völlig losgelöst von Fakten, hier im Forum erhaltener Hilfe oder von dem Auftreten anderer User - versuchen, Sky gezielt zu diskreditieren, möglicherweise weil man Stimmung machen will gegen Sky vor bevorstehenden Rechte-Neuvergaben, und dabei werden zunehmend auch andere Forenmitglieder willkürlich scharf angegriffen und an den Pranger gestellt.

 

Aufgefallen ist mir dies u. a. bei Threads zu den Themen F1-Berichterstattung [Sky = Sch..., RTL = super], WOW-Kunden-Support [angeblich nicht existent] sowie zu einigen App-Problemen der jüngsten Zeit.

 

Vor diesem Hintergrund sehe ich auch diesen Fall: Das neue Mitglied "1Zvx" ging wegen einer Nichtigkeit sofort aggressiv, vor allem aber unnachgiebig auf @kleines23 los, selbst die längst erfolgte Klarstellung durch @kleines23 nach ihrem Erstkontakt hinderte 1Zvx nicht daran, hier eigens diesen Thread zusätzlich zu erstellen, worin er schreibt, daß dies "ein Paradebeispiel für Veröffentlichungen in anderen Foren wäre, wie es hier um das Verhältnis Sky und seinen Mitarbeitern im Umgang mit seinen Abonnenten steht", wenn [... eigentlich unwichtig]:

 

Als ob man nach Möglichkeiten suchte, ein Zerrbild zu konstruieren, das man anderswo weiterverwenden möchte, und das in diesem Fall angebliches, nicht eingebremstes Fehlverhalten durch bestimmte Mitglieder im Sky-Forum thematisiert.

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 22 von 23
540 Ansichten

Betreff: Umgangston von User kleines23

Die Russen kommen...😯

Geht alle in den Keller....Kartoffeln zählen.😋

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,818
Post 23 von 23
350 Ansichten

Betreff: Umgangston von User kleines23

Ich zähle dann lieber meine Dosen Kaviar und meine Wodka Flaschen.

Das ist die korrekte Währung für die Jungs aus der Kalten Heimat -:)

Antworten