Antworten

Teufel Cinebar Ultima

bianca080190
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 6
682 Ansichten

Teufel Cinebar Ultima

Hallo, kann ich die o. g. Soundbar nicht mit der Sky Q Fernbedienung laut uns leise stellen?

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,341
Post 2 von 6
661 Ansichten

Betreff: Teufel Cinebar Ultima

Die Fa. Sky führt wohl generell keine Codes für Teufel Produkte.
Die Codeliste an sich findet man unter sky.uebv.com

schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 3 von 6
641 Ansichten

Betreff: Teufel Cinebar Ultima

Tatsächlich, kein einziger Code zu Teufel...https://bskyb.uebv.com/ 

bianca080190
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 6
634 Ansichten

Betreff: Teufel Cinebar Ultima

Mist. Das ist bisschen ärgerlich. 

schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 5 von 6
630 Ansichten

Betreff: Teufel Cinebar Ultima

Ein lecker EIS und es ist wieder alles gut...😏😍

onzlaught
Regie
Posts: 10,341
Post 6 von 6
624 Ansichten

Betreff: Teufel Cinebar Ultima


@bianca080190  schrieb:

Mist. Das ist bisschen ärgerlich. 


Fa. Teufel ist Sky wohl etwas zu unbedeutend um sich mit denen zu beschäftigen. Da die Datenbank in der Fernbedienung auch nicht updatefähig ist müsste Sky neue Fernbedienungen verschicken, was wohl eher nicht passieren wird.

 

Eine beliebige Universalfernbedienung könnte das aber auch übernehmen. Mit dem Stichwort "lernfähig" findet man diejenigen die FB Signale direkt von anderen Fernbedieungen anlernen können.

Antworten