Antworten

Technische Probleme bei Forennutzung am PC! Schreibfeld wird nicht geladen!

Antworten
kleines23
Regie
Post 61 von 107
3.045 Ansichten

Betreff: Technische Probleme bei Forennutzung am PC! Schreibfeld wird nicht geladen!

Nein, es ist Bundesliga Sonnabend, da sollten es weniger sei die sich um 15.30.Uhr mit dem Forum beschäftigen, nur wenn man nur SSN schauen kann , kann man auch in der Zeit sich hier beschäftigen. Man merkt wer sich für Fußball interessiert 🤣 Heute gibt es ja auch ein Live Spiel auf SSN viel Spass. 😉 Abgesehen davon das es noch im Leben andere Dinge gibt wie das Forum hier. 

digo
Regie
Post 62 von 107
3.028 Ansichten

Betreff: Technische Probleme bei Forennutzung am PC! Schreibfeld wird nicht geladen!

Oft habe ich gleichzeitig Fußball an.

In der Pause lässt es sich gut posten.

Und die Tests (Qualitäten) sind ja während der Volllast der SkY Server sinnvoll.

Zeitverzögerungen und Abbbrüche eh.

Wann sonst....

miika
Regie
Post 63 von 107
3.014 Ansichten

Dass das Forum annähernd barrierefrei funktioniert, ist ja nicht nur Sache für ein paar User, die oft posten wie auch @kleines23  Da geht es nicht nur neuangemeldeten Usern, die posten möchten, so wie @grauerwolf oder mir, dass erstmal angenommen wird, der Fehler läge am heimischen PC.

Sich mit einem Anliegen an Sky zu wenden, wenn man sich nicht bei Whatsapp, X und Kram anmelden möchte, ist so schon ein Aufwand, gerade, wenn man sich nicht mit Foren auskennt.

Nebenbei - warum gibts keine FAQ zum kleinen 1x1 zum Posten, für PN, für Änderungen?

sentinel2003
Produzent
Post 64 von 107
2.967 Ansichten

So, jetzt schreibe ich außnahmensweise mal über den Microsoft Edge( Sonntag, 29.09.24 - um 17.19 Uhr), hier geht es kurioserweise sehr schnell,🤔 dass sich der Antwort Button öffnet, der Edge ist aber eben NICHT mein Stamm Browser!!! Mein Stamm Browser ist weiterhin der Mozilla.

@Schnippelmann: ich benutze IMMER den aktuellen Mozilla!

Immer die komischen Abkürzungen....🤔WAS zum Geier ist SSN?

miika
Regie
Post 65 von 107
2.955 Ansichten

SSN ist Sky Sport News.......

und? probiert, ob es mit firefox auch so schnell geht?

Zur Zeit (17.35) geht das Fenster auch im Firefox sehr schnell auf 👍

auch mit SSN im PiP-Modus 😁

Spoiler
PiP = Picture-in-Picture  Minibild vom Stream

sentinel2003
Produzent
Post 66 von 107
2.948 Ansichten

Neee, geht es eben NICHT, Firefox rödelt weiter, habe ich ja gerade probiert, es geht dort weiterhin NICHT!!

Rene
Business Admin
Post 67 von 107
2.843 Ansichten

Re: Technische Probleme bei Forennutzung am PC! Schreibfeld wird nicht geladen!

Hallo zusammen, 

vielen Dank für die Rückmeldungen. Bei Bedarf komme ich noch auf einzelne User zu. 
Das ganze kann sich noch eine Weile ziehen, also bitte habt Geduld. 
VG, Rene

sentinel2003
Produzent
Post 68 von 107
2.702 Ansichten

Danke jetzt für das "Reparieren"! Der Antwort Button über den Mozilla geht wieder.

miika
Regie
Post 69 von 107
2.701 Ansichten

Stimmt, heute hats nicht gehakt. So schnell kanns gehen 🙂 danke.

grauerwolf
Regie
Post 70 von 107
2.693 Ansichten

Ich kann nicht bestätigen, dass das Problem behoben ist. Heute hatte ich es wieder stärker.

War es bei euch schlimmer, hatte ich dieses Problem allerdings kaum.

Es müsste also noch etwas getüftelt werden um den Fehler zu finden.

digo
Regie
Post 71 von 107
2.690 Ansichten

Das Problem ist nicht behoben. Eher schlimmer!

Heute war es, über den Tag, mehrfach sehr schlimm.

Mehrere Systeme !

miika
Regie
Post 72 von 107
2.682 Ansichten

Morgens war zäh, aber dann gut (Nachmittag).

sentinel2003
Produzent
Post 73 von 107
2.628 Ansichten

Ich schreibe weiterhin über den Mozilla, es flutscht momentan sehr gut.

Sorry, tut mir leid, dass ich geschrieben habe, dass das Problem behoben ist....🤔

grauerwolf
Regie
Post 74 von 107
2.622 Ansichten

@sentinel2003 

Alles gut 👍

Bei solchen Fehlern ist es immer besser das Ganze nochmal eine Weile zu beobachten. Nur weil es mal ganz gut klappt, muss der Fehler nicht behoben sein. Das nur mal als Tipp. 

digo
Regie
Post 75 von 107
2.620 Ansichten

@sentinel2003 

Du verstehst es nicht?

Deine Info ist sehr wichtig, dass es bei dir geht!

Und bei uns (mir) nicht! Google Chrome WIN

Es könnte schon ein Browserproblem sein.

Und dein geschildertes Problem hatte auch im Vorfeld eigentlich kaum etwas mit unserem Fehler zu tun.

Aber auch möglich!

Also bleib bitte bei deiner Schilderung!

schütz
Regie
Post 76 von 107
2.558 Ansichten

Das Problem ist scheinbar tatsächlich behoben.

Wunder...lich...verwundert 1.gif

Mal sehen ob es so bleibt.😋

grauerwolf
Regie
Post 77 von 107
2.552 Ansichten

@schütz @miika 

Das kann ich leider nicht bestätigen Bei mir läd es heute wieder länger.

Wir müssen wohl noch etwas abwarten.

miika
Regie
Post 78 von 107
2.552 Ansichten

Heute morgen etwas zögerlich. Und seitdem gut. So gut, dass nicht mehr daran gedacht wird.

(Win 11, Firefox). Aus meiner Sicht ist der Fehler behoben. Schön so.

schütz
Regie
Post 79 von 107
2.542 Ansichten

@grauerwolf 

Bei mir geht es problemlos.😏

So wie früher.

Win 10 / FF

Ab heute....bis unbekannt.😂

Möchte doch gerne wissen was da war!

grauerwolf
Regie
Post 80 von 107
2.535 Ansichten

@schütz 

Es geht bei mir auch auf alle Fälle wieder schneller, aber es ist eben leider nicht ganz weg.

Mal schauen, wie es in den nächsten Tagen funzt.

Antworten