Antworten

TV Digital wird immer noch an die alte Adresse geliefert

namelessliberty
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 5
654 Ansichten

TV Digital wird immer noch an die alte Adresse geliefert

Hallo,

ich bin im Juni bereits umgezogen und habe die neue Adresse sofort hinterlegt. Soweit so gut, nur wird die TV Digital immer noch an die alte Adresse geliefert wo sie nicht entgegen genommen werden kann.

Ich habe bereits den Support der TV Digital angeschrieben, doch die meinten das wäre nicht ihr Problem.

Ja was denn nun?

Vielleicht kann mir hier ja jemand weiter helfen.

Lg

Lisa

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,334
Post 2 von 5
645 Ansichten

Betreff: TV Digital wird immer noch an die alte Adresse geliefert

Hallo @namelessliberty !

 

Der Kundenservice von Funke ist leider teilweise genauso schlecht, wie der von Sky. Wenn sich Skykunden per Mail melden, werden sie gleich abgewiesen und es kommen Standartantworten. Da haben die keine Lust sich drum zu kümmern und versuchen der Arbeit zu entgehen, indem sie die Zuständigkeit auf Sky schieben. Das habe ich selber schon erlebt. Sky ist nur zuständig einen Vertrag zu kündigen, wenn sie ihn abgeschlossen haben.

Bei anderen Anliegen wie Zustellproblemen und Adressänderungen ist der Kundenservice von Funke zuständig und muss sich auch kümmern!

Am besten ruft man da aber an. Das habe ich auch immer so gemacht. Am Telefon wurde ich nie abgewiesen und man hat sich dann auch gekümmert. Hier die Nummer: 0406077607767. Es steht auch so im Impressum der TV Digital, dass man über diese Nummer eine Adressänderung angeben kann. Über das Wochenende sind die allerdings nicht erreichbar!

 

Du kannst es versuchen dort anzurufen, oder hier auf einen Mod warten. In 1-2 Tagen wird sich hier sicher ein Sky Mitarbeiter melden und dich darum bitten, ihm eine private Nachricht zu senden. Dann kann er die Adressänderung für dich vornehmen. Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

 grauerwolf

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 3 von 5
623 Ansichten

Re: TV Digital wird immer noch an die alte Adresse geliefert

Hallo @namelessliberty,

 

ich schaue es mir gern einmal an. Sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

marka_
Maskenbildner
Posts: 294
Post 4 von 5
561 Ansichten

Betreff: TV Digital wird immer noch an die alte Adresse geliefert

Hallo,

ich bin vor einer Woche umgezogen und habe die neue Adresse bereits über die Kundenhotline geändert. 

Nur wird wahrscheinlich die TV Digital noch an die alte Adresse geliefert. 

Bräuchte hierbei auch Hilfe.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 5 von 5
554 Ansichten

Re: Betreff: TV Digital wird immer noch an die alte Adresse geliefert

Hallo @marka_,

 

die Übermittlung dauert etwas. Somit kann es sein, dass die nächste Ausgabe noch an die alte Anschrift geliefert wird.

 

Gruß, Mayk

Antworten