18.02.2019 15:04
Natürlich.
18.02.2019 15:05
hat uns hier ziggy4711 gekostet.
edit: *Bedauern*
18.02.2019 15:10
Ich wüsste nicht das hier jemand die Exklusivrechte auf das Wort hat.
18.02.2019 15:18
Ibe Moserer schrieb:
nein, das tue ich mir nicht an.
Damit machst Du das gleiche, was du anderen vorwirfst.
"unbewiesen was vorwerfen"
Aber natürlich gibt es auch hier und da zu drastische Äusserungen und Vorwürfe. Aus der Emotion geboren. Da kann man aber auch mal Empathie mit dem erzürnten Kunden haben und muss nicht alles auf die Goldwaage legen.
Ist es denn besser alles mit Hinweis auf 5 Mio zufriedene Kunden glattzubügeln ? immer und immer und immer wieder ?
18.02.2019 15:37
Hallo jonnycash,
jonnycash schrieb:
Ist es denn besser alles mit Hinweis auf 5 Mio zufriedene Kunden glattzubügeln ? immer und immer und immer wieder ?
Es ist mitnichten einfacher. Ebenso wenig wie herbi100 seine Millionen zufriedenen Kunden 'beweisen' kann, können andere User die Anzahl der unzufriedenen Kunden 'beweisen'.
18.02.2019 15:39
bridget8888 schrieb:
ist möglicherweise ein sexy Forum
www.inoffsky.de
Ein "sexy Forum" dieses hier?? Wäre ja noch schöner
18.02.2019 15:41
alle Punkte erfüllt:
Die 11 schlimmsten No-Gos im Kundenservice: Das nervt Ihre Kunden am meisten
18.02.2019 15:41
Herbi macht nur Umkehrbeweise bei denen er nur fordert, aber nix bietet........aber er hat ja grundsätzlich nicht unrecht. Die weitaus grössere Anzahl Kunden ist vermutlich mit Sky zufrieden.
Das macht es aber für die 10.000sende oder gar 100.000sende Unzufriedenen nicht erträglicher.
18.02.2019 15:45
Hier sammeln sich vorrangig die "bedauerlichen Einzelfälle"
wäre das anders hätten wir hier 100-200 Anfragen eines bestimmten Problemtyps am Tag,
selbst wenn nur ein Bruchteil der Kunden mit identischen Problemen es hier in das Forum schafft.
Aber weder die Betonung das es ein Einzelfall ist noch das Nichterwähnen dieses Fakt hilft
dem einzelnen Hilfesuchenden weiter, es ist eine nette Information aber ich kenne keinen Fall wo es hilfreich war.
18.02.2019 15:51
ihr vergesst das, was sich auf twitter und facebook abspielt. Da kommen die Beschwerden haufenweise.
Hier im Forum kommen vor allem Klärfälle und die, die scih nicht auf sky social media melden (können, wollen).
18.02.2019 15:51
Es gibt Probleme die es wert sind in jeglichem Detail bewundert/ zerpflückt zu werden,
das tägliche Einerlei was hier so aufschlägt gehört aber nicht dazu.
18.02.2019 15:57
Zähl sie mal täglich durch, wenn hier Anfragen zu einem Thema von 1 auf 3 am Tag steigen merken wir das schon,
gleicher Welleneffekte gilt dann für alle anderen Kommunikationswege, ist aber alles nur Grundrauschen wenn man
5 Millionen Kunden dagegen hält.
18.02.2019 16:08
hatte mal mitgezählt. Das ist gewaltig, was hier durchläuft mit all dem Kleinkram
Durch facebook und twitter haben negative Berichte ein Vielfaches an Gewicht.
Da lesen kanpp 100.000 mit, die wiederum die "schönsten" Geschichten teilen.
Es gibt bessere Werbung als sowas.
18.02.2019 16:22
Dann macht was ihr wollt.
Mir ist die Zeit zu schade um mich mit euch herumzuschlagen.
18.02.2019 16:29
Du tust es aber doch immer wieder........
18.02.2019 16:43
Weil mir vor lauter Dummheit der Gaul durchgeht.
18.02.2019 16:49
Ich habe mich in diesem thread am WE komplett rausgehalten Aber nur, weil ich keine Zeit hatte!
18.02.2019 16:51
diesen Satz auf der Zunge zergehen lassen
18.02.2019 17:07
Ibe Moserer schrieb:
Weil mir vor lauter Dummheit der Gaul durchgeht.
Ich finde es gut, wie du im Nachhinein die Verteidigung von herbi bewertest!
18.02.2019 17:16
Der "Moserer" hat herbi doch kaum verteidigt Wahrscheinlich ist er nur ebenfalls ein Freund des beworbenen italienischen Kräuterlikörs, den herbi anscheinend lauwarm zu sich nimmt
Herbi macht sogar Unterbrecherwerbung hier im thread!