16.02.2019 22:15
und wenn er gekommen ist, dann zieht er die Hose wieder hoch
16.02.2019 22:17
Man kann durch eine Herz OP helfen,
oder
wenn man sagt, warten sie hier bitte, bis der Arzt kommt.
Auch das hilft Menschen und sie bedanken sich für die Hilfe
Alter Schwede.
St. Herbi, der Tröster der Witwen und Waisen.
Und immer dran denken, wenn Du ein helles Licht siehst und schöne Musik hörst.......nicht hingehen !
16.02.2019 22:20
herbst schrieb:
Doch, das entgeht ihm, da er weder selbst telefoniert noch mit Hotlinern Tatsachen beleuchtet.
aber er liest die unzähligen Threads zu dieser Problematik und wenn dann tage- oider wochenlang kein Mod. reagiert, es Kritik hagelt, dann hält er die Sky- Fahne hoch und verharmlost häufig das Problem.
16.02.2019 22:21
jonnycash schrieb:
Und immer dran denken, wenn Du ein helles Licht siehst und schöne Musik hörst.......nicht hingehen !
ist nämlich der Sky-Stand im Media Markt
16.02.2019 22:22
harryhupe schrieb:
herbst schrieb:
Doch, das entgeht ihm, da er weder selbst telefoniert noch mit Hotlinern Tatsachen beleuchtet.
aber er liest die unzähligen Threads zu dieser Problematik und wenn dann tage- oider wochenlang kein Mod. reagiert, es Kritik hagelt, dann hält er die Sky- Fahne hoch und verharmlost häufig das Problem.
Nein liest er nicht, denn der Kunde lügt und/oder hat selbst Schuld.
16.02.2019 22:25
auch dir dürfte nicht entgangen sein, dass dieses Forum steil bergab geht und nein, es sind nicht nur ein paar wenige User schuld daran. Das zB. Sky- Hotliner es nicht so genau mit der Wahrheit nehmen
Ja, genau, wie Kunden und Menschen in allen Lebensbereichen.
Und Du wirst sehen, es werden sich hier die immer gleichen User melden,
mit ihren apokalyptischen aufpauschen
und die vielen Millionen, wo alles glatt läuft, werden nicht erwähnt.
16.02.2019 22:29
herbi100 schrieb:
Ja, genau, wie Kunden und Menschen in allen Lebensbereichen.
Und Du wirst sehen, es werden sich hier die immer gleichen User melden,
mit ihren apokalyptischen aufpauschen
und die vielen Millionen, wo alles glatt läuft, werden nicht erwähnt.
sorry, aber die Antwort ist doof, weil völlig am Thema vorbei.
16.02.2019 22:32
Doch, sicher. Aber das ist kein Grund, die Probleme der anderen immer und immer wieder zu relativieren.
Ich habe im übrigen am Montag für meinen Vater ein SkyAbo bestellt. Vom Abschluss online mit Freundschaftswerbung bis zur Bestätigung, Versand, Sendungsverfolgung, Erhalt am Mttwoch, Anschluss, Freischaltung und Inbetriebnahme des Receivers, PERFEKT.
Keine Probleme.
Und jetzt ? Hilft das irgendwem, der ernste Probleme hat ? Nein.
16.02.2019 22:36
Das ist wieder mal Schönrednerei in Reinform: "die vielen Millionen zufriedenen Kunden" jaja...
Die Einheit "Million" geht von 1.000.000 bis 999.999.999, darunter wäre es im Hunderttausenderbereich, darüber wäre es im Milliardenbereich. Nun hat Sky angeblich nach deren eigenen Angaben 5.191.000 Kunden, was im Millionenbereich sehr am unteren Rand ist. Hier von "vielen Millionen" zu sprechen, ist schon mal großer Quatsch. Und so polarisiert man halt, wann man partout alles bei Sky schönreden will.
16.02.2019 22:37
sorry, aber die Antwort ist doof
Ja, das empfinden viele, wenn Ihnen die Antwort nicht gefällt.
Darum finde ich dieses pauschale Urteil
Das zB. Sky- Hotliner es nicht so genau mit der Wahrheit nehmen
falsch und einfach doof.
16.02.2019 22:46
herbi100 schrieb:
Ja, das empfinden viele, wenn Ihnen die Antwort nicht gefällt.
Darum finde ich dieses pauschale Urteil
falsch und einfach doof.
Clever. Die selben Worte können ja nicht falsch sein.
16.02.2019 22:46
Hallo onzlaught,
onzlaught schrieb:
Sky möchte das so, also entweder leben wir damit oder verlassen das Forum.
Wenn man ältere Beiträge durchliest fällt zumindest auf das eine Menge Sachverstand das Forum mit dem Segen von Sky und zum Schaden hilfesuchender Kunden verlassen hat.
onzlaught schrieb:
Das inoffsxy Forum wächst weit schneller als ich es vermutet hätte,
dort sammelt sich verdammt viel Sachverstand diversester Themengebiete.
Ich habe von dem Forum hier schon gelesen. Wenn der Trend weiter so verläuft, dann wird dieses Forum hier eher ein Treffpunkt derjenigen die Sky schönreden.
16.02.2019 22:47
Meine Kritik richtet sich gar nicht so gegen die krankende Technik im SkyQ-Receiver oder gegen falsche Abbuchungen oder gegen schlechte Beratung in der Hotline. Das sind individuelle Probleme, die bei einem auftreten, beim anderen kann es aber durchaus ohne Probleme laufen.
Ich kritisiere immer wieder die komplett negative Entwickung von Leistungen, die wir Kunden bekommen. Hauptkritikpunkte sind dabei, dass die Werbung immer mehr zunimmt und im Gegenzug die Sendervielfalt eingestampft wird. Ändern kann man nur, in dem man erwähnt, was einem nicht gefällt, anstatt es devot runterzuschlucken. Und da muss ich mir von dir nicht erzählen lassen: "Wenn dir Sky nicht passt, dann musst du halt kündigen." Ich muss gar nichts. Es ist mein gutes Recht, dass ich den Finger in die Wunde lege. Ob du es glaubst oder nicht: Bei meinem Abo-Beginn 2012 war ich mit dem Preis-Leistungs-Angebot wirklich zufrieden - einer von deinen vielen Millionen zufriedenen Kunden. Richtig viele Drittanbietersender, wenig Werbung. Während den Filmen und während den Fußballspielen GAR KEINE Einblendungen. Und nur ein völlig Blinder sieht nicht, dass sich das allesw zum Negativen entwickelt hat. Und sowas muss man aussprechen dürfen, ohne von dem ewig zufriedenen Herbi als Hetzer dargestellt zu werden.
Flasche leer, ich habe fertig.
16.02.2019 22:49
herbi100 schrieb:
sorry, aber die Antwort ist doofJa, das empfinden viele, wenn Ihnen die Antwort nicht gefällt.
Darum finde ich dieses pauschale Urteil
Das zB. Sky- Hotliner es nicht so genau mit der Wahrheit nehmenfalsch und einfach doof.
Dann nehme ich an, dass du nur Satzbausteine verwendest und auswürfelst, welche Antwort du benutzt. Die Anliegen der User scheinst du offensichtlich noch nicht einmal zu lesen (anders ist dein Antwortverhalten kaum zu verstehen)
16.02.2019 22:55
Schaue gerade Biathlon, darum antworte ich Dir heute mal
wie hilft es dem Kunden, wenn von Betrug, einer Masche, Absicht,
die Hotline lügt immer usw. geschrieben wird??
Löst das ein Problem schneller?
Und darf man nicht in einem Forum schreiben, dass man zufrieden ist und keine Probleme hat,
ohne vom ewig unzufriedenen zB. marc römer als Schönredner bezeichnet zu werden?
16.02.2019 23:00
herbi100 schrieb:
Löst das ein Problem ...?
16.02.2019 23:01
Die Anliegen der User scheinst du offensichtlich noch nicht einmal zu lesen
Doch, ich beantworte sie sogar und manchmal empfinden diese Hilfesuchenden,
meine Antworten sogar als hilfreich.
Ich bewerte sie nur nicht über.
In Deutschland passieren ca. 3 Millionen Unfälle Jährlich,
deswegen helfe ich jedem, der einen Unfall hat,
aber rate nicht jedem, der mit dem Auto fahren will davon ab und pausche das auf,
das gehört einfach zum Alttag.
Genauso bei Problemen mit Internetverträgen.
Und weil ich die Anliegen der User lese, stelle ich auch fest,
dass manche Kunden, durch nicht lesen von Verträgen,
von nicht können von Widerrufen und Kündigungen,
einfach von nicht zielführenden Verhalten bei vertragsabschlüssen,
selbst Schuld sind.
Vor zirka einem Jahr, habe ich das auch immer wieder geschrieben,
jetzt lasse ich das zB.
16.02.2019 23:02
Ramazzotti schafft evtl. neue Probleme und entsetzt bin ich auch > Biathlon läuft nicht bei Sky, du siehst "fremd"
16.02.2019 23:04
Ja, ist wieder in seinem Element.
16.02.2019 23:05
Trinkst du dir gerade Sky schön oder die deutsche Biathlon-Staffel?