Antworten

Song transfer update die show

Erten
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 8
1.952 Ansichten

Song transfer update die show

Wie heißt der Song der zum Beispiel in der winterpause vor "transfer update die show" gespielt wurde.

 

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 6,031
Post 2 von 8
1.919 Ansichten

Song transfer update die show

Hallo Erten,

entschuldige bitte die späte Antwort. Meinst du vielleicht Dua Lipa mit "Break my heart"? Sollte es dieser Song nicht sein, hake ich bei den zuständigen Kollegen nach.

Viele Grüße,
Nadine
Erten
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 8
1.917 Ansichten

Betreff: Song transfer update die show

Vielen Dank für die Antwort, 😊

 

reinhard04
Tiertrainer
Posts: 36
Post 4 von 8
973 Ansichten

Betreff: Song transfer update die show

Seit Plettenberg dort sein Unwesen treibt, bin ich raus da. Furchtbare Sendung direkt von der Säbener Strasse. Bei uns sagen wir Sabbel-Gasse.

miika
Regie
Posts: 26,290
Post 5 von 8
965 Ansichten

Betreff: Song transfer update die show

Plettenberg hat noch nicht die notwendige jahrelange Routine und Distanz zu all dem, was ihm zugetragen wird.

Die Transfercrew samt Julia, das ist mehr als ok 😀 sie haben Spaß und das überträgt sich. Wäre ja langweilig, wenn alle gleich wären.

reinhard04
Tiertrainer
Posts: 36
Post 6 von 8
957 Ansichten

Betreff: Song transfer update die show

Wozu brauche ich Routine, um in den ganzen deutschen Foren rumzuschnüffeln, um nur dann um Uhrzeit 18 oder so von Sky-Infos zu labern?  Wann hatte denn diese Sendung mal wirklich einen Treffer, der nicht schon in den Vereinsforen abgefeiert wurde?  Was solls; ich bin ja seit langer Zeit raus. Leider wird das aber in Dauerschleife in den SSN runtergebetet. Als wenn es diese komislche Satire Show nie gegeben hätte.

miika
Regie
Posts: 26,290
Post 7 von 8
952 Ansichten

Betreff: Song transfer update die show

Da steckt deutlich mehr Arbeit dahinter. Aber Fakten dürften dich nicht irritieren 😁 Als Bayer erst recht nicht 😂

reinhard04
Tiertrainer
Posts: 36
Post 8 von 8
923 Ansichten

Betreff: Song transfer update die show

@miika 

 

Arbeit? das ist nun mal wirklich ein Brüller. Aber Du hast Recht; die kommen ja kaum in den Schlaf.Betont man ja auch immer wieder.🤣😂

Lass Dich nur weiter verarschen!

Antworten