Antworten

SkyX Merkfunktion

Frodin01
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
660 Ansichten

SkyX Merkfunktion

Hallo Leute, 

kann mir bitte wer sagen wo ich die Merkfunktion für Filme und Serien finde? Ich meine, wie z.B. bei Prime die "Watchlist" oder bei Netflix "Meine Sendungen". Wie kann ich Sendungen markieren, die ich mir später mal ansehen will? Ich komme einfach nicht dahinter und es ist wirklich mühsam sich ständig durch alles durchzuscrollen. Ich finde die Funktion weder in der SkyX App am LG noch in der SkyX Box.

Dankeschön schon mal im vorraus

 

 

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 2 von 6
652 Ansichten

Re: SkyX Merkfunktion

Hallo @Frodin01,

 

wir Moderatoren können dir dazu nichts sagen. Falls du keine Antwort von einem SkyX-Nutzer bekommst, melde dich gern bei den Kollegen von SkyX. 

 

- https://skyx.sky.at/hilfe/in-kontakt-treten

- https://www.facebook.com/SkyXAT/

- https://twitter.com/SkyOesterreich

 

VG, Sanny

Frodin01
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 6
640 Ansichten

Re: SkyX Merkfunktion

Dankeschön @Sanny_G 

pulla2908
Tontechniker
Posts: 305
Post 4 von 6
628 Ansichten

Betreff: SkyX Merkfunktion

Sky X ist Softwaremäßig mit dem Sky Q Mini zu vergleichen. Auf Sky Q gibt es keine Merkliste - ein USP wie sich herausstellte, somit auch nicht auf Sky X.

 

Ich habe vor 1 Jahr den Support von Sky X Österreich kontaktiert. Zitat: "Da wird sich nichts tun". Von dem solltest du auch ausgehen.

Frodin01
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 6
616 Ansichten

Betreff: SkyX Merkfunktion

Danke @pulla2908 

Kaum zu glauben, aber ja, dann werde ich mich wohl damit abfinden müssen.  

pulla2908
Tontechniker
Posts: 305
Post 6 von 6
608 Ansichten

Betreff: SkyX Merkfunktion

Such hier einfach nach "Merkliste" oder ähnlichen, du wirst fündig werden, geht glaub ich ins Jahr 2018 zurück wo es eingefordert ("Wunschzettel an das Christkind") wurde.

Antworten