Antworten

Sky verliert weiteren wichtigen Sender in Deutschland

Rico73
Kostümbildner
Posts: 129
Post 1 von 14
2.015 Ansichten

Sky verliert weiteren wichtigen Sender in Deutschland

Gerade bei Chip gelesen...

 

Wie CHIP.de und Focus Online exklusiv erfuhren, stellt Disney die Übertragung des Senders Fox in Deutschland zum 30. September ein. Disney distanziert sich damit offiziell von einer Kult-Marke. Unsere Redaktion kennt die Hintergründe.

weiterlesen

Alle Antworten
Antworten
burkhard
Synchronsprecher
Posts: 795
Post 2 von 14
2.000 Ansichten

Betreff: Sky verliert weiteren wichtigen Sender in Deutschland

Ja, das war zu erwarten. In England ist der Sender schon eingestellt.

Was auf Fox lief, ist dann über Disney+ zu sehen, das man gegen Euros abonnieren kann.

Diesen Sender verliert nicht nur Sky , auch alle anderen Anbieter. Der wird komplett eingestellt.

login_name
Tontechniker
Posts: 512
Post 3 von 14
1.991 Ansichten

Betreff: Sky verliert weiteren wichtigen Sender in Deutschland

Wenn das so kommt kann Sky die Preise für ihr Abo nicht halten. Der Markt wird immer schwieriger. Und nur mit den Samstagspielen der Bundesliga ist das auch nicht einfach. Es verlassen schon Mitarbeiter der Führungsebene und dazu noch Moderatoren Sky. Ob das noch lange gut geht?  

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,462
Post 4 von 14
1.960 Ansichten

Betreff: Sky verliert weiteren wichtigen Sender in Deutschland


@login_name  schrieb:

Wenn das so kommt kann Sky die Preise für ihr Abo nicht halten. Der Markt wird immer schwieriger. Und nur mit den Samstagspielen der Bundesliga ist das auch nicht einfach. Es verlassen schon Mitarbeiter der Führungsebene und dazu noch Moderatoren Sky. Ob das noch lange gut geht?  

 


Sky DE "hangelt" sich so lange durch, bis der Stecker entweder in UK oder beim Mutterkonzern in den USA gezogen wird. 

rw11
Kulissenbauer
Posts: 63
Post 5 von 14
1.878 Ansichten

Betreff: Sky verliert weiteren wichtigen Sender in Deutschland

Das funktioniert auf Dauer so auch nicht. Man kann nicht immer nur nehmen und nichts geben.

 

MfG

rw11

major478
Maskenbildner
Posts: 504
Post 6 von 14
1.867 Ansichten

Betreff: Sky verliert weiteren wichtigen Sender in Deutschland

Auf absehbare Zeit wird man auch bei Sky in der jetzigen Form den Stecker ziehen. So ist Pay TV nicht überlebensfähig. 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,462
Post 7 von 14
1.828 Ansichten

Betreff: Sky verliert weiteren wichtigen Sender in Deutschland


@major478  schrieb:

Auf absehbare Zeit wird man auch bei Sky in der jetzigen Form den Stecker ziehen. So ist Pay TV nicht überlebensfähig. 


Totgesagte leben länger und Sky noch länger 😁.

Wie oft wurde der Pleitegeier schon über der deutschen Sky-Zentrale gesichtet, aber gelandet ist er bisher nie😉 

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,492
Post 8 von 14
1.758 Ansichten

Betreff: Sky verliert weiteren wichtigen Sender in Deutschland

 

...und FOX ist nun wirklixch kein Verlusst , war auch nicht in der Senderliste, gabs den Sender wirklich 😚 ?

Was nützen einen 1059 Sender im "Portfolio" , ...die man eh kaum/nicht schaut.    Wann auch, ..und wie denn  🙄

Irgendwann ist der Streaminghype auch mal ausgereitzt ....ist ja schon beim Fussball extrem zersplittert, das machen "normale" Menschen irgendwann eh nicht mehr mit...und gehen lieber wieder an die frische Luft ( soweit vorhanden) .

Die Filme/Serien drehen sich dann, wie ja auch jetzt schon, immer im Kreise von Netflix  zu Rakuten zu Sky zu Disney zu ARD/ZDF zu Dings und Bums ....

Also Sky wird sicher versuchen, selbst zu produzieren und somit bleibt der Preis ...wohl oben 😎.

 

Wissen tuen es aber nur die, mit der Glaskugel.

 

 

 

 

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,043
Post 9 von 14
1.751 Ansichten

Betreff: Sky verliert weiteren wichtigen Sender in Deutschland

Mir persönlich völlig egal. In über 6 Jahren meines Sky Abos habe ich kein einziges Mal Fox geschaut, da ich ohnehin nur wenige Serien gucke. Ich werde mit Sicherheit auch kein Disney + abonnieren, denn so viel Fernsehen kann ich gar nicht konsumieren. 

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,492
Post 10 von 14
1.745 Ansichten

Betreff: Sky verliert weiteren wichtigen Sender in Deutschland

   genau  🤝

 

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 878
Post 11 von 14
1.427 Ansichten

Betreff: Sky verliert weiteren wichtigen Sender in Deutschland

Meine Schwester hat den Sender gerne geschaut. Aber die Inhalte kann man ja bei Disney Plus sehen. Ich habe den Service seit er gestartet ist und bin im großen und ganzen sehr zufrieden.  Bezüglich Pleite und Sky? Also wirklich, Sky erweitert sein Portfolio an Sender im Herbst noch mal um 2 Sender. Und bald kommt Peacock und 2022 Paramount +. Nach baldigem Stecker ziehen sieht das nicht aus. 

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,357
Post 12 von 14
1.338 Ansichten

Betreff: Sky verliert weiteren wichtigen Sender in Deutschland


@Rico73  schrieb:

Gerade bei Chip gelesen...

 

Wie CHIP.de und Focus Online exklusiv erfuhren, stellt Disney die Übertragung des Senders Fox in Deutschland zum 30. September ein. Disney distanziert sich damit offiziell von einer Kult-Marke. Unsere Redaktion kennt die Hintergründe.

weiterlesen


Tja, bei mir hat sich Fox schon jetzt verabschiedet. Habe durch Zufall gerade gesehen, und mir fast schon entsetzt die Augen gerieben, dass ich Fox nicht mehr habe in meiner Sender Liste!😐🤔

 

Ähm, ich muß mich korrigieren: mei Sky Receiver hat den Sender nicht mehr, aber, der Primacom Receiver schon!! Das finde ich mehr als merkwürdig!🤔

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 878
Post 13 von 14
1.324 Ansichten

Betreff: Sky verliert weiteren wichtigen Sender in Deutschland

Auf Disney Plus wirbt man schon damit das die neue Staffel von The Walking Dead exclusiv bei Disney Plus zu sehen ist. Wobei das für mich jetzt kein Highlight ist, weil ich mich von der Serie schon längst verabschiedet habe. 

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,043
Post 14 von 14
1.292 Ansichten

Betreff: Sky verliert weiteren wichtigen Sender in Deutschland


@bigthing2  schrieb:

Auf Disney Plus wirbt man schon damit das die neue Staffel von The Walking Dead exclusiv bei Disney Plus zu sehen ist. Wobei das für mich jetzt kein Highlight ist, weil ich mich von der Serie schon längst verabschiedet habe. 


Von mir aus kann Disney Plus werben, bis die Schwarte kracht. Ich lege mir keinen weiteren Streamingdienst zu. Sky und Prime reicht für meinen TV - Konsum vollkommen aus.

Antworten