Antworten

Sky store lädt nur und geht nicht

Huadinga
Geräuschemacher
Post 1 von 14
2.662 Ansichten

Hallo 

Möchte mir einen Film leihen aber sobald ich einen film auswähle zeigt es mir nur noch den ladekreis an! 

Kann mir jemand helfen! 

Mfg

Alle Antworten
Antworten
fooly68
Schnitt
Post 2 von 14
2.653 Ansichten

Betreff: Sky store lädt nur und geht nicht

Kannst du den Trailer des Films ansehen?

Huadinga
Geräuschemacher
Post 3 von 14
2.651 Ansichten

Nein sobald ich auf dem Film drücke kommt der ladekreis wo normal die Auswahl kommen sollte...

Juliane
Moderator
Post 4 von 14
2.639 Ansichten

Hey Huadinga,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Leidender_Kunde
Tontechniker
Post 5 von 14
2.631 Ansichten

Hallo @Huadinga , das Problem hatte ich auch mal. Habe den Receiver vom Strom genommen und nach einer Minute wieder angeschlossen. Bei mir hatte ein Update nicht richtig funktioniert. Danach ging es wieder.

biggele
Geräuschemacher
Post 6 von 14
2.538 Ansichten

Hallo habe das gleiche problem

Lu09ki
Geräuschemacher
Post 7 von 14
2.446 Ansichten

Sky ist der größte *****, man hat nur probleme, wozu bezahlen wir so viel geld? Technische Probleme, Server Probleme, warum funktionieren andere streaming Dienste problemlos? Nein mein Internet funktioniert einwandfrei. Da man jetzt zwei Filme gratis gucken kann habe ich ein Film "gekauft" ich muss echt sagen der Film ist echt wahnsinnig wenn man nur den Trailer sehen kann daumen hoch. Jetzt hab ich noch 45 Std Zeit den Film zu schauen wenn er mir nicht ständig anzeigt technisches Problem. Gibt es eine Lösung? Nö. kommt eh die gleiche Antwort überprüfe dein Internet, bla bla bla

grauerwolf
Regie
Post 8 von 14
2.444 Ansichten

@Lu09ki 

Die 2 Gutscheine gelten nur für Leihfilme. Wenn du einen Film gekauft hast, wird er dir berechnet.

Lu09ki
Geräuschemacher
Post 9 von 14
2.440 Ansichten

Hab ein Gutschein eingelöst, muss ich echt sagen läuft perfekt mit technisches Problem 

grauerwolf
Regie
Post 10 von 14
2.435 Ansichten

Die Gutscheine sind nur für Leihfilme.

Im Moment haben sehr viele Leute Probleme mit dem Sky Store. Viele können sich noch nicht einmal einloggen, Vieleicht versuchen jetzt zu viele Leute gleichzeitig auf ihre Freifilme zuzugreifen.

kleines23
Regie
Post 11 von 14
2.438 Ansichten

Es ist eifach überlaste , da alle ihre Freifilme schauen wollen , zum Glück hat Sky ja nicht alle Kunden gleichzeitig den Gutschein gegeben , einige warten ja immer noch.  Tippe mal so um 00.00  Uhr wird es wieder gehen.

Cornelia_N
Moderator
Post 12 von 14
2.383 Ansichten

Hallo Lu09ki,

entschuldige die verzögerte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Sofern du noch Auskunft oder Unterstützung benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
Pulheimer
Geräuschemacher
Post 13 von 14
2.376 Ansichten

Also ich hatte das Problem Gestern Abend auch. Hatte einen Leihfilm "gratis" bekommen. Ständige Abbrüche wegen technischer Störung; Auflösung trotz ausreichender Bandbreite katastrophal. Kundenservice per eMail ja nicht mehr erreichbar. Zwar schaut man einem geschenkten Gaul nicht ins Maul, aber es ist schon ärgerlich, wenn man die Leihfilmgutscheine quasi nicht nutzen kann, diese verfallen, weil es nicht geht. Schade, Sky. Eigentlich schöne Idee.

Lu09ki
Geräuschemacher
Post 14 von 14
2.371 Ansichten

Nur komisch das es bei Netflix und Co alles problemlos funktioniert 🤷‍♂️ 

Antworten