Antworten

Sky bucht ohne Vertrag von Paypal ab

Home39
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
196 Ansichten

Sky bucht ohne Vertrag von Paypal ab

Hallo,

leider bin ich bei den Sky-Hotlines nicht weitergekommen, da ich keinen Vertrag und somit keine Kundennummer von Sky habe.

Von meinem Paypal Account wurde seitens Sky ein Betrag von 34,99 € abgebucht, obwohl ich weder einen Vertrag mit Sky habe, noch eine Abbuchungserlaubnis erteilt habe. Trotzdem ich die Lastschrift zurückgegeben habe, hat Paypal den Betrag an Sky bezahlt, weshalb mir das Paypal Konto nun wegen dieses Minus-Betrags gesperrt wurde. Auf Rückfrage bei Sky wurde mir mitgeteilt, dass ich keine Auskunft erhalte, da ich nicht der Vertragshalter bin. Trotzdem wird aber von Paypal von meiner Mailadresse abgebucht. Mails an die jeweiligen Betrugsabteilungen habe ich schon vor langer Zeit geschickt, aber nie eine Reaktion bekommen. Trotz eines Einschreibens, das ich letzte Woche an Sky geschickt habe, ist nichts passiert. Wie kann ich die Abbuchungen von meinem Paypal Account verhindern? 

Könnte sich bitte ein Moderator bei mir melden.

 

Gruß,

Jens

Alle Antworten
Antworten
Michael59
Kulissenbauer
Posts: 84
Post 2 von 4
187 Ansichten

Betreff: Sky bucht ohne Vertrag von Paypal ab

Man kann die Abbuchung auf der PayPal Seite abwählen. 

grauerwolf
Kamera
Posts: 2,535
Post 3 von 4
180 Ansichten

Betreff: Sky bucht ohne Vertrag von Paypal ab

Hallo @Home39 !

 

Sowas passiert leider immer mal wieder. Bei einer vernünftigen Datenverarbeitung darf so etwas nicht passieren. Anhand solcher Fälle kann man gut sehen, was für Leute bei Sky arbeiten. Da werden Leute eingestellt, die m.M.n. nicht mit empfindlichen Daten arbeiten dürften.

 

Ein Mod wird da aber sicher weiterhelfen können.

In 1-2 Tagen wird sich hier ein Mod melden, um sich das mal anzuschauen. Sehe einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Janocore
Moderator
Posts: 4,334
Post 4 von 4
168 Ansichten

Re: Sky bucht ohne Vertrag von Paypal ab

Hallo Home39,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Du kannst mich gerne dazu privat anschreiben.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Jano

Antworten