Antworten

Sky X free TV Sender

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
robert_heitzing
Tiertrainer
Posts: 72
Post 1 von 12
1.277 Ansichten

Sky X free TV Sender

Habe mir jetzt einen Samsung Beamer besorgt. Nachher bin ich leider erst draufgekommen dass man bei diesen Beamer keinen Sat Receiver anschließen kann. Beziehungsweise kein TV Tuner eingebaut hat.
So blieb mir nur als Österreicher SkyX

so habe ich ORF, RTL Gruppe, ProSieben SAT.1, servus TV

fehlende österreichische Sender: orf 3sat, Krone TV, Ö24

fehlen tun aber leider: Discovery Gruppe, ARD, ZDF, VIACOM,arte,Sport1, deluxe music,

 

einfach gefragt: warum gibt es diese singt er nicht. Über Sat und Kabel sind sie ja einwandfrei verfügbar. Ich weiß jetzt nicht wie es in Deutschland ist mit Sky Ticket

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2 von 12
1.271 Ansichten

Re: Sky X free TV Sender

Hallo robert_heitzing,

 

wir bearbeiten kein Sky X. Hilfe findest du hier: skyx.sky.at. Da beantworten die Kollegen im Chat, täglich von 11 Uhr bis 22 Uhr Fragen. 

 

VG, Axel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2 von 12
1.272 Ansichten

Re: Sky X free TV Sender

Hallo robert_heitzing,

 

wir bearbeiten kein Sky X. Hilfe findest du hier: skyx.sky.at. Da beantworten die Kollegen im Chat, täglich von 11 Uhr bis 22 Uhr Fragen. 

 

VG, Axel

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 3 von 12
1.245 Ansichten

Betreff: Sky X free TV Sender

Was soll das denn für ein Beamer sein der keine HDMI Buchse für einen Satreceiver hat?

robert_heitzing
Tiertrainer
Posts: 72
Post 4 von 12
1.231 Ansichten

Betreff: Sky X free TV Sender

 Einen den ich spontan gekauft habe. 33 % Preis fehler muss man zuschlagen😉
Denken kommt erst nachher.
Leider stellte ich es nachher fest fürs Wohnzimmer ist der hier nichts.
Aktuell nutzen wir ihn als 100 Zoll Fernseher  im Schlafzimmer.

Das teil ist der samsung the freestyle, Software ist genau die selbe wie auf einen 2022 Samsung TV.
Einziger Konstruktionsfehler. Es gibt nur einen USB C Anschluss der wird schon für den Strom gelegt.
der andere einen Micro HDMI, Probier die mal beim Lokalen Elektrohändler einen Adapter zu finden. haben wir nicht wollen wir nicht können wir nicht.

Das einzige was bis jetzt ganz super ging samsung tv plus mit SpongeBob und heute die Fomel 1

uwe96
Produzent
Posts: 3,021
Post 5 von 12
1.180 Ansichten

Betreff: Sky X free TV Sender

Keinen HDMI Anschluss aber Smart? Oder wie schließt du den X Stick an?

uwe96
Produzent
Posts: 3,021
Post 6 von 12
1.176 Ansichten

Betreff: Sky X free TV Sender

Der?

https://www.mediamarkt.de/de/product/_samsung-the-freestyle-sp-lsp3blaxxe-beamerfull-hd-550-lumen-wl...

Wahnsinn. Warum kauft man sowas? UVP 1000 Euro. 550 Lumen? Keine Anschlussmöglichkeiten außer Handy Mirror.

Naja, muss ja einen Markt für geben 😄

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 7 von 12
1.159 Ansichten

Betreff: Sky X free TV Sender

Aber selbst der hat doch Mikro HDMI, die Buchsen halten zwar nicht lange, aber er hat eine.

robert_heitzing
Tiertrainer
Posts: 72
Post 8 von 12
1.147 Ansichten

Betreff: Sky X free TV Sender

Mit Preis Fehler bekam ich im für 666 Euro.
Habe in jetzt am Wochende für F1 genutz.
Als 2 gerät Super.
warte leider immer noch auf denn adapter der ist so sellten so gar Aamzone eine woche lieferzeit 

uwe96
Produzent
Posts: 3,021
Post 9 von 12
1.144 Ansichten

Betreff: Sky X free TV Sender

Hm Lieferung morgen:

Unbenannt.PNG

robert_heitzing
Tiertrainer
Posts: 72
Post 10 von 12
1.127 Ansichten

Betreff: Sky X free TV Sender

Ich habe geschrieben. Ich bin frustriert vor unserem lokalen Händler. Am Samstag war ich ja selber im Geschäft. Da war nichts lagernd beziehungsweise das Personal wusste noch gar nicht dass es diesen neuen Standert gibt.
Heute kam dann endlich mein Paket online Händler meines geringsten Misstrauens.

uwe96
Produzent
Posts: 3,021
Post 11 von 12
1.110 Ansichten

Betreff: Sky X free TV Sender


@robert_heitzing  schrieb:

 der ist so sellten so gar Aamzone eine woche lieferzeit 


Weist selber nicht mehr was du schreibst? Da steht wenn auch falsch geschrieben Amazon eine Woche Lieferzeit.

Stimmt nicht. Gibt mehrere die ich heute im Briefkasten habe könnte.

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 12 von 12
1.107 Ansichten

Betreff: Sky X free TV Sender

Als Fachhändler würde ich mir so einen Adapter auch nicht hinlegen. Mikro HDMI ist ein dämliches Nieschenprodukt mit dem man als Fachmann nichts zu tun haben möchte. Ich kann nur dringend raten solch einen Adapter wie oben zu sehen zu nehmen und den irgendwie so am Gerät zu fixieren das die Mikro HDMI Buchse in keinster Weise mechanisch belastet wird.

 

Und wenn der Händler über seine Bestellwege eine Woche braucht so einen Adapter ranzuschaffen ist das so. Via Amazon hätte ich auch morgen einen/ um diese Uhrzeit sogar noch heute.

Antworten