Antworten

Sky X - Kundennummer wird nicht erkannt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Post 1 von 2
557 Ansichten

Sky X - Kundennummer wird nicht erkannt

Das eigentliche Problem ist, das der Ton bei einer Serie, die ich auf Sky X anschauen will gestört ist. Deshalb möchte ich die Servicehotline von Sky Österreich erreichen. Wie auch schon bei früheren Versuchen, meine Kundennummer anzuwenden, geht da aber was schief. Soweit ich mich erinnern kann, habe ich keine analogen oder digitalen Schriftstücke, die die Nummer beinhalten. Online steht, dass es sich um die 10 Ziffern handelt, die bei der Abbuchungsreferenz vor dem Bindestrich stehen. Das sind bei mir aber 12 Ziffern und drei Großbuchstaben. Die ersten 10 Ziffern einzugeben funktioniert nicht. Pin wüsste ich auch nicht. Kann mir bitte jemand erklären, wie ich diese Nummer rauskriegen kann? Für fast 20 € im Monat möchte ich schon gerne bei Bedarf den Kundenservice individuell kontaktieren können.

MOD-EDIT: Betreff angepasst

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Post 2 von 2
550 Ansichten

Re: Kundennummer?

Hallo @Anonym,

da wir kein Sky X bearbeiten, können wir dir leider nicht helfen. Ich habe nur den Link: skyx.sky.at/hilfe 

VG, Axel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Post 2 von 2
551 Ansichten

Re: Kundennummer?

Hallo @Anonym,

da wir kein Sky X bearbeiten, können wir dir leider nicht helfen. Ich habe nur den Link: skyx.sky.at/hilfe 

VG, Axel

Antworten