on
26.08.2022
16:09
- Zuletzt bearbeitet:
27.08.2022
10:06
by
Sanny_G
Das eigentliche Problem ist, das der Ton bei einer Serie, die ich auf Sky X anschauen will gestört ist. Deshalb möchte ich die Servicehotline von Sky Österreich erreichen. Wie auch schon bei früheren Versuchen, meine Kundennummer anzuwenden, geht da aber was schief. Soweit ich mich erinnern kann, habe ich keine analogen oder digitalen Schriftstücke, die die Nummer beinhalten. Online steht, dass es sich um die 10 Ziffern handelt, die bei der Abbuchungsreferenz vor dem Bindestrich stehen. Das sind bei mir aber 12 Ziffern und drei Großbuchstaben. Die ersten 10 Ziffern einzugeben funktioniert nicht. Pin wüsste ich auch nicht. Kann mir bitte jemand erklären, wie ich diese Nummer rauskriegen kann? Für fast 20 € im Monat möchte ich schon gerne bei Bedarf den Kundenservice individuell kontaktieren können.
MOD-EDIT: Betreff angepasst
Beantwortet Zur Antwort.
26.08.2022 16:39
Hallo @Anonym,
da wir kein Sky X bearbeiten, können wir dir leider nicht helfen. Ich habe nur den Link: skyx.sky.at/hilfe
VG, Axel
26.08.2022 16:39
Hallo @Anonym,
da wir kein Sky X bearbeiten, können wir dir leider nicht helfen. Ich habe nur den Link: skyx.sky.at/hilfe
VG, Axel