Antworten

Sky UHD 2020 nur für 8K Geräte?!

Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 1 von 2
1.587 Ansichten

Sky UHD 2020 nur für 8K Geräte?!

Nun mehr grenzt Sky jene aus, die noch keinen 4K TV Besitzen. Mit Q ist es auch nicht mehr möglich, auch nicht Sky UHD Sender zu empfangen!

Jedem ist sicher auch bewusst dass ein FULL HD, kein echtes UHD darstellen kann, dennoch war das für FULL HD Besitzer, bisher ein Mehrwert, der leider entzogen wurde.

So nun aber einen fragenden Blick in die Zukunft.

4K ist von Prinzipp ja schon veraltet, erste 8K Geräte gibt es schon auf dem Markt.

Muss nun ein jeder mit einem 4K, eventuell zur EM 2020, wieder vor einem schwarzen Bildschirm sitzt, weil dann nur noch 8K Geräte akzeptiert werden???

Alle Antworten
Antworten
ronny007
Tontechniker
Posts: 649
Post 2 von 2
1.412 Ansichten

Re: Sky UHD 2020 nur für 8K Geräte?!

Es würde mich bei Sky nicht mehr wirklich wundern

Antworten