Antworten

Sky Trikot nicht erhalten

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 19
1.380 Ansichten

Sky Trikot nicht erhalten

Hallo, ich habe im September meinen Gutscheincode für ein Gratis Trikot erhalten und dieses bestellt. 

Bisher ist das Trikot nicht gekommen. Auf eine Kontaktanfrage per Mail vor über 10 Tagen wurde nicht reagiert...

Ich bitte um Stellungnahme. 

 

Gruß 

Werner

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 2 von 19
1.358 Ansichten

Betreff: Sky Trikot nicht erhalten

Hi Werner.

 

Absolute Sauerei. Hab das gleiche Problem. Am 26.9.19 hab ich die email von Sportnex erhalten. Anfang Oktober habe ich das dann mit dem Gutscheincode gemacht. Versandzeit wurde mir 7-10 Werktage versprochen.

Heute ist Nikolaus und das Trikot ist immer noch nicht da. Ärgerlich wenn man bedenkt das die Saison schon bald zur Hälfte rum ist.

 

Ich habe schon insgesamt mehrere Stunden in der Warteschleife verbracht. Beim letzten mal wurde der Skymitarbeiter richtig dreist. Er sagte zu mir ich soll auf die Sportnex Seite gehen oder dort selber anrufen.

HALLO?!?! Ich habe keinen Vertag mit Sportnex geschlossen, sondern mit SKY!!! Sky muss sich um mein Trikot kümmern. Es ist doch nicht meine Aufgabe mich um meine Prämie selber zu kümmern. Absolute Frechheit war dann, das der Mitarbeiter genervt von mir einfach aufgelegt hat und mir auch nicht mehr seinen Namen verraten wollte! Sauerei. Ich denke ich kündige direkt wieder mein SKY Abo.

 

Jetzt bin ich vorhin doch mal auf die Sportnex Seite gegangen. Habe versucht den Support von da zu kontaktieren. Laut Öffnungszeiten sollte ab 9 Uhr jemand am Telefon sitzen. Jetzt ist es 9:50 Uhr und auch nach dem 10. Anruf geht keiner dran. FRECHHEIT!!

Habe denen eine email im Kundenservice hinterlassen, woraufhin mein Virenscanner Alarm schlug!? Na toll! Scheint nur so ein kleiner Hinterhofladen mit einem oder zwei Mitarbeitern zu sein und mit unsicherer Homepage.

 

Jetzt versuche ich es aktuell nochmal bei SKY, nachdem ich ja vorhin einfach aus der Leitung geworfen wurde (nach 25 Minuten Warteschleife!!!).

Nun hänge ich bereits wieder seit 16 Minuten in der Warteschleife!

 

Absolut ärgerlich das man sich selber so viel Mühe für seine Prämie geben muss!

 

Falls es jemals bei mir ankommt, kommt es bestimmt in falscher Farbe oder Größe, ich sehe es schon kommen.

 

 

MfG

Daniel

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 19
1.347 Ansichten

Betreff: Sky Trikot nicht erhalten

Ich hoffe hier meldet sich mal ein Mitarbeiter zu Wort und kann uns und den wahrscheinlich etlichen anderen Helfen.

Eigentlich sollten Sie uns gleich noch eine weitere Entschädigung gut schreiben. Einen frei Monat für die entstandenen Umstände. Am freien Tag 2h in der Warteschleife verbringen ist echt nicht schön.

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 19
1.293 Ansichten

Betreff: Sky Trikot nicht erhalten

UPDATE:

Nach weiteren 45 Minuten bin ich nun auf dem gleichen Stand.

Sky Mitarbeiter sagt zu mir ich muss mich selber an Sportnex wenden. Da die Homepage von denen nicht sicher ist, warne ich davor dies zu tun.

Ich versuch seit geraumer Zeit die telefonische Hotline dort zu erreichen.

Sportnex Hotline:

089 - 552608836

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 19
1.261 Ansichten

Betreff: Sky Trikot nicht erhalten

Ja warte auch schon seit September auf das Trikot 

Keiner zu erreichen und auch keine emails werden beantwortet...

Werde auch auch das sky Abo kündigen..

Kunden Service gleich Null...

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 19
840 Ansichten

Betreff: Sky Trikot nicht erhalten

Ich habe im Oktober meinen Vertrag verlängert und habe bis heute noch nicht Mal den Link bekommen um mir ein Trikot zu bestellen

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 19
828 Ansichten

Betreff: Sky Trikot nicht erhalten

Habe gestern noch eine eMail von Sky bekommen das mein Trikot versand sei. Habe es tatsächlich heute per DHL erhalten.

Trotzdem ärgerlich das man da so hinterher rennen muss. Das sollte selbstverständlich sein. Man sieht ja an Hand anderer Kommentare, dass man es anscheinend nur bekommt, wenn man Druck am Telefon macht. Schade Sky!!

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 19
766 Ansichten

Betreff: Sky Trikot nicht erhalten

Hey Leute, bei mir ist es leider genau das selbe. 

Habe den Link im September erhalten und Anfang Oktober das Trikot bestellt aber bis heute keins erhalten. Die kontaltversuche waren natürlich auch erfolglos. 

Gibt es bei einem von euch jemanden sonst der es erhalten hat 

Highlighted
Moderator
Posts: 2,113
Post 9 von 19
741 Ansichten

Betreff: Sky Trikot nicht erhalten

Hallo zusammen,

bitte entschuldigt die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 10 von 19
641 Ansichten

Betreff: Sky Trikot nicht erhalten

Hallo zusammen, bei mir ist dies das Gleiche Problem. Ich würde hier auch gerne Hilfe in Anspruch nehmen.

 

Vielen Dank im Voraus

 

M. Müller

 

@BenjaminM 

Highlighted
Moderator
Posts: 1,916
Post 11 von 19
600 Ansichten

Betreff: Sky Trikot nicht erhalten

Hallo Muckmueller,

sorry für die späte Antwort auf deinen Post.

Ich bin zwar nicht Benjamin, aber ebenfalls befugt dein Anliegen zu erörtern. Lasse mir bitte deine Kundendaten in einer privaten Mitteilung zukommen.

Gruß,
Jano
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 12 von 19
523 Ansichten

Betreff: Sky Trikot nicht erhalten

Mir geht es ähnlich

 

Ich habe ein Trikot gewonnen zum Jahreswechsel aber bis jetzt keinerlei Bestätigung ausser eine Bestellnummer.

 

Nach den vielen kommentaren hier habe ich langsam bedenken das das klargeht

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 13 von 19
515 Ansichten

Betreff: Sky Trikot nicht erhalten

Das geht klar. 6-8 wochen nach erster Zahlung. Habs Montag bekommen. Calm down! Das wird! 😉

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 14 von 19
513 Ansichten

Betreff: Sky Trikot nicht erhalten

bei einem Gratis trikot?

 

Danke für die antwort ich warte noch ein bisschen

und freue mich dann umso mehr wenns wirklich kommt ich warte ja erst 2 wochen drauf :))

 

Highlighted
Moderator
Posts: 870
Post 15 von 19
461 Ansichten

Betreff: Sky Trikot nicht erhalten

Hallo Alex,

ich kontrolliere gern einmal, ob es klar geht. 😉
Schicke mir dazu bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Klickst du hier: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/37458

Viele Grüße
Peter
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 16 von 19
415 Ansichten

Betreff: Sky Trikot nicht erhalten

Auch ich habe mein Sky Gratis Trikot nicht erhalten....ich habe schon x Mal Sportnex angeschrieben..keine Antwort...

Ich bin Neukunde und es war mit dem Vertrag dabei. Von Sky selbst will keiner zuständig sein.

Dies ist sehr ärgerlich..ich bin sehr enttäuscht, vielleicht sollte ich mich an die Verbraucherzentrale wenden...so gewinnt man keine Neukunden mit leeren Versprechungen. 😞

 

Highlighted
Moderator
Posts: 1,916
Post 17 von 19
388 Ansichten

Betreff: Sky Trikot nicht erhalten

Hallo pinacolada,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Dein Anliegen möchte ich dringend klären. Lasse mir eine private Nachricht zukommen und den Rest lösen wir gemeinsam.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 18 von 19
231 Ansichten

Betreff: Sky Trikot nicht erhalten

Ich habe bis jetzt mein Trickot noch nicht erhalten.

Am 20. Juli bekam ich die Nachricht vom Skyprämienshop, dass  meine Gratisbestellung eingegangen ist.

Am 20.09. bekam ich von der Fa. Sportnex die Info, dass ich in den nächsten zwei Wochen mein Trickot geliefert wird. Auf meiner Nachfrage im Oktober bekam ich die Antwort am 21.10., dass  das Trickot anfang nächster Woche geliefert wird und es direkt verschickt wird.

Bei einer weiteren Anfrage im November, bekam ich am 25.11. eine ähnliche Antwort.

Auf meine Anfrage am 21.01.20 habe ich bis jetzt noch keine Antwort erhalten.

Bei meiner Anfrage im Januar  bei Sky erhielt ich die Antwort mich direkt an die Fa. Sportnex zu wenden.

Da ich so nicht weiter komme, bitte ich um Unterstützung

Gruß Bronsky58

Highlighted
Moderator
Posts: 1,290
Post 19 von 19
216 Ansichten

Betreff: Sky Trikot nicht erhalten

Hallo @Bronsky58,

korrekt, Sportnex ist dein Ansprechpartner. Da du bereits die Bestellung dort getätigt hast.

Sicherlich ist die Antwort nicht befriedigend und das gewünschte Trikot immer noch 'unterwegs'. Deshalb möchte ich noch einen Versuch starten. Mal schauen, ob es irgendwie eine andere Möglichkeit gibt.

Sende mir bitte deine Kundennummer, in einer privaten Nachricht.

Gruß, Mayk
Antworten