04.12.2019 23:11
Hallo, ich habe im September meinen Gutscheincode für ein Gratis Trikot erhalten und dieses bestellt.
Bisher ist das Trikot nicht gekommen. Auf eine Kontaktanfrage per Mail vor über 10 Tagen wurde nicht reagiert...
Ich bitte um Stellungnahme.
Gruß
Werner
06.12.2019 09:58
Hi Werner.
Absolute Sauerei. Hab das gleiche Problem. Am 26.9.19 hab ich die email von Sportnex erhalten. Anfang Oktober habe ich das dann mit dem Gutscheincode gemacht. Versandzeit wurde mir 7-10 Werktage versprochen.
Heute ist Nikolaus und das Trikot ist immer noch nicht da. Ärgerlich wenn man bedenkt das die Saison schon bald zur Hälfte rum ist.
Ich habe schon insgesamt mehrere Stunden in der Warteschleife verbracht. Beim letzten mal wurde der Skymitarbeiter richtig dreist. Er sagte zu mir ich soll auf die Sportnex Seite gehen oder dort selber anrufen.
HALLO?!?! Ich habe keinen Vertag mit Sportnex geschlossen, sondern mit SKY!!! Sky muss sich um mein Trikot kümmern. Es ist doch nicht meine Aufgabe mich um meine Prämie selber zu kümmern. Absolute Frechheit war dann, das der Mitarbeiter genervt von mir einfach aufgelegt hat und mir auch nicht mehr seinen Namen verraten wollte! Sauerei. Ich denke ich kündige direkt wieder mein SKY Abo.
Jetzt bin ich vorhin doch mal auf die Sportnex Seite gegangen. Habe versucht den Support von da zu kontaktieren. Laut Öffnungszeiten sollte ab 9 Uhr jemand am Telefon sitzen. Jetzt ist es 9:50 Uhr und auch nach dem 10. Anruf geht keiner dran. FRECHHEIT!!
Habe denen eine email im Kundenservice hinterlassen, woraufhin mein Virenscanner Alarm schlug!? Na toll! Scheint nur so ein kleiner Hinterhofladen mit einem oder zwei Mitarbeitern zu sein und mit unsicherer Homepage.
Jetzt versuche ich es aktuell nochmal bei SKY, nachdem ich ja vorhin einfach aus der Leitung geworfen wurde (nach 25 Minuten Warteschleife!!!).
Nun hänge ich bereits wieder seit 16 Minuten in der Warteschleife!
Absolut ärgerlich das man sich selber so viel Mühe für seine Prämie geben muss!
Falls es jemals bei mir ankommt, kommt es bestimmt in falscher Farbe oder Größe, ich sehe es schon kommen.
MfG
Daniel
06.12.2019 10:03
Ich hoffe hier meldet sich mal ein Mitarbeiter zu Wort und kann uns und den wahrscheinlich etlichen anderen Helfen.
Eigentlich sollten Sie uns gleich noch eine weitere Entschädigung gut schreiben. Einen frei Monat für die entstandenen Umstände. Am freien Tag 2h in der Warteschleife verbringen ist echt nicht schön.
06.12.2019 10:26
UPDATE:
Nach weiteren 45 Minuten bin ich nun auf dem gleichen Stand.
Sky Mitarbeiter sagt zu mir ich muss mich selber an Sportnex wenden. Da die Homepage von denen nicht sicher ist, warne ich davor dies zu tun.
Ich versuch seit geraumer Zeit die telefonische Hotline dort zu erreichen.
Sportnex Hotline:
089 - 552608836
06.12.2019 14:02
Ja warte auch schon seit September auf das Trikot
Keiner zu erreichen und auch keine emails werden beantwortet...
Werde auch auch das sky Abo kündigen..
Kunden Service gleich Null...
07.12.2019 07:06
Ich habe im Oktober meinen Vertrag verlängert und habe bis heute noch nicht Mal den Link bekommen um mir ein Trikot zu bestellen
07.12.2019 13:19
Habe gestern noch eine eMail von Sky bekommen das mein Trikot versand sei. Habe es tatsächlich heute per DHL erhalten.
Trotzdem ärgerlich das man da so hinterher rennen muss. Das sollte selbstverständlich sein. Man sieht ja an Hand anderer Kommentare, dass man es anscheinend nur bekommt, wenn man Druck am Telefon macht. Schade Sky!!
10.12.2019 10:01 - Zuletzt bearbeitet: 10.12.2019 10:03
Hey Leute, bei mir ist es leider genau das selbe.
Habe den Link im September erhalten und Anfang Oktober das Trikot bestellt aber bis heute keins erhalten. Die kontaltversuche waren natürlich auch erfolglos.
Gibt es bei einem von euch jemanden sonst der es erhalten hat
12.12.2019 10:05
04.01.2020 12:48
Hallo zusammen, bei mir ist dies das Gleiche Problem. Ich würde hier auch gerne Hilfe in Anspruch nehmen.
Vielen Dank im Voraus
M. Müller
08.01.2020 11:03
15.01.2020 19:27
Mir geht es ähnlich
Ich habe ein Trikot gewonnen zum Jahreswechsel aber bis jetzt keinerlei Bestätigung ausser eine Bestellnummer.
Nach den vielen kommentaren hier habe ich langsam bedenken das das klargeht
15.01.2020 20:11
Das geht klar. 6-8 wochen nach erster Zahlung. Habs Montag bekommen. Calm down! Das wird! 😉
15.01.2020 20:40
bei einem Gratis trikot?
Danke für die antwort ich warte noch ein bisschen
und freue mich dann umso mehr wenns wirklich kommt ich warte ja erst 2 wochen drauf :))
21.01.2020 11:25
27.01.2020 19:54
Auch ich habe mein Sky Gratis Trikot nicht erhalten....ich habe schon x Mal Sportnex angeschrieben..keine Antwort...
Ich bin Neukunde und es war mit dem Vertrag dabei. Von Sky selbst will keiner zuständig sein.
Dies ist sehr ärgerlich..ich bin sehr enttäuscht, vielleicht sollte ich mich an die Verbraucherzentrale wenden...so gewinnt man keine Neukunden mit leeren Versprechungen. 😞
28.01.2020 18:53
07.02.2020 13:07
Ich habe bis jetzt mein Trickot noch nicht erhalten.
Am 20. Juli bekam ich die Nachricht vom Skyprämienshop, dass meine Gratisbestellung eingegangen ist.
Am 20.09. bekam ich von der Fa. Sportnex die Info, dass ich in den nächsten zwei Wochen mein Trickot geliefert wird. Auf meiner Nachfrage im Oktober bekam ich die Antwort am 21.10., dass das Trickot anfang nächster Woche geliefert wird und es direkt verschickt wird.
Bei einer weiteren Anfrage im November, bekam ich am 25.11. eine ähnliche Antwort.
Auf meine Anfrage am 21.01.20 habe ich bis jetzt noch keine Antwort erhalten.
Bei meiner Anfrage im Januar bei Sky erhielt ich die Antwort mich direkt an die Fa. Sportnex zu wenden.
Da ich so nicht weiter komme, bitte ich um Unterstützung
Gruß Bronsky58
08.02.2020 09:59
09.03.2020 13:55
Ich weiß gar nicht wieso hier so ein Aufriss gemacht wird. Ich habe 3x bei Sky angerufen und beim dritten mal angekündigt die Zahlungen einzustellen (bis der Wert des Trikots erreicht ist) und dann wieder fortzusetzen. Das habe ich jetzt auch getan. Das würde ich auch jedem empfehlen zu tun. Laut BGB hat jeder das Recht Zahlungen zurückzuhalten wenn die vertragliche Gegenleistung nicht erfüllt wird. Sollte das Trikot dann irgendwann ankommen werde ich natürlich den zurückgehaltenen Betrag nachzahlen. Und sollte sky es sich auch nur wagen darüber nachzudenken Mahngebühren zu erheben werden sie schnell sehen das sie weder die bekommen sondern da noch deutliche erheblichere Kosten in Form eines Rechtsstreites auf sie zu kommen, welchen sie gar nicht gewinnen können.