Antworten

Sky Store Leihfilme - 50%

Hopfip
Special Effects
Post 1 von 8
2.557 Ansichten

Sky Store Leihfilme - 50%

Hallo 🙂

Sehr komisch, habe eine Kategorie die nur ich habe 😂😂 Ich habe gerade mit einem Mitarbeiter (Hotline) gesprochen und ihm meine Frage gestellt: Ich habe auf Sky Select die Kategorie "Leihen - 50%" und unter dieser Kategorie habe zb. den Film "Der Unsichtbare" (neue 2020, ich glaub um 17 Euro)  also wie kann dieser Film unter der Kategorie - 50% sein, wenn er doch nicht auf - 50% ist. Das ist ja verarschung am Kunden. (p.s.: nicht nur "Der Unsichtbare" auch "Emma" ist darunter) Der Mitarbeiter erklärte mir, er habe diese Kategorie nicht und sehe zu diesem Thema nichts! Und auf diese Filme würde es die 50% nicht geben. 

(habs mal fotografiert) Wieso sind da Filme drin, wo es dieses Angebot nicht gebe. 

Habt ihr diese Kategorie auch nicht? 

Lg 😁

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Post 2 von 8
2.548 Ansichten

Betreff: Sky Store Leihfilme - 50%

@Hopfip  schrieb:

(habs mal fotografiert) Wieso sind da Filme drin, wo es dieses Angebot nicht gebe. 

Wenn dein Foto vom Receiver war, mach den mal neu...

store.jpg

Hopfip
Special Effects
Post 3 von 8
2.544 Ansichten

IMG_20200412_211549.jpg

herbst
Regie
Post 4 von 8
2.537 Ansichten

Interessante Aktion:

https://www.mydealz.de/deals/sky-osteraktion-alle-leihfilme-50-sky-store-1566176

Über Ostern könnt ihr alle Leihfilme im Sky Store für die Hälfte des Preises ausleihen. Darunter auch die gerade verfügbaren neuen Filme. Ausgenommen sind wohl nur die aktuellen Heimkino-Premieren aus dem Kino.

Der Deal verlinkt auf die Webversion des Sky Stores. Dort ist die Aktion aber wohl noch nicht eingetragen. Schaut einfach im Sky Store Menü eures Receivers nach, dort sind schon alle Filme für den reduzierten Preis verfügbar.

Hopfip
Special Effects
Post 5 von 8
2.532 Ansichten

Naja laut dem Mitarbeiter "glaubt" er nicht das die neuen Filme dabei sind.

Wie schon geschrieben, der Mitarbeiter hatte diese Kategorie nicht. (auch im Store selbst, erscheint der normale Preis)

herbst
Regie
Post 6 von 8
2.525 Ansichten

Sky hat doch aktuell noch mit der Coronafreifilmaktion zu tun...

Hopfip
Special Effects
Post 7 von 8
2.451 Ansichten

Da sieht man erst wie man beschissen wird bei Sky.. Nicht einmal eine Antwort gibt es (Moderatoren). Und die Leute in der Hotline reden immer den gleichen Müll. Möchte nicht wissen, wieviele Leute dieses Angebot genutzt haben und bei der Abrechnung blöd aus der Wäsche schauen. 

herbi100
Regie
Post 8 von 8
2.447 Ansichten

@Hopfip  schrieb:

Nicht einmal eine Antwort gibt es (Moderatoren)

Die melden sich nach ca. einer Woche, wenn einer Zeit hat

@Hopfip  schrieb:

Möchte nicht wissen, wieviele Leute dieses Angebot genutzt haben und bei der Abrechnung blöd aus der Wäsche schauen. 

Kann man schlecht sagen, hier im Forum bist Du glaube ich der Einzige.

Antworten