Antworten

Sky Store Film-Vorbestellung

Zwiebus
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 14
2.992 Ansichten

Sky Store Film-Vorbestellung

Frohes Neues Jahr Alle hier

 

Ich habe im Sky Store  Star Wars Teil 9 Digital Vorbestellt letztes Jahr, veröffentlichung 31 Dezember und

jetzt steht im Store 31.12.2020??????? WAS IST NUR LOS MIT SKY????? Ich bin PREMIERE/SKY Abonnent der ersten

Stunde, hab jetzt die Nase VOLL und werde jetzt KÜNDIGEN.

 

Trotzdem allen ein gesundes erfolgreiches Neues Jahr

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 14
2.987 Ansichten

Betreff: Sky Store Film-Vorbestellung

Ja,

steht zB. bei "Le Mans 66" auch da

und stand schon "letztes Jahr" da.

fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 3 von 14
2.979 Ansichten

Betreff: Sky Store Film-Vorbestellung

Das ist wahrscheinlich nur ein Platzhalter und geliefert wird wenn verfügbar @Zwiebus 

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 14
2.977 Ansichten

Betreff: Sky Store Film-Vorbestellung


@fooly68  schrieb:

Das ist wahrscheinlich nur ein Platzhalter und geliefert wird wenn verfügbar @Zwiebus 


So wird es sein

Zwiebus
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 14
2.966 Ansichten

Betreff: Sky Store Film-Vorbestellung

.... bei einer DVD oder Blue-ray bestellung ist das nachvollziebar, ich habe den Film aber nur Digital vorbestellt und es hies 31 Dezember 2019.....

fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 6 von 14
2.961 Ansichten

Betreff: Sky Store Film-Vorbestellung

Auch Digital wird erst geliefert wenn verfügbar.

 

Zwiebus
Special Effects
Posts: 3
Post 7 von 14
2.956 Ansichten

Betreff: Sky Store Film-Vorbestellung

...das ist mir doch auch klar, dann sollte man aber kein verfügbarkeitsdatum geben-irreführend und viel Frustpotential.....

Frank4Holly
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 14
2.903 Ansichten

Betreff: Sky Store Film-Vorbestellung

31.12. stand bei mir !!! 

Das ist etwas Arglistig und den Rest brauche ich nicht zu beschreiben.

Frank4Holly
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 9 von 14
2.901 Ansichten

Betreff: Sky Store Film-Vorbestellung

Schönes 2020 

Solange die Disc kommt ist ja okay aber ärgerlich. Bezahlen muss man ..ja klar...

 

mfg

georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 10 von 14
2.885 Ansichten

Sky Store Film-Vorbestellung

Hallo Zwiebus,
dir auch ein frohes neues Jahr. Bei vielen Filmen im Store, die noch sehr aktuell sind und noch kein genaues Erscheinungsdatum feststeht, wird ein Platzhalter angezeigt. So auch bei "Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers". Der Film läuft ja aktuell noch in den Kinos. Die Anzeige ist sehr unglücklich und verwirrend, wir versuchen das zu ändern.
Entschuldige die Verwirrung.
Viele Grüße
Georg
Bushrider58
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 11 von 14
2.841 Ansichten

Betreff: Sky Store Film-Vorbestellung

Dem muss ich leider zustimmen. Wenn ich das gewusst hätte, das die Lieferung und Streeming Möglichkeit erst Ende 2020 ist, hätte ich es auch nicht vorbestellt!

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 12 von 14
2.825 Ansichten

Betreff: Sky Store Film-Vorbestellung

Bushrider58

Hast Du nicht gelesen was der Moderator geschrieben hat?

Das ist nur eine Art Platzhalter wenn man das genaue Datum noch nicht weiß. 

 

sonic28
Regie
Posts: 8,660
Post 13 von 14
2.816 Ansichten

Betreff: Sky Store Film-Vorbestellung


@Bushrider58  schrieb:

Dem muss ich leider zustimmen. Wenn ich das gewusst hätte, das die Lieferung und Streeming Möglichkeit erst Ende 2020 ist, hätte ich es auch nicht vorbestellt!


Das ist, wie der Sky Moderator @georgk bereits schrieb, eine Art Platzhalter, damit dort was steht, wenn man das genaue Datum noch nicht weiß. Das machen andere Anbieter, wie z. B. amazon.de auch, wenn man bei denen den Film bereits vorbestellen kann.

 

Gruß, Sonic28

Bushrider58
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 14 von 14
2.803 Ansichten

Betreff: Sky Store Film-Vorbestellung

Tja, Platzhalter benuten, ist ja schön für die Einnahmen... Aber für den Kunden sollte dies doch besser aufgeklärt werden, das er dann eine Entscheidungshilfe hat, ob er den Film in 12.2019 oder 12.2020 bekommen will... Was doch einen großen Unterschied macht.

Antworten