Antworten

Sky Sport Bundesliga HD5 geht nur in SD

Sörni09
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
1.345 Ansichten

Sky Sport Bundesliga HD5 geht nur in SD

Moin! Ich kann bei Sky über Satellit nicht den Sender Sky Sport Bundesliga 5 in HD gucken, nur in SD. Alle anderen Sender gehen in HD. Ich empfange Sky wie gesagt über Satellit. Wie kann ich auch Sky Bundesliga 5 in HD empfangen?

Alle Antworten
Antworten
OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 2 von 4
1.342 Ansichten

Sky Sport Bundesliga HD5 geht nur in SD

Hallo Sörni09,
wie genau äußert sich das Problem denn, wird dir ein Fehler angezeigt oder findet der Receiver den Sender gar nicht erst? Welchen Receiver nutzt du denn? Hast du das Gerät schon vom Strom genommen für einige Sekunden oder die Empfangseinstellungen zurückgesetzt?
Sörni09
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 4
1.340 Ansichten

Betreff: Sky Sport Bundesliga HD5 geht nur in SD

Es wird angezeigt: „Kein Sender verfügbar“. Ich nutze das CI-Modul mit der Smartcard, also keinen extra Receiver, sondern einen normalen HD Receiver bzw. den TV eigenen Receiver, bei beiden funktioniert ausschließlich der Sender 5 HD nicht, alle weiteren schon. Ich habe bereits alles vom Strom genommen, es hat leider nichts gebracht.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,718
Post 4 von 4
1.299 Ansichten

Betreff: Sky Sport Bundesliga HD5 geht nur in SD

Hallo, nutzt du das Modul direkt im TV-Gerät? Hast du schon einmal einen Sendersuchlauf gestartet? Gruß, Ronald
Antworten