04.12.2019 12:03
Ich wollte heute über die Chat-Funktion eine Beratung über die Erweiterung meines Abo's hinsichtlich Sky Q:
Ich hatte mehrfach geschrieben, dass ich Sky Q über die APP meines Samsung SmartTV's nutzen will. Habe mehrfach gefragt, warum ich einen Receiver benötige. Der Mitarbeiter ist darauf gar nicht eingegangen und ich bin dann einfach von dem Mitarbeiter aus dem Chat geworfen worden:
….
Vielen Dank, dass Sie mit uns hier auf SKY gechattet haben. Ihr Chat-Partner hat den Chat verlassen. Falls Sie noch Fragen haben, schliessen Sie dieses Chat Fenster und klicken dann erneut auf einen Chat Button.
Finde ich schon unverschämt.
Zahle jeden Monat über 61€ für mein Abo und dann so etwas.....
Vielleicht kann mir hier jemand die Gegebenheit erklären und weiter helfen.
Beantwortet Zur Antwort.
04.12.2019 12:25
Ok, wenn das derzeit so ist.
Aber vielleicht kann man derartigen Unsinn mal überdenken und man reicht das mal an eine andere Stelle weiter, die über derartige Dinge zu entscheiden hat.
Vielen Dank.
04.12.2019 12:10 - Zuletzt bearbeitet: 04.12.2019 12:13
@MSLune schrieb:Vielleicht kann mir hier jemand die Gegebenheit erklären und weiter helfen.
Ja, im Chat arbeiten ja keine Mitarbeiter sondern Computer (Bots)
da heißen viele Jakob.
Wenn aus Sicht des Computers alles gesagt ist, wird das Gespräch beendet,
hin und her und immer wieder das selbe schreiben ist nicht so Ihr Ding.
In Deinem Fall hat er geschrieben, Du brauchst einen Receiver und da gab es nichts weiteres
zu schreiben.
Für die App braucht man den Sky Q Service und einen Sky Q Receiver (gehört zum Q Service)
(muss nicht an diesem TV angeschlossen sein).
04.12.2019 12:13
Habe ich verstanden.
Aber muss man den Receiver - gerade unter dem Aspekt der Nachhaltigkeit und hinsichtlich "Greta Thunberg" - überhaupt übersenden und dann auch noch ungenutzt lagern, wenn man diesen doch sowieso nicht benötigt?
04.12.2019 12:17
@MSLune schrieb:Habe ich verstanden.
Aber muss man den Receiver - gerade unter dem Aspekt der Nachhaltigkeit und hinsichtlich "Greta Thunberg" - überhaupt übersenden und dann auch noch ungenutzt lagern, wenn man diesen doch sowieso nicht benötigt?
Ja, dass muss er.
04.12.2019 12:25
Ok, wenn das derzeit so ist.
Aber vielleicht kann man derartigen Unsinn mal überdenken und man reicht das mal an eine andere Stelle weiter, die über derartige Dinge zu entscheiden hat.
Vielen Dank.
04.12.2019 12:33
Das bleibt auch so, auch weil ja in der App einiges an Sendern fehlt.........bis es irgendwann ein "SkyX" Angebot gibt, welches aktuell z.b. in Österreich angeboten wird.
Das hat aber für Sky den Nachteil, das es preiswerter sein müsste als das konventionelle Abo.......und dann schadet man sich selber.