Antworten

Sky Q und Beratung über Chat

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
MSLune
Special Effects
Post 1 von 6
1.802 Ansichten

Sky Q und Beratung über Chat

Ich wollte heute über die Chat-Funktion eine Beratung über die Erweiterung meines Abo's hinsichtlich Sky Q:

Ich hatte mehrfach geschrieben, dass ich Sky Q über die APP meines Samsung SmartTV's nutzen will. Habe mehrfach gefragt, warum ich einen Receiver benötige. Der Mitarbeiter ist darauf gar nicht eingegangen und ich bin dann einfach von dem Mitarbeiter aus dem Chat geworfen worden:

…. 

• Jakob: Das geht nur Hand in Hand. Mit der Buchung des Sky Q Pakets erhalten Sie einen neuen Receiver, damit Sie die Sky Q Funktionen auch nutzen können.
  • Sie: Hallo, ich habe doch geschrieben, dass ich Sky Q über die APP meines SmartTV's nutzen will und dafür benötige ich doch keinen Receiver. Der würde dann nur in der Ecke ungenutzt stehen. ODER?
  • Jakob: Leider geht es ohne den Receiver aus technischen Gründen nciht. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.

Vielen Dank, dass Sie mit uns hier auf SKY gechattet haben. Ihr Chat-Partner hat den Chat verlassen. Falls Sie noch Fragen haben, schliessen Sie dieses Chat Fenster und klicken dann erneut auf einen Chat Button.

Finde ich schon unverschämt.

Zahle jeden Monat über 61€ für mein Abo und dann so etwas.....

Vielleicht kann mir hier jemand die Gegebenheit erklären und weiter helfen.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
MSLune
Special Effects
Post 5 von 6
1.785 Ansichten

Betreff: Sky Q und Beratung über Chat

Ok, wenn das derzeit so ist.

Aber vielleicht kann man derartigen Unsinn mal überdenken und man reicht das mal an eine andere Stelle weiter, die über derartige Dinge zu entscheiden hat.

Vielen Dank.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Post 2 von 6
1.799 Ansichten

@MSLune  schrieb:

Vielleicht kann mir hier jemand die Gegebenheit erklären und weiter helfen.

Ja, im Chat arbeiten ja keine Mitarbeiter sondern Computer (Bots)

da heißen viele Jakob.

Wenn aus Sicht des Computers alles gesagt ist, wird das Gespräch beendet,

hin und her und immer wieder das selbe schreiben ist nicht so Ihr Ding.

In Deinem Fall hat er geschrieben, Du brauchst einen Receiver und da gab es nichts weiteres 

zu schreiben.

Für die App braucht man den Sky Q Service und einen Sky Q Receiver (gehört zum Q Service)

(muss nicht an diesem TV angeschlossen sein).

MSLune
Special Effects
Post 3 von 6
1.797 Ansichten

Habe ich verstanden.

Aber muss man den Receiver - gerade unter dem Aspekt der Nachhaltigkeit und hinsichtlich "Greta Thunberg" - überhaupt übersenden und dann auch noch ungenutzt lagern, wenn man diesen doch sowieso nicht benötigt?

herbi100
Regie
Post 4 von 6
1.791 Ansichten

@MSLune  schrieb:

Habe ich verstanden.

Aber muss man den Receiver - gerade unter dem Aspekt der Nachhaltigkeit und hinsichtlich "Greta Thunberg" - überhaupt übersenden und dann auch noch ungenutzt lagern, wenn man diesen doch sowieso nicht benötigt?

Ja, dass muss er.

Richtige Antwort
MSLune
Special Effects
Post 5 von 6
1.786 Ansichten

Ok, wenn das derzeit so ist.

Aber vielleicht kann man derartigen Unsinn mal überdenken und man reicht das mal an eine andere Stelle weiter, die über derartige Dinge zu entscheiden hat.

Vielen Dank.

Jonnycash
Regie
Post 6 von 6
1.778 Ansichten

Das bleibt auch so, auch weil ja in der App einiges an Sendern fehlt.........bis es irgendwann ein "SkyX" Angebot gibt, welches aktuell z.b. in Österreich angeboten wird.

Das hat aber für Sky den Nachteil, das es preiswerter sein müsste als das konventionelle Abo.......und dann schadet man sich selber.

Antworten