03.12.2020 19:46
Hallo Sky Community,
ich wollte den Service über Whats app kontaktieren.
Telefon ist ja schier nicht mehr möglich (Warte zeit > 40 min, egal zu welcher uhrzeit)
Email bekommt mn ne automatische antwort, aber keine die weiterhilft.
Selbst hier kann man niemand direkt kontaktieren, die Funktion ist nicht freigeschalten...
Und man wird mit seinen Dingen allein gelassen.
Für alles was nicht funktioniert gibt es keinen Ausgleich, aber wehe man braucht was, dann darf man erstmal 30€ bezahlen, trotz Preiserhöhung bei sinkendem Angebot.
Echt starke Lesitung, so mit seinen Kunden umzugehen.
07.12.2020 14:39
Hallo,
mir geht es genauso. Was seit Wochen bei Sky abgeht ist nahezu skandalös.
Bei whattsapp: "Es meldelt sich gleich jemand."
4 Stunden später (nachts um 1:15Uhr): "Ja Hallo ich bin für dich da"
Und wenn man dann morgens antwortet fliegt man aus der Schleife raus und fängt wieder bei null an.
Am Telefon: "Muss ich fragen, bleiben Sie dran" !!20min gewartet!!
Weitere Frage: "Muss ich fragen, bleiben Sie dran" !!25min gewartet!!
Das ist echt eine Frechheit.
Und den normalen Chat den es auf der Sky Seite mal gab, der wird schon wochenlang nicht mehr angezeigt.
Anscheinend wollen die gar nicht das man Kunde bleibt.
Gruß
Sascha
09.12.2020 11:12
25.12.2020 23:38
Na immerhin gab es schon nach 4 Std eine Antwort.
Mein WhatsApp chatkontakt hat 48std. Gedauert...und ist dann beendet worden.
Ebenso warte ich seit langem auf einen mehrfach versprochenen Rückruf von dem Verein hier.
Oder auch auf die Eingangsbestätigung der zurückgesendeten Hardware
30.03.2022 09:18
Hallo in die Runde,
ich hab den Chat gestern Abend, 30 Minuten vor Feierabend, kontaktiert. Es hat sich sogar jemand sofort gemeldet. Das Gespräch hat aber keine Lösung ergeben, so dass ich mich heute morgen, mit einem "Hallo", im Chat wieder melden sollte... JETZT wird mir jedoch, egal was ich schreibe, IMMER "Sorry, I didn't understand that" angezeigt...
Wurde meine Nummer nun, für weitere Fragen gesperrt???
30.03.2022 11:41
Hi svenk2209,
wenn du Hilfe benötigst und dich hier sogar schon registriert hast, warum greifst du dann nicht auf die Ressourcen zurück und bittest einen Moderator um Hilfe? Dann musst dich auch am Anfang nicht mit einem Chat-Bot quälen. 😉
Gruß,
Jano
10.04.2022 12:53
Hi @Janocore,
danke für das Angebot. Nehme ich gerne an. Problem, wie folgt:
Ich nutze Dir IPTV Box. Per WLAN. Seit zwei Wochen ist plötzlich keine Internet Verbindung vorhanden, OBWOHL das systemeigene Fiagnose-Tool eine erfolgreiche Internet Verbindung anzeigt. Also den Support gefragt. Hier teilte man mir mit, dass es generell Kommunikations-Probleme" zwischen der AVM fritzBox und Eurer IPTV Box gäbe und man hier im regen Austausch mit AVM sei. Ich sollte dann "einfach" das 5-GHZ Netz abschalten und nur noch das 2,4-GHZ Netz nutzen... Auf meine Frage, warum es mit einem LAN-Kabel ebenfalls nicht geht, antwortete man mir, dass eben die FritzBox auf nur das 2,4-GHZ Netz eingestellt werden sollte, damit es auch mit LAN funktioniert...
Ich denke, dass ist, in der heutigen Zeit, KEINE Lösung!!!
Übrigens: Auf Anfrage an AVM teilte mir man mit, dass aktuell KEINE Anfragen/Probleme seitens Sky vorliegen...
Viele Grüße
Sven
10.04.2022 18:21
Hallo @svenk2209, wird eine Fehlermelung angezeigt, wenn du einen Inhalt schauen möchtest und keine Internetverbindung vorhanden ist? Gruß, Ronald
10.04.2022 21:01
11.04.2022 09:02
Guten Morgen @svenk2209,
ich danke dir für die Screenshots. Kannst du die Sky Q IPTV Box zum Test bitte einmal mit einem mobilen Hotspot (z. B. über dein Smartphone) verbinden und dann prüfen, ob der Hinweis weiterhin angezeigt wird?
Viele Grüße,
Katja
14.08.2023 13:47
Guten Tag,wie kommt man an denn an die WhatsApp Nummer ? Danke für die Info
14.08.2023 13:53 - Zuletzt bearbeitet: 14.08.2023 14:22
49 172 7301229 (8:00 Uhr bis 21:30Uhr)
...Ist inzwischen schön gegliedert und alles neu gemacht...
Da kann man auch verlängern/Angebote nachfragen ect usw
14.08.2023 14:18
Dank dir