Antworten

Sky Kontakt Whats App

ludwiggreiner
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 13
8.959 Ansichten

Sky Kontakt Whats App

Hallo Sky Community,

 

ich wollte den Service über Whats app kontaktieren.

Telefon ist ja schier nicht mehr möglich (Warte zeit > 40 min, egal zu welcher uhrzeit)

Email bekommt mn ne automatische antwort, aber keine die weiterhilft.

Selbst hier kann man niemand direkt kontaktieren, die Funktion ist nicht freigeschalten...

Und man wird mit seinen Dingen allein gelassen.

Für alles was nicht funktioniert gibt es keinen Ausgleich, aber wehe man braucht was, dann darf man erstmal 30€ bezahlen, trotz Preiserhöhung bei sinkendem Angebot.

 

Echt starke Lesitung, so mit seinen Kunden umzugehen.

 

Alle Antworten
Antworten
Sascha302
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 13
8.920 Ansichten

Betreff: Sky Kontakt Whats App

Hallo,

 

mir geht es genauso. Was seit Wochen bei Sky abgeht ist nahezu skandalös.

 

Bei whattsapp: "Es meldelt sich gleich jemand."

4 Stunden später (nachts um 1:15Uhr): "Ja Hallo ich bin für dich da"

Und wenn man dann morgens antwortet fliegt man aus der Schleife raus und fängt wieder bei null an.

 

Am Telefon: "Muss ich fragen, bleiben Sie dran" !!20min gewartet!!

Weitere Frage:  "Muss ich fragen, bleiben Sie dran" !!25min gewartet!!

 

Das ist echt eine Frechheit.

 

Und den normalen Chat den es auf der Sky Seite mal gab, der wird schon wochenlang nicht mehr angezeigt.

Anscheinend wollen die gar nicht das man Kunde bleibt.

 

Gruß

Sascha 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 3 von 13
8.896 Ansichten

Sky Kontakt Whats App

Hi ludwiggreiner,

aktuell erreicht uns eine Vielzahl von Anfragen über alle Kontaktwege, daher ist es uns nicht immer möglich schnell zu reagieren. Dies bitte ich zu entschuldigen.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst und schildere mir dein Anliegen.

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Mcitpsa
Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 13
8.822 Ansichten

Betreff: Sky Kontakt Whats App

Na immerhin gab es schon nach 4 Std eine Antwort.

Mein WhatsApp chatkontakt hat 48std. Gedauert...und ist dann beendet worden.

Ebenso warte ich seit langem auf einen mehrfach versprochenen Rückruf von dem Verein hier.

Oder auch auf die Eingangsbestätigung der zurückgesendeten Hardware

svenk2209
Special Effects
Posts: 9
Post 5 von 13
6.074 Ansichten

Betreff: Sky Kontakt Whats App

Hallo in die Runde,

 

ich hab den Chat gestern Abend, 30 Minuten vor Feierabend, kontaktiert. Es hat sich sogar jemand sofort gemeldet. Das Gespräch hat aber keine Lösung ergeben, so dass ich mich heute morgen, mit einem "Hallo", im Chat wieder melden sollte... JETZT wird mir jedoch, egal was ich schreibe, IMMER "Sorry, I  didn't understand that" angezeigt... 
Wurde meine Nummer nun, für weitere Fragen gesperrt???

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 6 von 13
6.064 Ansichten

Re: Betreff: Sky Kontakt Whats App

Hi svenk2209,

 

wenn du Hilfe benötigst und dich hier sogar schon registriert hast, warum greifst du dann nicht auf die Ressourcen zurück und bittest einen Moderator um Hilfe? Dann musst dich auch am Anfang nicht mit einem Chat-Bot quälen. 😉

 

Gruß,

Jano

svenk2209
Special Effects
Posts: 9
Post 7 von 13
5.899 Ansichten

Re: Betreff: Sky Kontakt Whats App

Hi @Janocore,

 

danke für das Angebot. Nehme ich gerne an. Problem, wie folgt:

Ich nutze Dir IPTV Box. Per WLAN. Seit zwei Wochen ist plötzlich keine Internet Verbindung vorhanden,  OBWOHL das systemeigene Fiagnose-Tool eine erfolgreiche Internet Verbindung anzeigt. Also den Support gefragt. Hier teilte man mir mit, dass es generell Kommunikations-Probleme" zwischen der AVM fritzBox und Eurer IPTV Box gäbe und man hier im regen Austausch mit AVM sei. Ich sollte dann "einfach" das 5-GHZ Netz abschalten und nur noch das 2,4-GHZ Netz nutzen...  Auf meine Frage, warum es mit einem LAN-Kabel ebenfalls nicht geht, antwortete man mir, dass eben die FritzBox auf nur das 2,4-GHZ Netz eingestellt werden sollte, damit es auch mit LAN funktioniert...

Ich denke, dass ist, in der heutigen Zeit, KEINE Lösung!!! 
Übrigens: Auf Anfrage an AVM teilte mir man mit, dass aktuell KEINE Anfragen/Probleme seitens Sky vorliegen...

 

Viele Grüße 

Sven

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,680
Post 8 von 13
5.882 Ansichten

Re: Betreff: Sky Kontakt Whats App

Hallo @svenk2209, wird eine Fehlermelung angezeigt, wenn du einen Inhalt schauen möchtest und keine Internetverbindung vorhanden ist? Gruß, Ronald

svenk2209
Special Effects
Posts: 9
Post 9 von 13
5.869 Ansichten

Betreff: Sky Kontakt Whats App

Hallo @Ronald_S ,

 

ja, siehe Screenshot. Einmal mit WLAN und einmal mit LAN. 

Viele Grüße 

Sven

E78FCB66-6D8C-47DE-A6DC-D4A119CEFA46.jpeg

FD8C8912-91B4-4A75-9995-0273E39964F0.jpeg

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 10 von 13
5.849 Ansichten

Re: Betreff: Sky Kontakt Whats App

Guten Morgen @svenk2209

 

ich danke dir für die Screenshots. Kannst du die Sky Q IPTV Box zum Test bitte einmal mit einem mobilen Hotspot (z. B. über dein Smartphone) verbinden und dann prüfen, ob der Hinweis weiterhin angezeigt wird?

 

Viele Grüße,

Katja

Italia-Giova
Tiertrainer
Posts: 10
Post 11 von 13
2.584 Ansichten

Betreff: Sky Kontakt Whats App

Guten Tag,wie kommt man an denn an die WhatsApp Nummer ? Danke für die Info 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 12 von 13
2.578 Ansichten

Betreff: Sky Kontakt Whats App

@Italia-Giova 

 

49 172 7301229 (8:00 Uhr bis 21:30Uhr)

 

Kontakte gelistet 

 

 

sky.de/kontakt-hilfe 

...Ist inzwischen schön gegliedert und alles neu gemacht...

Da kann man auch verlängern/Angebote nachfragen ect usw

 

Italia-Giova
Tiertrainer
Posts: 10
Post 13 von 13
2.555 Ansichten

Betreff: Sky Kontakt Whats App

Dank dir

Antworten