Antworten

Sky Kids Sender mit Kabel empfangen?

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 28
Post 1 von 4
224 Ansichten

Sky Kids Sender mit Kabel empfangen?

Hallo,

mal eine Frage zu dem neuen Sky Kids Paket welches die Sender Boomerang, Cartoon Network, Junior, nick Jr. und nicktoons beinhaltet. Sind diese Sender jetzt auch ALLLE über Kabel empfangbar? Bisher war es ja so, dass der Empfang teils nur über Satellit möglich war. Wäre ja ein Witz wenn man das Paket bucht und kriegt die Sender nicht?!

 

Falls die Seite https://www.sky.de/hilfecenter/filme/sky-pakete-und-senderuebersicht-1001445 wirklich aktuell ist, dann taucht zumindest bei Kabel-Kunden von Vodafone  kein Sender Cartoon Network und  nicktoons auf. Wenn 2 von 5 fehlen ist das schon eine hohe Ausfallquote...

 

Gruß

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 6,664
Post 2 von 4
220 Ansichten

Betreff: Sky Kids Sender mit Kabel empfangen?

Das erfährst Du bei Deinem Kabelanbieter, oder am Ende eines Suchlaufs.

 

Für Vodafone würde ich die neuesten Listen zuerst beim kdg-helpdesk suchen.

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 28
Post 3 von 4
212 Ansichten

Betreff: Sky Kids Sender mit Kabel empfangen?

Hallo,

 

also wenn man ausschließen kann, dass sich durch die Paket Umstrukturierung etwas geändert hat, dann heißt das wohl Nein. Denke für Interessenten wäre es eher vorteilhaft, dass ganze "vor einem Sendersuchlauf" zu wissen, bevor man das Kids-Paket gebucht hat. Erspart eine Menge Ärger etc.

Highlighted
Regie
Posts: 6,664
Post 4 von 4
199 Ansichten

Betreff: Sky Kids Sender mit Kabel empfangen?

Das Thema der fehlenden Skysender in Kabelnetzen gibt es seit Jahren, da wird Sky genau garnichts an der Informationspolitik ändern weil sie mal wieder die Preisstruktur verändert haben.

Antworten