30.06.2020 17:00
Leider schaltet sich meine Smart Card nicht frei. Online Registrierung für mein Sky ebenfalls nicht möglich da Kundenummer nicht akteptiert wird. Kann mir jemand helfen?
30.06.2020 17:13
Hallo @Cottonclub
Wegen der Freischaltung:
bei Kabelempfang: Wenn die Smartcard nicht zum Kabelanbeiter passt, kommt ebenfalls diese Meldung. Bitte prüft dies:
Vodafone/Kabel Deutschland: Smartcard G02, G09 (Seriennummer 07...)
Unitymedia/Kabel BW: Smartcard V23 (Seriennummer 0010...)
Anderer Anbieter oder Sat: Sky Smartcard V13, V14 oder V15 (Seriennummer 30000...)
Hast du schon bei der Hotline eine Freischaltung angefragt?
wegen der Kundennummer:
probiert folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.
Andere Hilfestellung:
Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier: https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
wenn es nicht geht, musst du leider hier ca. 1 - 2 Tagen auf einen Mod. warten oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)
Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507
LG
Luca
30.06.2020 17:19
Danke erstmal
Bei der Registrierung, kommt immer die nummer passt nicht zum System
Da ich per sat empfange müsste die Sky Karte ja passen
Bei der Hotline kommt nur eine Bandansagen das es keinen Telefon Support für sky Ticket gibt und dann wird der Anruf aufgelegt
30.06.2020 17:23
Hättest du früher einen Sky Ticket Account? Wenn ja lasse diesen bitte unter der Hotline 089 99 72 79 98 löschen. Auch helfen kann es, wenn du deine Nummer unterdrückst Und dann bei der normalen Hotline anrufst und dann den Bereich Technik ansagst.
LG
Luca
30.06.2020 17:36
Was ein Krampf aber vielen Dank für die Info
Ja ich hatte mal vor Jahren ein Sky Ticket für got