Antworten

Sky Extra täglich ein Film zur leihe kostenlos bis 24.12

Antworten
snowbrand
Tiertrainer
Posts: 22
Post 21 von 52
4.608 Ansichten

Betreff: Sky Extra täglich ein Film zur leihe kostenlos bis 24.12

aktuell nicht, bin plötzlich kein Extra Kunde mehr, warum auch immer......aber gestern bis 24.12., daran werde ich micht halten

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 22 von 52
4.594 Ansichten

Betreff: Sky Extra täglich ein Film zur leihe kostenlos bis 24.12


@snowbrand  schrieb:

 daran werde ich micht halten


Hä ? Wie meinst du das ?

MrB
Regie
Posts: 4,064
Post 23 von 52
4.593 Ansichten

Betreff: Sky Extra täglich ein Film zur leihe kostenlos bis 24.12

snowbrand
Tiertrainer
Posts: 22
Post 24 von 52
4.590 Ansichten

Betreff: Sky Extra täglich ein Film zur leihe kostenlos bis 24.12

pro Tag einen ausleihen....auch wenn ich das angebot aktuell nicht (mehr) sehen kann.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 25 von 52
4.582 Ansichten

Betreff: Sky Extra täglich ein Film zur leihe kostenlos bis 24.12

Mutig............auch wenn ich den letzen Kommentar hier lese:

https://community.sky.de/t5/Service/Mein-Sky-Adventskalender-2019/ba-p/315127/page/3#comments

roman
Beleuchter
Posts: 128
Post 26 von 52
4.566 Ansichten

Betreff: Sky Extra täglich ein Film zur leihe kostenlos bis 24.12

Ich dachte auch erst, dass es nicht funktioniert, weil mir immer nur kostenpflichtige Angebote im Adventskalender angezeigt wurden. Die Lösung war im Endeffekt einfach: Erst einloggen, dann sieht man die 0 Euro. 😄

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 27 von 52
4.560 Ansichten

Betreff: Sky Extra täglich ein Film zur leihe kostenlos bis 24.12


@roman  schrieb:

Erst einloggen, dann sieht man die 0 Euro. 😄


Aber nicht (mehr) bei JEDEM Film. Darum ging es bei snowking.

roman
Beleuchter
Posts: 128
Post 28 von 52
4.546 Ansichten

Betreff: Sky Extra täglich ein Film zur leihe kostenlos bis 24.12

Ich kann da nur aus meiner Erfahrung berichten, dass es an Tag 1 geklappt hat (bei einem Film, der zweite wäre nicht gratis gewesen), an Tag 2 nicht (ich gehe davon aus, dass ich einfach das EInloggen vergessen hatte) und heute nach dem Einloggen hat es wieder geklappt. Irgendeinen Extra-Status habe ich meines Wissens nach nicht. Es scheint also so zu sein, dass es wirklich für alle eingeloggten Kunden jeden Tag einen Film aus der Auswahl gratis gibt.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 29 von 52
4.531 Ansichten

Betreff: Sky Extra täglich ein Film zur leihe kostenlos bis 24.12

Arrrrggggthhhhh

😤

Na sicher hat es gestern geklappt, stand ja auch so auf der Seite. Siehe Screenshot im ersten Beitrag.

Aber Sky hat aber ab heute festgestellt, das sie es so doch nicht so wollen und hat auf festgelegte "wechselnde" kostenlose Filme umgestellt.

 

Siehe geänderten Text:

 

store.JPG

Aber @snowbrand  will trotzdem noch 23 mal einen selbstgewählten Film für 0 Euro haben............unter berufung auf die gestrige Einblendung........das wird ein Spass......nur nicht für ihn/sie.......

snowbrand
Tiertrainer
Posts: 22
Post 30 von 52
4.523 Ansichten

Betreff: Sky Extra täglich ein Film zur leihe kostenlos bis 24.12

....ja genau....

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 31 von 52
4.531 Ansichten

Betreff: Sky Extra täglich ein Film zur leihe kostenlos bis 24.12

Dein Bild kann man nicht sehen, aber es wird das Bild von gestern sein.

 

Nur leider wird das nix daran ändern, dass du ab heute jeden selbsterwählten Fim zahlst. (Und das würde auch kein Gericht der Welt anders sehen).

Aber mach ruhig, ich besorge mir Popcorn

MrB
Regie
Posts: 4,064
Post 32 von 52
4.514 Ansichten

Betreff: Sky Extra täglich ein Film zur leihe kostenlos bis 24.12


@Jonnycash  schrieb:

Dein Bild kann man nicht sehen, aber es wird das Bild von gestern sein.

 

Nur leider wird das nix daran ändern, dass du ab heute jeden selbsterwählten Fim zahlst. (Und das würde auch kein Gericht der Welt anders sehen).

Aber mach ruhig, ich besorge mir Popcorn


Doch das Bild kann man sehen... ändert aber nichts daran, was @Jonnycash sagt... es gibt keinen frei wählbaren Film für lau zur Leihe im Extra-Bereich. Siehe auch Link weiter oben...

Phonic
Special Effects
Posts: 6
Post 33 von 52
4.498 Ansichten

Betreff: Sky Extra täglich ein Film zur leihe kostenlos bis 24.12

Ihr müsst euch bei Sky extra einloggen da steht es mit dem Film zur leihe, hab ich aber schon  mindestens 2 mal geschrieben, das hat nix mit den adventskalenderfilm zu tun

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 34 von 52
4.466 Ansichten

Betreff: Sky Extra täglich ein Film zur leihe kostenlos bis 24.12

Nein, du verstehst es nicht. Auch über Sky extra gibt es keinen frei wählbaren Film jeden Tag = 24 mal. Deinen Screenshot im ersten Beitrag gibt es so nicht mehr.


Lies die Erläuterungen des Mod genau:

 

Da es noch zu Unklarheiten bei den Adventskalendern und den Sky Store Filmen gekommen ist, gibt es ein paar Infos dazu.
Es gibt den Mein Sky Adventskalender (Community Post).
Es gibt den Sky Store Adventskalender. In diesem könnt ihr jeden Tag einen anderen Freifilm (gestern noch frei wählbar, ab nun aber von Sky fest vorgegeben = meine Anmerkung) als digitale Kopie kaufen (für 0€). Zusätzlich gibt es jeden Tag einen anderen Film "im Sonderangebot". Ihr müsst euch dafür täglich unter www.skystore.de mit euren Kundendaten einloggen oder über euren mit dem Internet verbundenen Sky Q / Sky+ Receiver in der Sky Store App den Menüpunkt "Adventskalender" aufrufen. Klickt euch dafür jeweils durch den € 0,00 Bestellprozess, um die digitale Version zu erhalten. Voraussetzung ist ein Sky Receiver/SmartCard-Abonnement.

Zusätzlich erhalten einige Kunden, die sich bei Sky Extra registrieren einen Sky Store Freifilm als Wilkommensgeschenk zur Leihe (dies hat nichts mit den Adventskalendern zu tun). Die Extra Kunden müssen den Willkommens Freifilm auf der Website (wenn sie eingeloggt sind) anklicken. Es handelt es sich um einen frei wählbaren Sky Store Freifilm. Bei der Filmbestellung im Store wird der reguläre Preis angezeigt. Dieser wird im Kundenkonto mit einer Gutschrift verrechnet.

fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 35 von 52
4.429 Ansichten

Betreff: Sky Extra täglich ein Film zur leihe kostenlos bis 24.12

Das ist natürlich nicht ganz fair mittendrin den Text zu ändern und möglicherweise trotzdem den Leihfilm der mit den alten Bedingungen geliehen wurde zu berechnen 

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 36 von 52
4.427 Ansichten

Betreff: Sky Extra täglich ein Film zur leihe kostenlos bis 24.12

Sag nicht, das würde dich jetzt bei Sky überraschen ? 😁

fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 37 von 52
4.421 Ansichten

Betreff: Sky Extra täglich ein Film zur leihe kostenlos bis 24.12

 😎😃😂

snowbrand
Tiertrainer
Posts: 22
Post 38 von 52
4.409 Ansichten

Betreff: Sky Extra täglich ein Film zur leihe kostenlos bis 24.12

Also mir bestätigt gerade ein Mod, das die Aktion wie auf dem Screen zu lesen war noch gültig ist. 

MrB
Regie
Posts: 4,064
Post 39 von 52
4.403 Ansichten

Betreff: Sky Extra täglich ein Film zur leihe kostenlos bis 24.12


@snowbrand  schrieb:

Also mir bestätigt gerade ein Mod, das die Aktion wie auf dem Screen zu lesen war noch gültig ist. 


Aja!? per PN?

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 40 von 52
4.400 Ansichten

Betreff: Sky Extra täglich ein Film zur leihe kostenlos bis 24.12


@snowbrand  schrieb:

Also mir bestätigt gerade ein Mod, das die Aktion wie auf dem Screen zu lesen war noch gültig ist. 


Dann halte ihn sehr gut fest.

Der muss ja nachher bei Dir die 22 oder 23 X ca. 9,99 € Gutschrift veranlassen............hast Du heute schon Deinen selbstgewählten "Freifilm" gekauft ?

Antworten