03.12.2019 12:29
aktuell nicht, bin plötzlich kein Extra Kunde mehr, warum auch immer......aber gestern bis 24.12., daran werde ich micht halten
03.12.2019 13:32
@snowbrand schrieb:daran werde ich micht halten
Hä ? Wie meinst du das ?
03.12.2019 13:34
03.12.2019 13:36
pro Tag einen ausleihen....auch wenn ich das angebot aktuell nicht (mehr) sehen kann.
03.12.2019 13:48 - Zuletzt bearbeitet: 03.12.2019 13:49
Mutig............auch wenn ich den letzen Kommentar hier lese:
https://community.sky.de/t5/Service/Mein-Sky-Adventskalender-2019/ba-p/315127/page/3#comments
03.12.2019 14:52
Ich dachte auch erst, dass es nicht funktioniert, weil mir immer nur kostenpflichtige Angebote im Adventskalender angezeigt wurden. Die Lösung war im Endeffekt einfach: Erst einloggen, dann sieht man die 0 Euro. 😄
03.12.2019 14:56
@roman schrieb:Erst einloggen, dann sieht man die 0 Euro. 😄
Aber nicht (mehr) bei JEDEM Film. Darum ging es bei snowking.
03.12.2019 15:03
Ich kann da nur aus meiner Erfahrung berichten, dass es an Tag 1 geklappt hat (bei einem Film, der zweite wäre nicht gratis gewesen), an Tag 2 nicht (ich gehe davon aus, dass ich einfach das EInloggen vergessen hatte) und heute nach dem Einloggen hat es wieder geklappt. Irgendeinen Extra-Status habe ich meines Wissens nach nicht. Es scheint also so zu sein, dass es wirklich für alle eingeloggten Kunden jeden Tag einen Film aus der Auswahl gratis gibt.
03.12.2019 15:10 - Zuletzt bearbeitet: 03.12.2019 15:15
Arrrrggggthhhhh
😤
Na sicher hat es gestern geklappt, stand ja auch so auf der Seite. Siehe Screenshot im ersten Beitrag.
Aber Sky hat aber ab heute festgestellt, das sie es so doch nicht so wollen und hat auf festgelegte "wechselnde" kostenlose Filme umgestellt.
Siehe geänderten Text:
Aber @snowbrand will trotzdem noch 23 mal einen selbstgewählten Film für 0 Euro haben............unter berufung auf die gestrige Einblendung........das wird ein Spass......nur nicht für ihn/sie.......
03.12.2019 15:16
....ja genau....
03.12.2019 15:19
Dein Bild kann man nicht sehen, aber es wird das Bild von gestern sein.
Nur leider wird das nix daran ändern, dass du ab heute jeden selbsterwählten Fim zahlst. (Und das würde auch kein Gericht der Welt anders sehen).
Aber mach ruhig, ich besorge mir Popcorn
03.12.2019 15:32
@Jonnycash schrieb:Dein Bild kann man nicht sehen, aber es wird das Bild von gestern sein.
Nur leider wird das nix daran ändern, dass du ab heute jeden selbsterwählten Fim zahlst. (Und das würde auch kein Gericht der Welt anders sehen).
Aber mach ruhig, ich besorge mir Popcorn
Doch das Bild kann man sehen... ändert aber nichts daran, was @Jonnycash sagt... es gibt keinen frei wählbaren Film für lau zur Leihe im Extra-Bereich. Siehe auch Link weiter oben...
03.12.2019 16:31
Ihr müsst euch bei Sky extra einloggen da steht es mit dem Film zur leihe, hab ich aber schon mindestens 2 mal geschrieben, das hat nix mit den adventskalenderfilm zu tun
03.12.2019 18:52 - Zuletzt bearbeitet: 03.12.2019 19:16
Nein, du verstehst es nicht. Auch über Sky extra gibt es keinen frei wählbaren Film jeden Tag = 24 mal. Deinen Screenshot im ersten Beitrag gibt es so nicht mehr.
Lies die Erläuterungen des Mod genau:
Da es noch zu Unklarheiten bei den Adventskalendern und den Sky Store Filmen gekommen ist, gibt es ein paar Infos dazu.
Es gibt den Mein Sky Adventskalender (Community Post).
Es gibt den Sky Store Adventskalender. In diesem könnt ihr jeden Tag einen anderen Freifilm (gestern noch frei wählbar, ab nun aber von Sky fest vorgegeben = meine Anmerkung) als digitale Kopie kaufen (für 0€). Zusätzlich gibt es jeden Tag einen anderen Film "im Sonderangebot". Ihr müsst euch dafür täglich unter www.skystore.de mit euren Kundendaten einloggen oder über euren mit dem Internet verbundenen Sky Q / Sky+ Receiver in der Sky Store App den Menüpunkt "Adventskalender" aufrufen. Klickt euch dafür jeweils durch den € 0,00 Bestellprozess, um die digitale Version zu erhalten. Voraussetzung ist ein Sky Receiver/SmartCard-Abonnement.
Zusätzlich erhalten einige Kunden, die sich bei Sky Extra registrieren einen Sky Store Freifilm als Wilkommensgeschenk zur Leihe (dies hat nichts mit den Adventskalendern zu tun). Die Extra Kunden müssen den Willkommens Freifilm auf der Website (wenn sie eingeloggt sind) anklicken. Es handelt es sich um einen frei wählbaren Sky Store Freifilm. Bei der Filmbestellung im Store wird der reguläre Preis angezeigt. Dieser wird im Kundenkonto mit einer Gutschrift verrechnet.
04.12.2019 14:59
Das ist natürlich nicht ganz fair mittendrin den Text zu ändern und möglicherweise trotzdem den Leihfilm der mit den alten Bedingungen geliehen wurde zu berechnen
04.12.2019 15:01
Sag nicht, das würde dich jetzt bei Sky überraschen ? 😁
04.12.2019 15:03
😎😃😂
04.12.2019 15:22
Also mir bestätigt gerade ein Mod, das die Aktion wie auf dem Screen zu lesen war noch gültig ist.
04.12.2019 15:32
@snowbrand schrieb:Also mir bestätigt gerade ein Mod, das die Aktion wie auf dem Screen zu lesen war noch gültig ist.
Aja!? per PN?
04.12.2019 15:34 - Zuletzt bearbeitet: 04.12.2019 15:35
@snowbrand schrieb:Also mir bestätigt gerade ein Mod, das die Aktion wie auf dem Screen zu lesen war noch gültig ist.
Dann halte ihn sehr gut fest.
Der muss ja nachher bei Dir die 22 oder 23 X ca. 9,99 € Gutschrift veranlassen............hast Du heute schon Deinen selbstgewählten "Freifilm" gekauft ?