Antworten

Sky Extra funktioniert nicht

mwinand
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 12
2.429 Ansichten

Sky Extra funktioniert nicht

Hallo liebes Sky-Team,

seit einiger Zeit funktioniert sky "Extra" nicht mehr bei mir. Ich bekomme immer die Meldung das mit Hochdruck daran gearbeitet wird es wieder zu Verfügung zu stellen. Kann mir jemand sagen wann das sein wird?

LG

Marc

Alle Antworten
Antworten
Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 2 von 12
2.407 Ansichten

Betreff: Sky Extra funktioniert nicht

@mwinanMan,  es wird mit Hochdruck daran gearbeitet. WOWWW, und das seit Monaten. Andere Unternehmen haben in diesen Zeitraum Sonden zum Mond geschossen und das ohne Hochdruck.

babyface187
Tiertrainer
Posts: 33
Post 3 von 12
2.392 Ansichten

Betreff: Sky Extra funktioniert nicht

Das seltsame ist, bis vor 2 Tagen, konnte ich mich einloggen und seit heute steht dran:

 

Bald auch für Dich.

Wir freuen uns sehr über Dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für Dich verfügbar. 
Deine Vorteile stehen dir zur Verfügung, sobald Extra auf Deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten Dich gerne auf dem Laufenden. 

 

Obwohl ich schon freigeschaltet bin....

HeleneBVB74
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 12
2.387 Ansichten

Betreff: Sky Extra funktioniert nicht

Hallo,

 

Bei mir ist das ähnliche Problem. Bin für extra freigeschaltet. Hatte auch schon Tickets gewonnen. Nun bekomme ich die Meldung  das ich noch nicht freigeschaltet werden kann. 

 

LG

 

Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 5 von 12
2.381 Ansichten

Betreff: Sky Extra funktioniert nicht

@HeleneBVB74und @babyface187  habt Ihr vielleicht Eure Abos gekündigt? Wenn ja, wird man von Sky Extra ausgeschlossen. .

Chrisov
Special Effects
Posts: 7
Post 6 von 12
2.378 Ansichten

Betreff: Sky Extra funktioniert nicht

In den FAQs steht aber auch:

 

"Bitte beachte außerdem: Kunden im Zahlungsverzug sowie Kunden mit eingetragener Kündigung können auf ihre Vorteile nicht mehr zugreifen, bis sie ihren Saldo ausgeglichen bzw. ihre Kündigung zurück- oder ein Angebot annehmen."

 

Sprich wenn ich gekündigt habe, und nach der Kündigung wieder ein Angebot annehme, müsste es nach dieser Info wieder klappen, oder nicht?

mwinand
Special Effects
Posts: 9
Post 7 von 12
2.371 Ansichten

Betreff: Sky Extra funktioniert nicht

Mein Abo läuft noch bis 28.02.2021, sollte also kein Hinderungsgrund sein😉

HeleneBVB74
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 8 von 12
2.364 Ansichten

Betreff: Sky Extra funktioniert nicht

Hallo, nein das trifft nicht zu. 

babyface187
Tiertrainer
Posts: 33
Post 9 von 12
2.362 Ansichten

Betreff: Sky Extra funktioniert nicht

Ne ist alles im grünen Bereich, mein Abo geht noch bis Ende 2021 😁

HeleneBVB74
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 10 von 12
2.336 Ansichten

Betreff: Sky Extra funktioniert nicht

Mein Abo läuft noch 24 Monate. 

 

HeleneBVB74
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 11 von 12
2.319 Ansichten

Betreff: Sky Extra funktioniert nicht

Hat eventuell jemand eine Idee?

 

mwinand
Special Effects
Posts: 9
Post 12 von 12
2.257 Ansichten

Betreff: Sky Extra funktioniert nicht

Hallo,

gibt es denn hier keine Lösung für das Problem??

Sky Extra funktioniert immer noch nicht

 

Gruß

Marc

Antworten