Antworten

Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Antworten
MrB
Regie
Posts: 4,186
Post 1601 von 1.910
1.921 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

@kleines23 

Muss Dir da zustimmen. Aber wenn ich es jemanden gönne, dann Apple oder Amazon. DAZN ist einfach grottig und versprechen ebenfalls seit Jahren UHD, die plattform ist subjektiv ein reiner Graus etc ... Amazon hätte vieleicht [!] den Vorteil eines Zugpferdes in Dtl. obwohl es genügend Prime Mitglieder geben dürfte (hierzulande). Ganz ehrlich ... würde BL und CL bei Amazon landen, wäre ich sehr gerne bereit, ordentlich dafür abzudrücken. Das, was Amazon bei den CL-Spielen gezeigt hat ist einfach nur top! Auch das drumherum und die Usability der App ist sowieso besser (nicht top), als bei so manch anderen. Ein weiterer Vorteil sind die riesigen Datenbanken, Statistiken, Grafiken und das technische KnowHow des aws (Amazon Web Service), Sponsor der DFL übrigens 😉 Die sind im Sportbereich einfach unschlagbar und in fast allen Sportarten (Bundesliga, F1, MLSE, NASCAR, NHL, NFL, PGA, Riot Games usw.) vertreten. Ohne aws geht fast gar nichts mehr in der Sportwelt. Ein Wermuttröpfchen hätte es allerdings ... Amazon hat es nicht unbedingt nötig, die komplette BL zu holen ... also kaum Mehrwert. Wird definitiv spannend.

 

Hinzu kommt jedoch noch (hinter vorgehaltener Hand), dass die 2. BL eben viel spannender ist. Das sollte man nicht unterschätzen. Deutschland hat das Problem einer langweiligen 1. Liga. Vielleicht tut sich diesbezüglich jedoch auch mal etwas.

Sly0582
Synchronsprecher
Posts: 1,055
Post 1602 von 1.910
1.895 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

@MrB die Langeweile Bundesliga ist schon sehr gut auf den Punkt gebracht.

Kleine Vereine wollten keine Investoren für die Bundesliga.

 

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 948
Post 1603 von 1.910
1.864 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

@Sly0582 : Das ist auch gut so. Es reicht doch schon das sich die Premier League an diese Gangster verkauft hat. 

 

Also gerade habe ich mir einen Ruck gegeben und über Sky DAZN für 19,90 Euro gebucht. Da zieht DAZN die nächste Schweinerei durch. Da sind Bundesliga und CL gar nicht mehr im Standard Paket drinn, sondern nur noch bei Ultimate. Das ist mir zu teuer. Eigentlich ein Grund um DAZN gleich wieder zu kündigen. 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 41,625
Post 1604 von 1.910
1.845 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Steht zwar nicht im Artikel, aber Sky verliert hier die Erstrechte an der Pay TV Ausstrahlung

 

Netflix und Constantin Film vereinbaren langfristige Partnerschaft

https://www.presseportal.de/pm/12946/5550552

 

Stück für Stück wird es immer weniger bei Sky, auch SONY Content wurde nur für Sky UK verlängert.

MrB
Regie
Posts: 4,186
Post 1605 von 1.910
1.815 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

HBO ist auch einen Deal mit Netflix eingegangen ... Zwar wohl zunächst für "älteren Stoff" - aber da gibt es durchaus ein paar Perlen.

 

https://hifi.de/news/hbo-serien-bei-netflix-der-anfang-vom-ende-der-exklusivtitel-147917

 

In Deutschland wird dann wohl erstmal "nur" eine Serie laufen ... aber wer weiß, was da noch mittelfristig alles kommt.

jack661
Tontechniker
Posts: 759
Post 1606 von 1.910
1.771 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Sky hat definitiv keine Miliiarden, um sich die Fussballrechte zu sichern und lineares TV mit den PayTV Sendern ist mehr Belastung als Bereicherung für Sky. Für mich sieht der aktuelle Sparkurs danach aus, dass man die Ausgabenseite auf ein Minimum reduziert, um sich für potenzielle Käufer attraktiver zu machen. Denke mal, dass in diesem Jahr seitens Sky noch ein Klopper bekannt gegeben wird, schaun mer mal....

mibpower
Beleuchter
Posts: 123
Post 1607 von 1.910
1.757 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

@kleines23 Kann ich mir bei Amazon kaum vorstellen, dass die 60€ dafür nehmen. Die sind selbst jetzt nicht mal auf Prime Abos angewiesen. War recht interessant das mal zu lesen. Die haben im Gegensatz zu Sky und Dazn so viel mehr Kunden, dass die niemals so hoch gehen müssen, um die Rechte finanzieren zu können. Wie hier schon geschrieben wurde verzichten die sogar eher freiwillig auf die Bulirechte, weil sich das für so ein Unternehmen kaum lohnt, im Gegensatz zur CL. Fleischtöpfe halt.... 

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 948
Post 1608 von 1.910
1.652 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

@jack661 : Ohne Bundesliga kann Sky aber einpacken. Denn allzuviel hat Sky dann nicht mehr für die Kunden, was sie anbieten könnten. Selbst die Premier League dürfte nicht für die Mehrheit der Abonnenten interessant sein. 

sirius01
Beleuchter
Posts: 81
Post 1609 von 1.910
1.614 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?


@bigthing2  schrieb:

@jack661 : Ohne Bundesliga kann Sky aber einpacken. Denn allzuviel hat Sky dann nicht mehr für die Kunden, was sie anbieten könnten. Selbst die Premier League dürfte nicht für die Mehrheit der Abonnenten interessant sein. 


Immer dieses Bulli gejaule. Das ist ja langsam schlimm.

Auch wenn jetzt bei den Ball fetischisten Welten zusammenbrechen.

Es gibt in der Tat genug Menschen, die höhere interressen

haben, wie nur einen Ball hinter her zu starren. .

 

<Sarkasmus an>

Das beste für Sky wäre, alles außes Bulli rauszuwerfen und

sich an Aldi zu verkaufen.

<Sarkasmus aus>

 

Sirius01😊

Schnippelmann
Castingleiter
Posts: 2,240
Post 1610 von 1.910
1.610 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Sky ist ja nicht nur Fußball sondern auch Sport & Kino. ALSO WIRKLICH FÜR JEDEN ETWAS DABEI !! Dazu diverse Nice Zusatz Optionen wie: 4K-Auflösung, HDR-Bild, Premium Content Plus plus plus... HD++++... Dolby Atmos - Sound is all around! und Sky 4D. 😁 Und dafür müsst ihr schon die Schatulle gaaanz weit aufmachen, um das "ALLES" zu sehen... 😂

cabanossi51
Produzent
Posts: 3,329
Post 1611 von 1.910
1.620 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Wenn Sky bald von Aldi übernommen wird, gibt es das alles zum Discount Preis 😁

Schnippelmann
Castingleiter
Posts: 2,240
Post 1612 von 1.910
1.604 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

... und zusätzlich zum Abo 'ne Flasche ALDI Stolzenfels & 800 gr. Schweinebauch im Sonderangebot... mein ja nur... 😁

cabanossi51
Produzent
Posts: 3,329
Post 1613 von 1.910
1.597 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Grillen, Sekt und Sky. Der Abend ist gerettet! 😆

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,765
Post 1614 von 1.910
1.556 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?


@cabanossi51  schrieb:

Grillen, Sekt und Sky. Der Abend ist gerettet! 😆


Wie, keine  Damen mit dabei die immer zu wenig anhaben und der Meinung sind, sie müssten auch immer auf einem Tisch Tanzen...🤣

Schnippelmann
Castingleiter
Posts: 2,240
Post 1615 von 1.910
1.540 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

... ich habe gestern zwei knapp bekleidete Damen gesehen, die hatten Overknee-Stiefel an. Ich denke, das sollte man als Beginn der Bunga Bunga Party bei Herrn Cabanossi hier verkaufen... 🤔

sirius01
Beleuchter
Posts: 81
Post 1616 von 1.910
1.521 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Nur eins düfte klar sein. Bei einen Verkauf an Aldi,

wäre die QBox Geschichte. Es laufen dann nur noch die Receiver

aus dem Angebot von xx bis yy😂🤣.

 

Sirius01😀

cabanossi51
Produzent
Posts: 3,329
Post 1617 von 1.910
1.517 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Damen zum Discount Preis? Würde Aldi Sky übernehmen, so könnte man vielleicht die eine oder andere Dame bei Aldi von der Kasse in die Fachabteilung von Sky versetzen. Dann würde es auch mit den Abo Abrechnungen besser klappen 😃

Andersrum müssten einige Sky Mitarbeiterinnen dann bei Aldi die Regale auffüllen.

Könnte im Chaos enden 😜

Einige Abos würde es aber vielleicht ab Donnerstags im Angebot geben. Die stünden dann im Wochenprospekt 😁

sirius01
Beleuchter
Posts: 81
Post 1618 von 1.910
1.508 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Wir sollten eine Umfrage starten🙄.

 

Wer ist für den Verkauf an Aldi?😂😅😅

 

Duck und wech😁

 

Sirius01😀

cabanossi51
Produzent
Posts: 3,329
Post 1619 von 1.910
1.505 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

@Schnippelmann was sollte man verkaufen? Die Damen oder die Stiefel 😁

Eine Flasche Aldi Sekt und ein paar Scheiben Schweinebauch machen leider noch keine Bunga -Bunga Party. Da muss ich noch eine Cabanossi dazulegen.😉

cabanossi51
Produzent
Posts: 3,329
Post 1620 von 1.910
1.503 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

@sirius01 ich stimme eindeutig für Aldi! 😁

Antworten