Antworten

Sky Community Moderatoren TOP!!!

WDrK
Tiertrainer
Posts: 13
Post 1 von 10
416 Ansichten

Sky Community Moderatoren TOP!!!

Liebe Community!

 

Die Moderatoren zerreißen den Allerwertesten um Anliegen abzuarbeiten!

 

Heute positivste Erfahrung mit SkyCommunity-Moderator gemacht. 

 

Mein Anliegen Fehler 12082 trotz allen gebuchten Abos und HD/UHD wurde prompt erledigt!

 

Herzlichen Dank Euch allen!

Alle Antworten
Antworten
Chrille610
Tiertrainer
Posts: 184
Post 2 von 10
354 Ansichten

Betreff: Sky Community Moderatoren TOP!!!

Ich schließe mich hier gern an. Die Mods sind hier schnell und hilfsbereit!

 

viele Grüße 

Christian

schütz
Regie
Posts: 10,022
Post 3 von 10
346 Ansichten

Betreff: Sky Community Moderatoren TOP!!!

Richtig so...

 

Das letzte grosse Lob ist auch schon Jahre her.😋

 

Es wird wieder mal Zeit für die die pilotenperfektelandungklatschpflicht oder so ähnlich, wie es mal einer genannt hat.😍

 

Rar habt ihr euch zu letzt gemacht und trotzdem nicht verzogen.

Lob an euch und eurem unermüdlichen Einsatz.

Vergessen ihr uns nicht habt.🤗😍

Tapfer an der Front gestanden und allen Widrigkeiten widerstanden.

Dafür mögen wir euch.

Ihr helft wenn alles andere schon versagt hat.

 

Ein Lob von uns Kunden;

Von all denen ihr schon einmal geholfen habt und all denen denen ihr noch helfen werdet.😍 und sich nicht bedanken werden.

Weiter in Erwartung eures Einsatzes und lasst euch blos nicht entmutigen...egal durch was.

Ihr macht das schon.😇

So wie immer.😀😎

 

Diesmal leider ohne Reim von mir...😋

 

 

schütz
Regie
Posts: 10,022
Post 4 von 10
340 Ansichten

Betreff: Sky Community Moderatoren TOP!!!

Auszeichnung

 

board-3700116_1920.jpg

sonic28
Regie
Posts: 5,719
Post 5 von 10
334 Ansichten

Betreff: Sky Community Moderatoren TOP!!!

Hallo an alle,

 

auch ich finde, dass die Sky Moderatoren / Sky Moderatorinnen eine super tollen Job machen, was auch für den einen oder anderen Sky Technik Mitarbeiter, der sich auch mal hier im Sky Forum meldet, zutrifft. pastedImage_j000.jpg

 

Sollte es doch mal sein, dass die Sky Moderatoren / Sky Moderatorinnen nicht helfen können, d. h. sie geben es an die zuständigen Kollegen innerhalb des Konzerns weiter und dem Sky Kunden wird dann geholfen, dann ist alles gut. Wehe die anderen Kollegen lassen sich Zeit und es dauert dann Wochen, wenn nicht sogar Monate, bis was passiert, dann ist die Stimmung nicht so toll und der Sky Kunde, den es betrifft, meckert rum und findet den Kundenservice von Sky "unter aller Sau". Aber dafür können die Sky Moderatoren / Sky Moderatorinnen nichts.

 

Wäre natürlich schön, wenn selbst die anderen Kollegen, an die das Problem weitergegeben wird, zeitnaher dieses lösen würden, falls es überhaupt gelöst wird. Aber das kann hier leider keiner beschleunigen.

 

Und manche Wünsche, die der eine oder andere Sky Kunde hat, was z. B. den Sky Q Receiver, oder besser gesagt die SkyQ Gerätesoftware, betrifft, können die Sky Moderatoren / Sky Moderatorinnen nur weitergeben, sofern es überhaupt getan wird. Mehr geht nicht. Ob das ganze dann auch verbessert bzw. umgesetzt wird, ist dann eine andere Sache.

 

Schön wäre es, wenn auch mal, die Menschen im Konzern, die was zu sagen haben und auch dafür sorgen können, dass das eine oder andere bei dem Sky Q Receiver, oder besser gesagt bei der Sky Q Gerätesoftware, verbessert bzw. (wieder) eingeführt wird, auch hier im Sky Forum mitlesen würden. Wie es aussieht, tun sie es wohl nicht. Natürlich kann das niemand so genau sagen, ob sie es tun (oder nicht), aber es kommt einem halt so vor, als würden sie es nicht tun, weil sonst eventuell schon das eine oder andere verbessert bzw. (wieder) eingeführt worden wäre. Ist halt mein persönlicher Eindruck dazu.

 

Sky sollte sich mal an den Slogan halten, mit dem sie in Verbindung mit dem Schauspieler Elias M'Barek bei der Einführung der SkyQ Gerätesoftware, d. h. ab dem 02. Mai 2018, geworben haben, nämlich "Gemacht aus deinen Wünschen". Daraus ist, meiner Meinung nach, nie was geworden, denn sonst würde der Sky Q Receiver, oder besser gesagt die darauf befindliche SkyQ Gerätesoftware, besser sein, als sie aktuell ist, d. h. man hätte sie verbessert bzw. das eine oder andere (wieder) eingeführt.

 

Gruß, Sonic28

Stepha
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 10
345 Ansichten

Lob den Moderatoren

Hallo zusammen,

an dieser Stelle ein großes lob und tausend Dank an die / den Moderatoren die mir so schnell und kompetent bei meinem technischem Problem weitergeholfen hat.

Grüße Stepha

 

MOD-EDIT: Beitrag hierher verschoben.

freddo250618
Tiertrainer
Posts: 39
Post 7 von 10
325 Ansichten

Betreff: Lob den Moderatoren

Jap, da bin ich bei Dir 👍.

Das kann man ruhig hier mal erwähnen 😊.

 

MOD-EDIT: Beitrag hierher verschoben.

schütz
Regie
Posts: 10,022
Post 8 von 10
286 Ansichten

Betreff: Lob den Moderatoren

Hängt euch bitte da dran.😍

Mehrfach ist gar nicht nötig...😉

Sky-Community-Moderatoren-TOP 

 

 

MOD-EDIT: Beitrag hierher verschoben.

sommer1956
Beleuchter
Posts: 114
Post 9 von 10
232 Ansichten

Betreff: Sky Community Moderatoren TOP!!!

Auch ich kann mich nur bei den Moderatoren bedanken, die mir bei so manchen großen und kleinen Problemen hier geholfen haben. Grüße aus dem Harz!

rolfi63
Tiertrainer
Posts: 31
Post 10 von 10
37 Ansichten

SKY Community

Moin SKY Community ,

 

 

ich möchte mich sehr herzlich für die wiederholten Hilfen der SKY Community ( Moderatoren/in ) bedanken . Ihr macht alle einen tollen Job . Unkompliziertes Bearbeiten auftauchender Probleme wurden kurzfristig zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt . Weiter so . Habt alle ein schönes Wochenende und bleibt gesund .  @Sanny_G 

 

 

mfg

 

rolfi63

 

Antworten