Antworten

Nachfrage zum Diskussionsforum

sushi1990
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
510 Ansichten

Nachfrage zum Diskussionsforum

Hallo zusammen,

kann mir jemand erklären, weshalb ich keine neuen Beiträge im Diskussionsforum veröffentlichen/anlegen kann?
Bis vor kurzem war mir das noch möglich und ich kann ebenfalls keine privaten Nachrichten mehr versenden, was zwecks Klärung eines noch offenen Sachverhaltes etwas ungünstig ist...

Danke und Euch noch einen schönen Sonntag.

Gruß

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 2 von 4
494 Ansichten

Betreff: Nachfrage zum Diskussionsforum

Zur Zeit spinnt auch der FF hier im Forum und macht seltsame Probleme.
Das war früher anders.

Kein Ahnung was da wieder los ist.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,582
Post 3 von 4
445 Ansichten

Re: Nachfrage zum Diskussionsforum

Guten Morgen @sushi1990

 

ein allgemeiner Fehler ist mir dahingehend nicht bekannt und dein Post ist im Bereich "Diskussionen" veröffentlich worden. Bei welchem Thema genau kann ich dich unterstützen? 

 

Viele Grüße,

Katja

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 4 von 4
441 Ansichten

Re: Nachfrage zum Diskussionsforum

@KatjaZ 

 

ES gibt sie aber diese Probleme, zumindest bei mir.

Von einem Tag zum anderem...ohne dass was an den Einstellungen geändert wurde.

 

Immer wenn der Emojie  kam...🤣

Ohne ihn geht es problemlos. 😋

 

tmp.JPG

 

Antworten