Antworten

Sky Adventskalender 2022

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,689
Post 1 von 22
3.526 Ansichten

Sky Adventskalender 2022

Hi...

 

Anscheinend klemmt "Wartungsarbeiten"  das 1. Türchen am Sky Adventskalender 🤣...

Alle Antworten
Antworten
robert_heitzing
Tiertrainer
Posts: 73
Post 2 von 22
3.520 Ansichten

Betreff: Sky Adventskalender 2022

Nicht böse Überraschung gab es heute schon Punkt das z.b drei weitere Sender mit 31.1 abgeschaltet werden.

Sly0582
Synchronsprecher
Posts: 914
Post 3 von 22
3.421 Ansichten

Betreff: Sky Adventskalender 2022

Screenshot_20221201_083920_com.android.chrome.jpg

 Nat Geo und Nat Geo Wild sind Bestandteil von Disney+.

Bleiben aber erhalten im Kabelnetz bei den jeweiligen Anbietern. 

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,498
Post 4 von 22
3.378 Ansichten

Betreff: Sky Adventskalender 2022

Das , kann man ja  zumindest nachvollziehen , wer Sky schaut kann ja dann auch SKY Natur/Docu  schauen .

Die ganzen Sendungen derzeit wechseln eh immer hin und her auf Arte, ZDF, SpiegelTV, GEO TV und zurück.

Und wer will ernsthaft noch "Alarm im Cockpit " schauen.🤔

Ist absulut keine Kunst, kann wirklich weg ! 😎

fantomasio
Tiertrainer
Posts: 17
Post 5 von 22
3.344 Ansichten

Betreff: Sky Adventskalender 2022

Back to Adventskalender,

Zugriff soll doch jeder der am Sky Extra-Programm teilnimmt haben. Ich bin zwar relativ neu dabei, aber ich sehe keinen Adventskalender. ".....Viel Spaß beim Türchen öffnen!" mehr ist da nicht für mich.

 

Liegt ein Bug vor oder gibt es doch weitere Einschränkungen?

fschuhmann1
Tiertrainer
Posts: 30
Post 6 von 22
3.328 Ansichten

Betreff: Sky Adventskalender 2022

... und jährlich grüßt das Murmeltier. Wie jedes JAhr funktioniert der Adventskalender erst mal nicht. Immerhin darauf können wir uns verlassen 😂 - also blos nicht rummosern....

 

fantomasio
Tiertrainer
Posts: 17
Post 7 von 22
3.307 Ansichten

Betreff: Sky Adventskalender 2022

Okay, eine Fehlerquelle konnte ich bei mir schon eleminieren. Ich hatte meinen VPN noch laufen. Auch sonst alle Einschränkungen meines Browsers habe ich deaktiviert... das sehr ungern.

Nun sehe ich zwar den Kalender, aber das 1.Türchen offenbart nur ein weißes, inhaltsloses Nichts.

 

Somit darf ich das Fazit ziehen, die "Wartungsarbeiten" sind nicht meine Fehlerquelle.

sonic28
Regie
Posts: 8,692
Post 8 von 22
3.258 Ansichten

Betreff: Sky Adventskalender 2022


@fantomasio  schrieb:

Nun sehe ich zwar den Kalender, aber das 1.Türchen offenbart nur ein weißes, inhaltsloses Nichts.


Ich hab mich gerade eben eingeloggt und hätte beim ersten Türchen mitmachen können, was ich aber nicht getan habe, da ich keinen Führerschein fürs Auto habe. Heißt also, der heutige Gewinn ist nichts für mich.

 

Gruß, Sonic28

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,869
Post 9 von 22
3.231 Ansichten

Betreff: Sky Adventskalender 2022

@fantomasio Das bedeutet wahrscheinlich, daß der Inhalt schon vergeben wurde :⁠-⁠)

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,498
Post 10 von 22
3.215 Ansichten

Betreff: Sky Adventskalender 2022

Das Kaländerchen sieht immer noch gestört aus , bei mir... 😶

berlin69er
Schnitt
Posts: 1,117
Post 11 von 22
3.203 Ansichten

Betreff: Sky Adventskalender 2022

Mit Safari komme ich auch nicht weiter, als bis zu der Übersicht des Kalenders. Mit Firefox ging es dann.

Ich vermute, die Grafik, die Sky da verwendet ist JavaScript und beißt sich mit den Sicherheitsgedanken von Apple. 
Da es sich ja um ein Gewinnspiel handelt, wird Sky natürlich versuchen, so viel wie möglich Informationen über die Nutzer und Teilnehmer rauszufinden. Das geht natürlich nicht nur, wenn man seine Email Adresse in das Feld einsetzt, die für das Gewinnspiel Voraussetzung ist, sondern schon dann, wenn man auf die Seite geht und ein Feld anklickt. JavaScripte können dabei auch geheime "Button" enthalten, über die dann Informationen über das Nutzungsverhalten etc. abgeschöpft werden können. Das passiert in der Regel unbemerkt. 
Im aktuellen Safaribrowser kann man sich anzeigen lassen, welcher Dienst von einer Webseite eingesetzt wird. Und man kann Safari so einstellen, dass diese Anfragen blockiert werden.

Das möchte Sky aber natürlich nicht so gerne...

miika
Regie
Posts: 25,247
Post 12 von 22
3.182 Ansichten

Betreff: Sky Adventskalender 2022

Same procedure 😂 jetzt ist alles wie es sein soll 🎄 Sky beschäftigt seine Kundschaft in unendlicher Variation 🍵 🍪

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,498
Post 13 von 22
3.166 Ansichten

Betreff: Sky Adventskalender 2022

@miika 

Kundenbindung , Kundenbindung 😁

Mit dem Feuerfuchs gehts 🤧....der Wahnsinn....

berlin69er
Schnitt
Posts: 1,117
Post 14 von 22
3.142 Ansichten

Betreff: Sky Adventskalender 2022

Die Grafik wurde jetzt offenbar angepasst und läuft nun auch unter Safari.

fantomasio
Tiertrainer
Posts: 17
Post 15 von 22
3.100 Ansichten

Betreff: Sky Adventskalender 2022

Korrekt, jetzt "läuft es". Ich denke, das war so gewollt. 🤔

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,869
Post 16 von 22
3.094 Ansichten

Betreff: Sky Adventskalender 2022

Advent, Advent das Türchen klemmt..........

midi1492
Special Effects
Posts: 3
Post 17 von 22
2.890 Ansichten

Betreff: Sky Adventskalender 2022

Ich finde es sehr ärgerlich, dass wir Sky Austria Nutzer wieder mal durch die Finger schauen. Da wir ja in Österreich noch immer kein Sky extra nutzen können, geht auch kein Adventskalender 🤬 ... sa fühlt man sich doch gleich nochmal so richtig Wertgeschätzt 🤔

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,689
Post 18 von 22
2.756 Ansichten

Betreff: Sky Adventskalender 2022

Um 00:27h ist "Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub" schon NICHT mehr als Filmgeschenk in HD Digital für €0 zu bekommen.

 

250D805B-5D3B-4EC9-A0F0-569C160DBF59.jpeg

berlin69er
Schnitt
Posts: 1,117
Post 19 von 22
2.579 Ansichten

Betreff: Sky Adventskalender 2022

@Markus_79  Stand denn da vorher 0 €?
Wenn nicht, wäre diese Klausel, die da unten steht rechtlich gesehen sehr fragwürdig, da 1. der Kunde nicht auf den ersten Blick erkennen kann, ob der Film nun noch gratis ist oder nicht und

2. bei einem digitalen Angebot der Passus "solange der Vorrat reicht" suggeriert, die Downloads wären in der Menge begrenzt, was technisch aber unsinnig ist. 

Edit: Sehe gerade, dass es 3 Filme waren und nirgendwo der 0 € Preis zu sehen ist. Das ist ein unlauteres Lockangebot, wenn es so bleibt und die Filme nur noch kostenpflichtig zu bestellen sind.

Immerhin sollte die Aktion das ganze Wochenende gültig sein. Wenn es so geplant wurde, muss auch eine plausible Menge an Filmen gratis verfügbar und nicht schon nach wenigen Minuten vergriffen sein.

Und wie bereits geschrieben, ist "solange der Vorrat reicht" bei digitalen Filmen reines Marketing.

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,689
Post 20 von 22
2.572 Ansichten

Betreff: Sky Adventskalender 2022

Ob da bis 00:26h jetzt 0€ gestanden hat -Keine Ahnung-

Antworten