Antworten

Schlechtes Angebot for Bestandskunden

KM2
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
899 Ansichten

Schlechtes Angebot for Bestandskunden

C0CC215F-18CC-40E6-9367-B00A65797B7C.png

Das nenne ich Kundenservice. Erst dem Bestandskunden ein schlechteres Angebot als für Neukunden unterbreiten und dann sich vor einer Konversation drücken. Kundenzufriedenheit und Vertrieb ist wohl nicht seine Stärke. Aber die Ambitionen dazu hat der Herr anscheinend ohnehin nicht. 

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 41,045
Post 2 von 6
895 Ansichten

Betreff: Schlechtes Angebot for Bestandskunden

Warum? Weil er nicht das gesagt bzw. geschrieben hat, was du hören wolltest?

KM2
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 6
888 Ansichten

Betreff: Schlechtes Angebot for Bestandskunden

Nein, weil er den Chat einfach verlassen hatte, obwohl ich ihm noch eine Frage stellen wollte und gerade am Tippen war

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 6
883 Ansichten

Betreff: Schlechtes Angebot for Bestandskunden

@KM2 

diese 29,- AG müssen alle bezahlen, die ihren Vertrag gekündigt haben...

und wenn du ehrlich bist, wird dein Abo-Preis auch viel preiswerter sein, als ein Neukunden-Abo....sollte es nicht sein, dann schließe doch einfach ein Neukunden-Abo ab....man muss keine Strafgebühr mehr zahlen, und auch nicht 3 Monate warten....

Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 5 von 6
848 Ansichten

Betreff: Schlechtes Angebot for Bestandskunden


@KM2  schrieb:

Nein, weil er den Chat einfach verlassen hatte, obwohl ich ihm noch eine Frage stellen wollte und gerade am Tippen war


Hy,

dass sind oft Bot mit denen man schreibt,

die wollen sich nicht unterhalten oder verhandeln.

Dafür sind sie nicht programmiert😥 und beenden den Chat.

 

 

KM2
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 6
831 Ansichten

Betreff: Schlechtes Angebot for Bestandskunden

@Amsel11 Unhöfliche Bots 😂

Antworten