18.03.2021 16:05
Das nenne ich Kundenservice. Erst dem Bestandskunden ein schlechteres Angebot als für Neukunden unterbreiten und dann sich vor einer Konversation drücken. Kundenzufriedenheit und Vertrieb ist wohl nicht seine Stärke. Aber die Ambitionen dazu hat der Herr anscheinend ohnehin nicht.
18.03.2021 16:09
Warum? Weil er nicht das gesagt bzw. geschrieben hat, was du hören wolltest?
18.03.2021 16:11
Nein, weil er den Chat einfach verlassen hatte, obwohl ich ihm noch eine Frage stellen wollte und gerade am Tippen war
18.03.2021 16:14
diese 29,- AG müssen alle bezahlen, die ihren Vertrag gekündigt haben...
und wenn du ehrlich bist, wird dein Abo-Preis auch viel preiswerter sein, als ein Neukunden-Abo....sollte es nicht sein, dann schließe doch einfach ein Neukunden-Abo ab....man muss keine Strafgebühr mehr zahlen, und auch nicht 3 Monate warten....
18.03.2021 17:11
@KM2 schrieb:Nein, weil er den Chat einfach verlassen hatte, obwohl ich ihm noch eine Frage stellen wollte und gerade am Tippen war
Hy,
dass sind oft Bot mit denen man schreibt,
die wollen sich nicht unterhalten oder verhandeln.
Dafür sind sie nicht programmiert😥 und beenden den Chat.
18.03.2021 17:52
@Amsel11 Unhöfliche Bots 😂