16.03.2023 15:46
Wir warten nun seit über 2 Wochen auf unsere Rückzahlung! Von 500€
Wie lange dauert sowas bei Sky ?
16.03.2023 16:10
Hallo @Sarah09,
sobald die Rücküberweisung für ein Guthaben bei Sky im System veranlasst wurde, erfolgt die Gutschrift auf dein Konto innerhalb von 14 Tagen.
Viele Grüße
Katja
16.03.2023 18:29
Deswegen warten wir auch schon seit dem 24.02? Bißchen länger als 14 Tage !
16.03.2023 18:36
Muss dass ernsthaft per Anwalt geklärt werden?
Angeblich wurde die Rücküberweisung schon mehrfach angewiesen aber seltsamerweise vom System gelöscht?
16.03.2023 19:58
ich stimme dir zu, dass das zu lange dauert. Natürlich steht es dir frei dein Anliegen rechtlich prüfen zu lassen. Ich kann dir aber zunächst anbieten, zu prüfen, ob schon Maßnahmen für die Rücküberweisung ergriffen wurden oder es zur Klärung an die Fachabteilung weitergegeben wurde. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
16.03.2023 20:20
Habe Ihnen eine Nachricht geschrieben
17.03.2023 09:48
Wie kann es zu so einer hohen Rückzahlung kommen?
Ich hätte das aber sofort zurück gebucht.
17.03.2023 09:51
Wir haben ein Jahr unwissentlich zuviel bezahlt und Sky hat es nicht für nötig gehalten uns das mal zu sagen!
Und jetzt zahlen sie das Guthaben nicht zurück!
17.03.2023 10:33
12 Monate 40 Euro unwissentlich zuviel gezahlt?
17.03.2023 11:42
Ja ! Weil uns gesagt wurde wenn wir nicht pünktlich kündigen erhöht es sich auf 60€.
Dass wir zuviel bezahlt haben kam auch nur durch einen Zufall raus...und jetzt bekommen wir unser Geld nicht zurück.
17.03.2023 12:10
@Sarah09Wenn Sky es bestätigt hat das Du im Recht bist, und ihr die 500€ zurück bekommen sollt, hast Du da was Schriftlichen darüber, oder nur Zusagen über die Hotline, Du hast geschrieben das es im KC stand, jetzt nicht mehr?