Antworten

Rückholwerbung nach Kündigung

Thomas1212
Special Effects
Posts: 15
Post 1 von 8
868 Ansichten

Rückholwerbung nach Kündigung

Moin an die Mods,

 

bitte eine Info für den Sky "Rückholdienst"!

 

Ich verbiete den Kontakt zwecks Rückholwerbung!  Ich habe schon versucht, Sky per Email und Brief zu erreichen. Doch man ignoriert einfach meine Aufforderung!

 

Sollte bis Ende der Vertragslaufzeit noch ein weiterer Versuch unternommen werden, mich zwecks Rückholung zu kontaktieren, unterlasse ich jegliche noch offene Zahlungen!

 

Notfalls gehe ich den gerichtlichen Weg!

 

Danke fürs Weitergeben!

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 2 von 8
861 Ansichten

Betreff: Rückholwerbung nach Kündigung

@Thomas1212 


Sollte bis Ende der Vertragslaufzeit noch ein weiterer Versuch unternommen werden, mich zwecks Rückholung zu kontaktieren, unterlasse ich jegliche noch offene Zahlungen!

 


Keine gute Idee...😧

 


Notfalls gehe ich den gerichtlichen Weg!


Unnötig.😋

Hier wird auch geholfen wenn möglich.

 

MrB
Regie
Posts: 3,989
Post 3 von 8
852 Ansichten

Betreff: Rückholwerbung nach Kündigung

@Thomas1212 

Oder Du machst einfach mal korrekte Einstellungen hier:

MrB_0-1650887634126.png

Kommunikationseinstellungen/Datenschutz 

 

Thomas1212
Special Effects
Posts: 15
Post 4 von 8
816 Ansichten

Betreff: Rückholwerbung nach Kündigung

Guten Tag,

vielen Dank für die Rückmeldung!

 

Unter Werbeeinwilligung und Kommunikationseinstellungen hatte ich vorher schon 0 von 3 bzw 5 aktviert.

 

Wie gesagt, ich gehe aus Ganze, wenn Sky diese agressive Form von Werbung nicht unterlässt.

MrB
Regie
Posts: 3,989
Post 5 von 8
811 Ansichten

Betreff: Rückholwerbung nach Kündigung

Kurios. Bei mir funktionieren die Einstellungen tatsächlich - das hatte mich sogar gewundert.

 

Egal... dann warte mal auf einen Moderator, der kann sich das ansehen und ggf. ein Häkchen/Kreuzen etc. setzen.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 6 von 8
732 Ansichten

Re: Betreff: Rückholwerbung nach Kündigung

Hallo @Thomas1212,

 

es tut mir leid, dass diese Unannehmlichkeiten entstanden sind. Bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich weiterhelfen kann. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 7 von 8
722 Ansichten

Betreff: Rückholwerbung nach Kündigung

Die Bundesnetzagentur hat eine eigene Abteilung nur für unerwünschte Werbeanrufe.

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 8 von 8
684 Ansichten

Betreff: Rückholwerbung nach Kündigung

@MrB 



Kurios. Bei mir funktionieren die Einstellungen tatsächlich - das hatte mich sogar gewundert.

 


Du hast was anderes erwartet?🤔

Antworten