25.04.2022 13:41
Moin an die Mods,
bitte eine Info für den Sky "Rückholdienst"!
Ich verbiete den Kontakt zwecks Rückholwerbung! Ich habe schon versucht, Sky per Email und Brief zu erreichen. Doch man ignoriert einfach meine Aufforderung!
Sollte bis Ende der Vertragslaufzeit noch ein weiterer Versuch unternommen werden, mich zwecks Rückholung zu kontaktieren, unterlasse ich jegliche noch offene Zahlungen!
Notfalls gehe ich den gerichtlichen Weg!
Danke fürs Weitergeben!
25.04.2022 13:46
Sollte bis Ende der Vertragslaufzeit noch ein weiterer Versuch unternommen werden, mich zwecks Rückholung zu kontaktieren, unterlasse ich jegliche noch offene Zahlungen!
Keine gute Idee...😧
Notfalls gehe ich den gerichtlichen Weg!
Unnötig.😋
Hier wird auch geholfen wenn möglich.
25.04.2022 13:54
25.04.2022 14:38
Guten Tag,
vielen Dank für die Rückmeldung!
Unter Werbeeinwilligung und Kommunikationseinstellungen hatte ich vorher schon 0 von 3 bzw 5 aktviert.
Wie gesagt, ich gehe aus Ganze, wenn Sky diese agressive Form von Werbung nicht unterlässt.
25.04.2022 14:40
Kurios. Bei mir funktionieren die Einstellungen tatsächlich - das hatte mich sogar gewundert.
Egal... dann warte mal auf einen Moderator, der kann sich das ansehen und ggf. ein Häkchen/Kreuzen etc. setzen.
25.04.2022 17:16
Hallo @Thomas1212,
es tut mir leid, dass diese Unannehmlichkeiten entstanden sind. Bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich weiterhelfen kann.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
25.04.2022 18:03
Die Bundesnetzagentur hat eine eigene Abteilung nur für unerwünschte Werbeanrufe.
26.04.2022 11:50
Kurios. Bei mir funktionieren die Einstellungen tatsächlich - das hatte mich sogar gewundert.
Du hast was anderes erwartet?🤔