Antworten

Rückholangebote

kirchberg2014
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 9
1.456 Ansichten

Rückholangebote

Hallo Community! Ich habe vertragsgerecht mein Abo gekündigt und wollte mal wissen, welche Angebote Sky an Euch gerichtet hat, um doch weiter dabei zu bleiben. Zum 30.11.19 ist meine Vertrag erloschen. Habt ihr eine Tipp, wie lange ich abwarten sollte etwas zu tun? Derzeit besitze ich einen 12 Monatsvertrag mit Starter+BL+Sport. 24,99. Danke und VG
Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 9
1.426 Ansichten

Betreff: Rückholangebote


@kirchberg2014  schrieb:
Hallo Community! Ich habe vertragsgerecht mein Abo gekündigt und wollte mal wissen, welche Angebote Sky an Euch gerichtet hat, um doch weiter dabei zu bleiben. Zum 30.11.19 ist meine Vertrag erloschen. Habt ihr eine Tipp, wie lange ich abwarten sollte etwas zu tun? Derzeit besitze ich einen 12 Monatsvertrag mit Starter+BL+Sport. 24,99. Danke und VG

evtl. meldet sich Sky in den nächsten Tagen, und bietet dir eine VVL. an, was jetzt einige bekommen...oder einfach nur abwarten, bis Abo-Ende.....und nicht laufend dort anrufen.....Sky weiß dann, das du ohne Sky nicht auskommst.....wenn nicht, sogar schwarz werden lassen, und abwarten....dein Preis sollte wieder drin sein....

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 3 von 9
1.361 Ansichten

Betreff: Rückholangebote

Ich warte immer das Vertragsende ab

Innerhalb von 14 Tagen kommt dann von sky das Angebot das man annehmen kann

So jedenfalls läuft dies seit Jahren bei mir ab.

 

Und bei dir steht ja Weihnachten vor der Türe

Da gibt es eh besondere Angebote von sky.

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 9
1.341 Ansichten

Betreff: Rückholangebote


@hansk_  schrieb:

Ich warte immer das Vertragsende ab

Innerhalb von 14 Tagen kommt dann von sky das Angebot das man annehmen kann

So jedenfalls läuft dies seit Jahren bei mir ab.

 

 


diese Zeiten scheinen vorbei zu sein....aber warte einfach ab, vielleicht hast du ja ein besonderes Ansehen bei Sky, dann wird es wieder so sein......aber denke an meine Worte, wenn es soweit ist...diese Jahr wird es auch bei dir länger dauern....kannst dich ja dann hier melden......ich wünsche es dir, und die anderen hier auch....

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 5 von 9
1.306 Ansichten

Betreff: Rückholangebote


@adler  schrieb:

evtl. meldet sich Sky in den nächsten Tagen, und bietet dir eine VVL. an, was jetzt einige bekommen...oder einfach nur abwarten, bis Abo-Ende.....und nicht laufend dort anrufen.....Sky weiß dann, das du ohne Sky nicht auskommst.....wenn nicht, sogar schwarz werden lassen, und abwarten....dein Preis sollte wieder drin sein....


Jetzt wiedersprichst du dir aber selbst Smiley (zwinkernd)

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 9
1.286 Ansichten

Betreff: Rückholangebote


@hansk_  schrieb:

@adler  schrieb:

evtl. meldet sich Sky in den nächsten Tagen, und bietet dir eine VVL. an, was jetzt einige bekommen...oder einfach nur abwarten, bis Abo-Ende.....und nicht laufend dort anrufen.....Sky weiß dann, das du ohne Sky nicht auskommst.....wenn nicht, sogar schwarz werden lassen, und abwarten....dein Preis sollte wieder drin sein....


Jetzt wiedersprichst du dir aber selbst Smiley (zwinkernd)


wenn ein Vertrag noch 2 oder 3 Mon. läuft, hat Sky in der letzten Zeit auch bei einigen gemeldet, und schon einen annehmbaren Preis angeboten, deswegen schrieb ich das.....ansonsten ist es schon richtig was ich geschrieben habe....ich wünsche dir trotzdem viel Glück.....

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 7 von 9
1.274 Ansichten

Betreff: Rückholangebote

Denn sie wissen nicht was sie schreiben

Danke für deine Erheiterungen

kirchberg2014
Special Effects
Posts: 11
Post 8 von 9
1.077 Ansichten

Betreff: Rückholangebote

Update:

 

Ich habe bisher mehrfach post und einen Anruf von Sky erhalten. Die Postangebote waren ne Katastrophe und der Anruf brachte auch nicht wirklich viel. Fakt ist, auf dem SkyQ Receiver befand sich eine Nachricht über ein besonderes Angebot, welches aber nur dort lesbar ist. Dies funktionierte nicht und somit mal den Chat benutzt. Der Mitarbeiter meinte, es liegt ein Angebot vor, Starter+BL+Sport+Q für 23,99 plus einmalig 29 EUR Aktivierung. Da ich schonmal mit SkyQ und nicht machbaren Abschlüssen meine Erfahrung gemacht habe, hätte ich das gern auch schriftlich. Dies geht jedoch nicht per Chat. Wo kann ich das denn noch sehen, was hinterlegt ist? Die App zeigt nichts an.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 9 von 9
980 Ansichten

Betreff: Rückholangebote

Hallo @kirchberg2014,

ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.

Gruß, Mayk
Antworten