Antworten

Rakuten TV bessert Technisch nach

Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,435
Post 21 von 25
690 Ansichten

Re: Rakuten TV bessert Technisch nach

Was willst du uns jetzt damit sagen? Bekommst du ne Prämie von denen, oder was?

Nur mal so nebenbei: Apple hat mit seinem iTunes Store auch jede Menge UHD und Dolby Vision Titel. Größtenteils sogar exklusiv, was DV angeht.

MrB
Regie
Posts: 4,024
Post 22 von 25
690 Ansichten

Re: Rakuten TV bessert Technisch nach

Kenne Apple nicht. Ist ja ein Rakuten Thread. Ging nur um die UHD quali.

pr3000
Synchronsprecher
Posts: 719
Post 23 von 25
690 Ansichten

Re: Rakuten TV bessert Technisch nach

berlin69er schrieb:

Nur mal so nebenbei: Apple hat mit seinem iTunes Store auch jede Menge UHD und Dolby Vision Titel. Größtenteils sogar exklusiv, was DV angeht.

Rakuten TV ist auf so gut wie jedem Device verfügbar, der iTunes Store nicht. Aber bei Apple bemerkt man mittlerweile ja auch, dass die Zeiten, in denen sich die Leute in goldene Käfige sperren lassen möchten, vorbei sind.

Nicht anwendbar
Posts: 40,435
Post 24 von 25
691 Ansichten

Re: Rakuten TV bessert Technisch nach

Ach, auf meinem Apple TV bekomme ich auch alles, was es so gibt...

Den hab ich gewiss nicht gekauft, weil es ein Apple ist, sondern weil er die größte Vielfalt an Apps hat, eben inkl. iTunes, Netflix, Prime und SkyQ...

pr3000
Synchronsprecher
Posts: 719
Post 25 von 25
691 Ansichten

Re: Rakuten TV bessert Technisch nach

berlin69er schrieb:


Den hab ich gewiss nicht gekauft, weil es ein Apple ist, sondern weil er die größte Vielfalt an Apps hat, eben inkl. iTunes, Netflix, Prime und SkyQ...

Ist auch mit Sicherheit ein gutes Gerät. Aber ich finde es dennoch gut, dass die Abschottungspolitik von Apple, gegenüber anderen Devices, langsam aber sicher Geschichte ist. Im iTunes Store gibt es nämlich auf jeden Fall eine gute Auswahl und auch immer wieder gute Angebote für Filme in 4K/Dolby Vision.

Antworten