Antworten

Probleme mit Disney+ auf Samsung A13

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,344
Post 1 von 10
715 Ansichten

Probleme mit Disney+ auf Samsung A13

Hallo und guten Morgen,

 

gestern Abend ist mir aufgefallen, dass sich die Disney Plus App auf meinem Zweitgerät Samsung Galaxy A13 nicht mehr aktualisieren lässt. Bekomme angezeigt: "Disney +" kann nicht installiert werden.

Versuch es noch einmal. Falls das Problem weiter besteht, findest du hier einige gängige Lösungsmöglichkeiten."

 

Geräte- und Firmware-Infos:

 

 

Geräte: Samsung Galaxy A13

Modellname: SM-A137F/DSN

One UI Core Version: 5.1

Android-Version: 13

Google Play-Systemupdate: 1. April 2023

Basisband-Version: A137FXXS2CWD2

Kernel-Version: 4.19.191-25884040....

Buildnummer: TP1A.220624.14.A137FXXS2CWD2

 

App Version von Disney+:

 

Version: 2.16.2-rc2 (2301311)

Google Playstore Disney+-App-Version:

2.19.1-rc1

 Update scheint vom 04.05.2023 zu sein.

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
Schnippelmann
Castingleiter
Posts: 2,010
Post 2 von 10
697 Ansichten

Betreff: Probleme mit Disney+ auf Samsung A13

Die letzte Version ist: Disney v2.19.1-rc1-23050200  vom 04.05.2023

 

Störung bei Google Play Store? Überhaupt angemeldet bei Google Play Store? Öffne mal das Menü (Google Play Store) und gehe die Einstellung durch. Läuft ein Mobile Security App im Hintergrund? Läuft ein Werbeblocker wie AdGuard im Hintergrund? Obwohl auch Quatsch, da dir die Option zur Aktualisierung trotzdem angeboten werden müsste!

 

Ist der Google Play Store aktuell? 

Google Pla Store.jpg

... ein letzter Versuch: Mit Salbei räuchern, das muss so stark qualmen, dass man es selbst kaum aushält. Salbei vertreibt Dämonen und negative Geister. 

😂

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,344
Post 3 von 10
687 Ansichten

Betreff: Probleme mit Disney+ auf Samsung A13

Herrlicher Humor @Schnippelmann 🤣😂😀😁😍

 

Richtig, eine Aktualisierung wird mir ja auch angeeigt, jedoch erscheint dann die Fehlermeldung.

Die Versionen stimmen alle mit der von dir genannten überein.

Es aktualisiert auch, aber beim Installieren kommt dann die Fehlermeldung. Sehr seltsam.

Schnippelmann
Castingleiter
Posts: 2,010
Post 4 von 10
683 Ansichten

Betreff: Probleme mit Disney+ auf Samsung A13

@borussiabvb2020

Echt jetzt? Kuriose Geschichte!... Vielleicht mal das Disney App "Neu Installieren"?

 

Musst dich vielleicht mal wieder Sonntag im Beichtstuhl austoben? 😁

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,344
Post 5 von 10
672 Ansichten

Betreff: Probleme mit Disney+ auf Samsung A13

Wenn man es deinstalliert, wird es mir nur als "Aktualisieren" angezeigt. Das ist eine dieser Apps, die ja bei der Bloatware auf den Samsung-Geräten schon von Beginn an installiert werden.

Wirklich löschen kann man die nicht. 😃

Schnippelmann
Castingleiter
Posts: 2,010
Post 6 von 10
658 Ansichten

Betreff: Probleme mit Disney+ auf Samsung A13

Stimmt! Nur das Update kannste bei Samsung deinstallieren. Bin schon Jahre wech von Samsung. Da lobe ich mir doch mein OnePlus, Huawei & Xiaomi.

 

Unsinn 357.jpg

cabanossi51
Kamera
Posts: 3,018
Post 7 von 10
629 Ansichten

Betreff: Probleme mit Disney+ auf Samsung A13

Technik vom Allerfeinsten! Beneiden ich dich tu. 😁

Schnippelmann
Castingleiter
Posts: 2,010
Post 8 von 10
597 Ansichten

Betreff: Probleme mit Disney+ auf Samsung A13


@cabanossi51  schrieb:

Technik vom Allerfeinsten! Beneiden ich dich tu. 😁


Na, dann schau dir mal das Smartphone der Frau an. 😐 Ein vom Arbeitgeber bereitgestelltes "Diensthandy" ist im klassischen Sinn auch kein Vorteil. 😠

 

Ebay.jpg

 

cabanossi51
Kamera
Posts: 3,018
Post 9 von 10
592 Ansichten

Betreff: Probleme mit Disney+ auf Samsung A13

Interessantes "bundle". Ist das Teil rechts ein etwas größerer Labello Lippenpflege Stift? 😉

Schnippelmann
Castingleiter
Posts: 2,010
Post 10 von 10
583 Ansichten

Betreff: Probleme mit Disney+ auf Samsung A13

Da musst du den zuständigen Dienstherrn fragen. Außerdem darf ich nicht über das Beamtentum lästern, sonst gibbet wieder "Haue" und ich muss mir wieder 10 Eggs in die Pfanne schlagen... 🤬

Antworten