Antworten

Falsches Abo

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
menni123
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
274 Ansichten

Falsches Abo

Hallo zusammen,

 

ich wollte mir heute für das bundesligafinale und die formel 1 ein monatliches WOW Abo holen, so wie ich es schon häufiger gemacht habe und nach der Bestätigung des wiederrufs, sehe ich, dass sich die angezeigten 30€ nicht auf das gewünschte monatliche Paket beziehen, sondern auf das Jahres Komplettpaket. Ich wollte das nicht und ich konnte beim bestellvorgang auch nur den Preis sehen. 
der Kundenservice im Chat war nicht hilfreich. 
was hab ich jetzt für Möglichkeiten?

bei Sky wow hatte ich bisher zum Glück keinerlei Probleme, im Gegensatz zu Sky vorher. 

 

vielen Dank und viele Grüße 

michael

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
digo
Regie
Posts: 7,346
Post 2 von 4
270 Ansichten

Betreff: Falsches Abo

Falsches Abo und falsche Ansprechpartner!

Hier bekommst du keine Antwort zu WOW!

https://www.wowtv.de/hilfe
@menni123 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
digo
Regie
Posts: 7,346
Post 2 von 4
271 Ansichten

Betreff: Falsches Abo

Falsches Abo und falsche Ansprechpartner!

Hier bekommst du keine Antwort zu WOW!

https://www.wowtv.de/hilfe
@menni123 

Markus_79
Schnitt
Posts: 1,467
Post 3 von 4
232 Ansichten

Betreff: Falsches Abo

Bildschirmfoto 2023-05-27 um 15.00.09.png

menni123
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
224 Ansichten

Betreff: Falsches Abo

Genau da (rechtes Abo) habe ich drauf geklickt und beim Bestellvorgang stand was von 30€/Monat und dann hab ich mir nichts dabei gedacht. 

Antworten