03.11.2020 14:59
Ich war bis Ende August 2020 langjähriger Sky-Kunde, und hatte wegen drastischer Preiserhöhungen gekündigt. Den Receiver habe ich zum Kündigungstermin per Retoure an Sky geschickt.
Im September habe ich dann schriftlich ein persönliches Angebot erhalten:
Entertainment, Fußball-Bundesliga, Sport, Cinema, Premium HD mit Ultra HD, Sky Q Receiver, Sky Go mit Download für 32.99 Euro. Laufzeit 24 Monate.
Das Angebot wollte ich annehmen und habe die angegebene Telefonnummer kontaktiert. Die Abteilung Bestandskunden zeigte sich bei Anruf aber nicht mehr zuständig. Die Neukunden-Abteilung aber auch nicht.
Ich habe weiterhin Interesse, das Angebot zu akzeptieren. Was kann ich tun?
03.11.2020 17:03 - Zuletzt bearbeitet: 03.11.2020 17:04
wie lange ging denn diese Angebot??
evtl. ist dieses Angebot abgelaufen....dann musst du im Chat oder Hotline 089 99 72 79 60 fragen.....
PS: die Mods hier machen keine Angebote, und auch keine neuen Verträge....
03.11.2020 17:29
Inzwischen ist das Angebot abgelaufen (Ende September).
Ich hatte aber schon im September bei Sky angerufen.
Dort fühlte sich aber niemand zuständig.
Heute hat mir bei der Neukundenabteilung jemand telefonisch geraten, es über die "community" zu versuchen.