02.09.2024 19:26
Ich kann seit einigen Wochen nicht mehr gleichzeitig über meinen IPTV Sky Q Reciever und Sky Go auf einem anderen Gerät streamen. Es kommt jedes Mal die Meldung "Sie haben die maximale Anzahl der Geräte erreicht". Ich habe 2x den Chat bemüht und heute auch angerufen. Ich bekomme immer das Gleiche gesagt: Geräteliste löschen (habe ich mehrmals gemacht) oder PIN ändern (habe ich ebenfalls gemacht). Es ist auch völlig egal in welcher Reihenfolge ich die Geräte einschalte und auch welches Gerät, ob Mac, PC, Ipad oder Iphone. Hat irgendjemand eine Ahnung wo das Problem liegt oder möchte Sky sein Sky Go Plus verkaufen?
02.09.2024 22:11 - Zuletzt bearbeitet: 02.09.2024 22:21
Das hat mit SKY Go normal nichts zu tun!
Kannst du immer 1x nutzen und ist in jedem Q Abo dabei!
Also kein Zusatz notwendig.
Sind Fremdgeräte in deiner Geräteliste?
Screenshot?
Hast du alle Geräte (Mobile) mal ausgeloggt?
Notfalls sogar deinstallieren!
Dann ein Gerät Login.
Geht?
Dann schließen und das nächste Gerät ein.
Es reicht normal wenn du SKY Go nicht nutzt, also nur schließt.
Dann ein gleichzeitiger Stream.
Mehrere Geräte, auch mehr als 5, schieben das älteste Gerät raus. Geräteliste
Der IPTV hat die Besonderheit, dass er auch in der Geräteliste erscheint!
03.09.2024 10:53
Habe gerade Sky Go deinstalliert und wieder drauf geladen. Den IPTV receiver habe ich vor 2 Tagen neu gestartet. Hier ist mein screenshot meiner Geräteliste von heute 10:44. Eine Minute später habe ich Sky Go gestartet, nachdem ich meinen receiver eingeschaltet habe. Es kam die gleiche Meldung "Anzahl der Geräte erreicht, Fehler 1416"(davon konnte ich keinen screenshot machen).. Es ist umgekehrt genauso, wenn ich zuerst Sky Go starte, kommt die Meldung auf meinem receiver.
03.09.2024 11:06 - Zuletzt bearbeitet: 03.09.2024 11:24
Da muss ein Moderator schauen!
Habe es auf deinem Screenshot gut sehen können.
SKY GO Fehler bestehen zur Zeit genug.
Der IPTV Receiver von SKY müsste doch aber auf deiner Liste sein.
(Nur SAT/Kabel nicht!)
Wo ist der ? Xi One, kannte die Bezeichnung nicht, für den IPTV.
D war früher IPTV. ok!
Kommst du aus Österreich?
MAC ist kein gutes Testgerät, da SKY Go dort nur unter bestimmten Installatiosreihenfolgen läuft.
Nimm die iPad/iPhone!
03.09.2024 16:08
Hallo BRS777,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mir das näher anschauen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
03.09.2024 16:10
Schreib dann mal!
03.09.2024 19:19