Antworten

Online Umfrage von SKY bekommen

schütz
Regie
Post 1 von 22
646 Ansichten

Online Umfrage von SKY bekommen

Hat die hier auch noch jemand bekommen?

Wird am Ende hin sehr viel über Programme und so gefragt!

Und als sehr wichtig markiert.

Habe sie mal angefangen und wieder abgebrochen...

Da ich da nicht so  ganz erhlich antworten kann.

Mir würde schon der erste Teil der Umfrage reichen um hier mal meine Meinung kund zutun.

Aber es ändert ja eh nichts.

Alle Antworten
Antworten
login_name
Tontechniker
Post 2 von 22
615 Ansichten

Betreff: Online Umfrage von SKY bekommen

Die können das so wichtig nennen wie sie wollen.

Ich würde niemals meine Zeit mit solch einer Umfrage verplempern.

Da kommt sowieso nichts für den Kunden raus.

miika
Regie
Post 3 von 22
564 Ansichten

Gab mal eine Umfragw, Jahre her, mit Antworten mit zig Abstufungen. Was erwarten sie? Dürften etliche abgebrochen haben. Soviel Zeit für etwas, von dem nichts zu erwarten ist.

schütz
Regie
Post 4 von 22
517 Ansichten

Bin ich also der einzigste der sie bekommen hat?

Seltsam.🤔

Man wird gefragt welche Serien man verfolgt ob man darauf verzichten könnte und man muss eine Senderliste anlegen mit seinen Lieblingssendern und sie sogar sortieren.

Ich befürchte die wollen weitere Sender streichen.🙄

Seltsame Fragen eben.

Wenig SKY Hardware / Servicefragen, leider.

Nur das übliche, ob man es empfehlen würde usw...ect...

Sandersdorf
Synchronsprecher
Post 5 von 22
490 Ansichten

@schütz  Guten Morgen! Ja das haben wir auch bekommen.  LG Sandersdorf 

didi
Regie
Post 6 von 22
476 Ansichten

Ganz schön zeitaufwendig dafür, daß seine Meinung sowieso nicht berücksichtigt wird. 

@schütz warum kannst du nicht ehrlich antworten?

Ich habe neulich eine Online Umfrage meiner Bank erhalten.  Habe die Mankos voll umfänglich aus meiner Sicht angesprochen.  Wahrscheinlich werden die mich jetzt anrufen.  Bringt aber auch nichts 😉

sonic28
Regie
Post 7 von 22
475 Ansichten

@schütz  schrieb:

Wenig SKY Hardware / Servicefragen, leider.

Ich schätze mal, dass es Sky egal ist, ob die Kunden mit dem Sky Q Sat-Receiver bzw. Sky Q Kabel-Receiver bzw. der Sky Stream Box bzw. der Sky Q IPTV Box, die durch ein Upgrade der Gerätesoftware zur Sky Stream Box wurde, zufrieden sind. Haupsache die Kiste läuft, wie Sky es haben will. Auch wenn die Sky Kunden es anders sehen.

Ich wäre für eine komplett neue Hardware für den Satempfang bzw. das Kabelnetz. Und zwar so, das die Technik dem entspricht, was ein Sat-Receiver / Kabel-Receiver im Jahre 2025 alles können muss. Auch im Hinblick auf den Stromverbrauch im eingeschalteten Zustand.

Mit neuer Hardware würde es sicherlich weniger Probleme geben, wo Sky das dann austauschen muss, was Sky jedesmal was kostet, was Sky nicht vom Kunden zurückbekommt, weil ein Defekttausch für den Sky Kunden komplett gratis (kostenlos ; umsonst) ist.

O.K.! Auch da kann mal was kaputt gehen. Aber das wäre sicherlich von der Anzahl her sehr viel weniger, als aktuell.

Sky könnte auch komplett auf Streaming setzen, d. h. wer Sky sehen will, bekommt dafür eine Box, die alles, was zu Sky gehört, im Internet streamt. Alles weitere, was der Sky Kunde über Satellit oder im Kabelnetz sehen will, geht dann mit dem eigenen Sat-Receiver / Kabel-Receiver bzw. dem im Fernseher eingebauten Sat-Tuner / Kabel-Tuner. Somit würde Sky sicherlich auch hier Geld sparen, weil man keine Sat-Transponder bzw. Kabelfrequenzen anmieten muss und sich somit das ausstrahlen über den Satelliten bzw. das Kabelnetz sparen kann.

Gruß, Sonic28

schütz
Regie
Post 8 von 22
446 Ansichten

@sonic28 

Sky könnte auch komplett auf Streaming setzen, d. h. wer Sky sehen will, bekommt dafür eine Box, die alles, was zu Sky gehört, im Internet streamt. A

lles weitere, was der Sky Kunde über Satellit oder im Kabelnetz sehen will, geht dann mit dem eigenen Sat-Receiver / Kabel-Receiver bzw. dem im Fernseher eingebauten Sat-Tuner / Kabel-Tuner.

Somit würde Sky sicherlich auch hier Geld sparen, weil man keine Sat-Transponder bzw. Kabelfrequenzen anmieten muss und sich somit das ausstrahlen über den Satelliten bzw. das Kabelnetz sparen kann.

Da SKY auch behauptet dass vorwiegend beim Kunden die streambox sehr gut ankommt und auch die meisten Verträge hat ist es um so unverständlicher dass sie das Ding nicht im Griff haben.

Sehr ärgerlich das ganze.

schütz
Regie
Post 9 von 22
443 Ansichten

@Sandersdorf 

Guten Morgen!
Ja das haben wir auch bekommen.
 LG Sandersdorf 

Und schon durchgearbeitet?

Was hältst du von den Fragen?🤔

schütz
Regie
Post 10 von 22
431 Ansichten

@didi 

@schütz warum kannst du nicht ehrlich antworten?

Weil ich Sender in der Favoritenliste hätte die ich gar nicht am SKY Q ansehe.

Da sind sie nicht in HD bei mir.

In den Q kann ich kein Modul zur Entschlüsselung stecken.

Und ich auch die ganzen Streamdienste wie Netflix und Co eher gar nicht bis ganz selten in Ausnahmefällen

am Q benutze.

Ich pers jedoch die Grundidee  alles in einem Guss und aus einem Haus  wiederum sehr gut finde.

Nur die Hardware stößt da schon länger auf inneren Widerstand bei mir.

Und was will SKY eigentlich mit meiner Favoristensenderliste und meinen Lieblingsserien - die nicht mal von SKY sind sondern von HBO und meinem Kabelanbieter?

Was soll den der Quatsch?

Da wird auch erst nach Sendern gefragt die gerne sehe und dann wie ich sie in einer Reihenfolge anordne.

Und auch aufdringlich darauf hingewiesen wird dass diese Fragen sehr wichtig wären für SKY!

Ich habe die Abarbeitung der Fragen da abgebrochen.

Zumal ich über SKY am Q nur die HBO Serien wie  The Rookie  und  The last of use  und die  F1  gucke ist einmal einschalten in der Woche bei SKY genug.

Den Rest mache ich über Waipu und nehme auch dort auch über die Cloud auf. (135 Std Speicher)

Da habe ich übringes auch alle die Sender die SKY inzwischen nicht mehr hat...aber mal hatte.

Übrigens wird auch gefragt ob man für den ganzen Sport mehr zahlen würde und es das ganze Geld auch wert

wäre.

Was soll man dazu sagen?

Zu teuer / genau richtig?

Ich habe das ganze SKY und den Q zur Zeit nur  - weil ich ein sehr günstiges Jahresabo E+ mit Sport geschossen habe.

Und wenn das Jahr um ist, überlege ich alles auf Stream od Wow umzustellen.

Unter anderem deshalb weil meinKabelanbieter die Grundverschlüsselung geändert hat und mir nun ein CI Modul aufzwingt.

Aber da bei Wow ist  Sport leider noch teurer.

Deshalb favorisiere ich zur Zeit die Streambox.

Jedoch wenn ich die ganzen Probs hier im Forum  dazu lese, Jesus da sollte man besser Abstand nehmen.

Also ohne SKY leben ohne F1 und ohne Rookie und Co.

Wo sonst kann man eigentlich noch HBO Serien sehen?

Sandersdorf
Synchronsprecher
Post 11 von 22
375 Ansichten

@schütz  Guten Morgen! Ja wir haben  die  Fragen beantwortet.  Hat sich  gezogen.  Und wir haben  manchmal  Überlegungen  müssen,  Aber wir  haben  unsere Meinung  dazu gesagt.   Manchmal  wollten sie und auf den Zahn fühlen.  Es war  gutes und  nicht so gutes . LG Sandersdorf 

sonic28
Regie
Post 12 von 22
368 Ansichten

@Sandersdorf  schrieb:

@schütz  Guten Morgen! Ja das haben wir auch bekommen.  LG Sandersdorf 

Diese Umfrage hätte ich auch gerne ausgefüllt. Geht aber nicht, da ich sie bis jetzt nicht bekommen habe.

Gruß, Sonic28

Sandersdorf
Synchronsprecher
Post 13 von 22
362 Ansichten

Guten Morgen @sonic28 ! Vielleicht bekommst du sie auch noch.  Es lohnt sich. Ich weiß jeder hat  andere Ansichten. LG Sandersdorf 

sonic28
Regie
Post 14 von 22
357 Ansichten

@Sandersdorf  schrieb:

Guten Morgen @sonic28 ! Vielleicht bekommst du sie auch noch.

Wäre schön, wenn ich sie noch bekomme.

@Sandersdorf  schrieb:

Es lohnt sich.

Glaub ich dir.

@Sandersdorf  schrieb:

Ich weiß jeder hat  andere Ansichten.

Das stimmt. Durch die vielen Beiträge von mir hier der Sky Community sollte man mitterweile wissen, was meine Ansichten sind. Ob das die verantwortlichen Menschen im Sky Konzern, sofern hier mitgelesen wird, das auch wissen, weiß ich jetzt nicht. Deswegen würde ich gerne diese Umfrage ausfüllen.

Gruß, Sonic28

Sandersdorf
Synchronsprecher
Post 15 von 22
353 Ansichten

@sonic28  drücke dir  mal die Daumen. LG Sandersdorf  

sonic28
Regie
Post 16 von 22
348 Ansichten

@Sandersdorf  schrieb:

@sonic28  drücke dir  mal die Daumen. LG Sandersdorf  

Danke.

Gruß, Sonic28

satansbrut
Kamera
Post 17 von 22
340 Ansichten

Umfragen sind für mich wie Schall und Rauch. 

miika
Regie
Post 18 von 22
332 Ansichten

Das Interessante sind die Fragen. Welche Themen stehen möglicherweise an. Egal bei welchem Anbieter. Vor Verlängerungen erst recht.

Sandersdorf
Synchronsprecher
Post 19 von 22
315 Ansichten

Ich denke man möchte sehen was am meisten gesehen wird und dann  wird vielleicht ein  neues Paket 📦  geschnürt oder  dann ist es wieder  weg.  Das erleben  wir  bei  einigen  Sendern.  Und taucht  nach zwei bis drei Jahren wieder auf.  Bloß  unter anderem Namen.  Da wir schon lange Zeit dabei sind haben wir das schon  paar mal  mit  gemacht.  Und man möchte  auf Straemen langsam umstellen. Weil sowieso viele Internet  haben.  Das ist  der Lauf der Zeit. Überlegt mal was sich alles in Zeit sich alles geändert hat.  Von analog  bis  Krankenkasse. Alles digital und schneller  . LG Sandersdorf 

schütz
Regie
Post 20 von 22
286 Ansichten

@sonic28 

Diese Umfrage hätte ich auch gerne ausgefüllt. Geht aber nicht, da ich sie bis jetzt nicht bekommen habe.

Wäre schön, wenn ich sie noch bekomme.

Habe gerade eine Erinnerung bekommen sie auszufüllen.

In 3 Tagen läuft sie bei mir ab.

Kannst meine haben, aber ob das geht wenn ich dir den Link poste?!🤔

Antworten