Antworten

Niederländische Antillen / Curacao

dartvadder
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
331 Ansichten

Niederländische Antillen / Curacao

Hallo.

 

Ich bin mehrmals im Jahr auf Curacao.

Gerne würde ich dort SkyGo schauen, doch das ist so einfach nicht möglich.

Andere Inseln fallen unter die Europäischen Überseegebiete, ABC-Inseln jedoch leider nicht (Niderländische Antillen).

Gibt es da Möglichkeiten, oder ist da von Seiten SKY etwas geplant?

Natürlich könnte man dort vor Ort über dunkle Kanäle FireTv-Sticks bekommen, aber das ist ja nicht Sinn der Sache.

 

Gruß

Alex

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Posts: 10,611
Post 2 von 2
322 Ansichten

Betreff: Niederländische Antillen / Curacao

Fire TV Stick und SKY GO ist etwas kompliziert?

WOW passt da besser?

 

Ich war noch nicht auf Curacao!

Blaues Wasser (bin Taucher) und blaues Getränk... (bin ... ach neee) und dunkle Kanäle.

Wußte auch nicht, Europäische Überseegebiete (Du: andere Inseln) gehören sonst zum Verbreitungsgebiet von SKY GO? Möglich... Geoblocking?

Aber wenn ich da mal bin, wie ist die Netzanbindung allg.? Kosten?

Wäre mir aber zu unsicher und ich nutze in fremden Netzwerken sonst dann immer VPN, für meine Urlaubsgrüße.

Welche Erfahrung hast du da? Allgemein, nicht auf SKY bezogen.

@dartvadder 

 

" ist da von Seiten SKY etwas geplant?" ernsthaft gefragt Alex? 😉

"aber das ist ja Unsinn der Sache"

Aber lustig!

Antworten