Antworten

Kein Kunde mehr - Offene Forderung DAZN

MarSan76
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 3
668 Ansichten

Kein Kunde mehr - Offene Forderung DAZN

Hallo,

ich bin seit Mai kein SKY Kunde mehr. Am 9.8.2022 erhalte ich eine E-Mail vom Forderungsmanagement mit der Bitte einen noch ausstehenden Betrag für mein DAZN Abo zu begleichen. Und zwar innerhalb meines SKY Kundenkontos.

 

Das geht natürlich nicht, da ich kein SKY Kunde mehr bin. Also sehr sinnfrei ...

 

Mein Schreiben vom 9.8.2022 - Eingang bei SKY am 11.08.2022 (Trackininfo der Post) mit der BItte um Mitteilung einer anderen Zahlungsart, wurde nicht beantwortet. Ich hab auch DAZN direkt kontaktiert, aber die verweisen auf SKY.

 

Könnte sich das bitte ein MOD anschauen? Ich habe keine Lust auf weitere Mahnungen und Gebühren.

Gruß