30.08.2022 13:19
Hallo,
ich bin seit Mai kein SKY Kunde mehr. Am 9.8.2022 erhalte ich eine E-Mail vom Forderungsmanagement mit der Bitte einen noch ausstehenden Betrag für mein DAZN Abo zu begleichen. Und zwar innerhalb meines SKY Kundenkontos.
Das geht natürlich nicht, da ich kein SKY Kunde mehr bin. Also sehr sinnfrei ...
Mein Schreiben vom 9.8.2022 - Eingang bei SKY am 11.08.2022 (Trackininfo der Post) mit der BItte um Mitteilung einer anderen Zahlungsart, wurde nicht beantwortet. Ich hab auch DAZN direkt kontaktiert, aber die verweisen auf SKY.
Könnte sich das bitte ein MOD anschauen? Ich habe keine Lust auf weitere Mahnungen und Gebühren.
Gruß
30.08.2022 13:22
Hallo @MarSan76,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
30.08.2022 13:39
Ich habe dir eine Nachricht geschickt.