Antworten
Optionen
- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Kein Kunde mehr - Offene Forderung DAZN
Kein Kunde mehr - Offene Forderung DAZN
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
30.08.2022 13:19
Hallo,
ich bin seit Mai kein SKY Kunde mehr. Am 9.8.2022 erhalte ich eine E-Mail vom Forderungsmanagement mit der Bitte einen noch ausstehenden Betrag für mein DAZN Abo zu begleichen. Und zwar innerhalb meines SKY Kundenkontos.
Das geht natürlich nicht, da ich kein SKY Kunde mehr bin. Also sehr sinnfrei ...
Mein Schreiben vom 9.8.2022 - Eingang bei SKY am 11.08.2022 (Trackininfo der Post) mit der BItte um Mitteilung einer anderen Zahlungsart, wurde nicht beantwortet. Ich hab auch DAZN direkt kontaktiert, aber die verweisen auf SKY.
Könnte sich das bitte ein MOD anschauen? Ich habe keine Lust auf weitere Mahnungen und Gebühren.
Gruß