Antworten

Neukunde: üüüüberfordert

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
125 Ansichten

Neukunde: üüüüberfordert

Hallo, 

 

ich darf mich hier kurz melden. Ich bin Neukunde. Eigentlich deshalb, weil ich Sky Sport Austria abonieren wollte um eben die Ösi-Bundesliga schauen zu können Smiley (fröhlich). "Leider" geht das ja nicht mehr aleine, man muss auch das "Entertainment-Paket" nehmen. Leider überfordert mich das. Den Online TV-Guide von Sky finde ich mehr als unübersichtlich. Ich habe keine Ahnung welche Sender hier nun dazu passen und was wie wo läuft... gibt es da nicht irgendwo eine Übersicht? Ich verstehe gerade gar nicht, welche Serien wie und wo laufen... es schaut ja fast so aus, als ob es einen "Sender" gibt und der eine Serie den ganzen Tag sendet... hm??? Was??? Wie? Hilfe Smiley (fröhlich) 

 

Hat Sky auch keine Übersicht, auf welchem Programm-Platz sich was befindet? Ja, gut, TV Guide, aber da mag man auch nicht immer nachschauen, man muss sich´s ja irgendwann einmal merken, oder? Smiley (fröhlich)

 

Irgendwie finde ich es dennoch schade, dass man keine Einzelpakete bestellen kann. Entertainment hätte ich wirklich nicht gebraucht.... 

 

 

Alle Antworten
Antworten
Maskenbildner
Posts: 498
Post 2 von 2
116 Ansichten

Betreff: Neukunde: üüüüberfordert

Antworten