Antworten

Neukunde: üüüüberfordert

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
melahide
Kulissenbauer
Posts: 58
Post 1 von 3
907 Ansichten

Neukunde: üüüüberfordert

Hallo, 

 

ich darf mich hier kurz melden. Ich bin Neukunde. Eigentlich deshalb, weil ich Sky Sport Austria abonieren wollte um eben die Ösi-Bundesliga schauen zu können :). "Leider" geht das ja nicht mehr aleine, man muss auch das "Entertainment-Paket" nehmen. Leider überfordert mich das. Den Online TV-Guide von Sky finde ich mehr als unübersichtlich. Ich habe keine Ahnung welche Sender hier nun dazu passen und was wie wo läuft... gibt es da nicht irgendwo eine Übersicht? Ich verstehe gerade gar nicht, welche Serien wie und wo laufen... es schaut ja fast so aus, als ob es einen "Sender" gibt und der eine Serie den ganzen Tag sendet... hm??? Was??? Wie? Hilfe 🙂 

 

Hat Sky auch keine Übersicht, auf welchem Programm-Platz sich was befindet? Ja, gut, TV Guide, aber da mag man auch nicht immer nachschauen, man muss sich´s ja irgendwann einmal merken, oder? 🙂

 

Irgendwie finde ich es dennoch schade, dass man keine Einzelpakete bestellen kann. Entertainment hätte ich wirklich nicht gebraucht.... 

 

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 2 von 3
898 Ansichten
Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 2 von 3
899 Ansichten

Betreff: Neukunde: üüüüberfordert

melahide
Kulissenbauer
Posts: 58
Post 3 von 3
671 Ansichten

Betreff: Neukunde: üüüüberfordert

So, jetzt bin ich seit einem Jahr bei Sky und muss sagen, durch einen radikalen Schnitt komme ich mittlerweile sehr gut mit dem Ding klar. Seitdem ich die "Favoritenliste" entdeckt habe :). 

 

ORF 1-4, Servus TV, ARTE, One und aus dem Sky Programm Universal TV, SYFY, TNT Commedy, TNT Serie, Spiegel Geschichte, History. National Geographics. Und dann kommen schon die Sport-Sender. Und fertig, Aus die Maus! 🙂 

 

Plötzlich ist das Prgramm sehr gut und ich finde fast immer etwas, das ich gerne schaue.  War so "begeistert" dass ich Cinnema-Paket um 7,50 pro Monat gleich dazugebucht habe. 

 

Ich kann mittlerweile SKY

 

 

Antworten