Antworten

Neukunde - Receiver kommt nicht

Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 7
221 Ansichten

Neukunde - Receiver kommt nicht

Hallo zusammen,

ich habe einen neuen Vertrag am 31.10.2020 bei Sky abgeschlossen und habe bei Vertragsabschluss extra die Option gewählt, dass der Receiver und co. am 3.11.2020 geliefert wird.

Direkt nach Vertragsabschluss bekam ich auch die E-Mail, dass mein Konto aktiviert wurde und ich jetzt nur noch auf eine E-Mail bezüglich der Freischaltung meiner Jugendschutz PIN warten soll.

Diese E-Mail ist aber nie angekommen.

Am 02.11. kam dann eine Sendungsverfolgungsmail, wobei ich hier den Link nicht öffnen kann, da meine Kundennummer nicht im System vorhanden ist und ich den Link nur mit einer Anmeldung über meine Kundennummer öffnen kann.

 

Jetzt ist bereits der 06.11.2020 und ich habe keinerlei Rückmeldung von Sky erhalten. Außerdem wurde der zum 03.11. versprochene Receiver auch nicht geliefert.

 

Hat jemand eine Idee wie ich hier weiterkommen kann? 

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 6,784
Post 2 von 7
219 Ansichten

Betreff: Neukunde - Receiver kommt nicht

Der müsste schon längt da sein.
Dauert nie länger als drei Tage.

Ohne Kundennummer keine Hilfe von SK ist normal.

Sitze es hier aus.
Ein MOD muss sich das mal anschauen was da wieder einmal schief lief.😖

Dauert ein paar Tage, dann fordert er dich auf ihn anzuschreiben.

 

Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 7
206 Ansichten

Betreff: Neukunde - Receiver kommt nicht

Na klasse..
Trotzdem vielen Dank für die Antwort ich warte gespannt 🤔

Moderator
Posts: 2,183
Post 4 von 7
186 Ansichten

Neukunde - Receiver kommt nicht

Hallo @joern96,

schreibe mich bitte privat einmal an. Ich möchte das gern prüfen. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 7
173 Ansichten

Betreff: Neukunde - Receiver kommt nicht

Scheint ein echtes Problem zu sein. Mein Express Termin ist auch überfällig. Hoffentlich wird es noch was da das Abo ja aktiviert ist und ich nicht schon jetzt innerhalb der 14 Tage kündigen möchte ohne jemals Sky eingeschaltet zu haben. 

Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 7
165 Ansichten

Betreff: Neukunde - Receiver kommt nicht

Danke für die Antworten.  Der Receicer ist mittlerweile angekommen.

Den Thread können wir abschließen.

Tontechniker
Posts: 544
Post 7 von 7
157 Ansichten

Betreff: Neukunde - Receiver kommt nicht


@DasReh  schrieb:

Scheint ein echtes Problem zu sein. Mein Express Termin ist auch überfällig. Hoffentlich wird es noch was da das Abo ja aktiviert ist und ich nicht schon jetzt innerhalb der 14 Tage kündigen möchte ohne jemals Sky eingeschaltet zu haben. 


Sky kennt das Wort Express nur auf dem Papier und in der Abtechnung. Bei mir haben die Expresslieferungen immer genau so lange gedauert wie eine normale Lieferung. Haben sich Express aber bezahlen lassen. Hol dir das Geld hier zurück. In der Hotline wird man ünverschämt abgewiesen oder legen einfach auf.

Antworten