Antworten

Neukunde - Receiver kommt nicht

joern96
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 7
985 Ansichten

Neukunde - Receiver kommt nicht

Hallo zusammen,

ich habe einen neuen Vertrag am 31.10.2020 bei Sky abgeschlossen und habe bei Vertragsabschluss extra die Option gewählt, dass der Receiver und co. am 3.11.2020 geliefert wird.

Direkt nach Vertragsabschluss bekam ich auch die E-Mail, dass mein Konto aktiviert wurde und ich jetzt nur noch auf eine E-Mail bezüglich der Freischaltung meiner Jugendschutz PIN warten soll.

Diese E-Mail ist aber nie angekommen.

Am 02.11. kam dann eine Sendungsverfolgungsmail, wobei ich hier den Link nicht öffnen kann, da meine Kundennummer nicht im System vorhanden ist und ich den Link nur mit einer Anmeldung über meine Kundennummer öffnen kann.

 

Jetzt ist bereits der 06.11.2020 und ich habe keinerlei Rückmeldung von Sky erhalten. Außerdem wurde der zum 03.11. versprochene Receiver auch nicht geliefert.

 

Hat jemand eine Idee wie ich hier weiterkommen kann? 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,263
Post 2 von 7
983 Ansichten

Betreff: Neukunde - Receiver kommt nicht

Der müsste schon längt da sein.
Dauert nie länger als drei Tage.

Ohne Kundennummer keine Hilfe von SK ist normal.

Sitze es hier aus.
Ein MOD muss sich das mal anschauen was da wieder einmal schief lief.😖

Dauert ein paar Tage, dann fordert er dich auf ihn anzuschreiben.

 

joern96
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 7
970 Ansichten

Betreff: Neukunde - Receiver kommt nicht

Na klasse..
Trotzdem vielen Dank für die Antwort ich warte gespannt 🤔

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 4 von 7
950 Ansichten

Neukunde - Receiver kommt nicht

Hallo @joern96,

schreibe mich bitte privat einmal an. Ich möchte das gern prüfen. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
DasReh
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 7
937 Ansichten

Betreff: Neukunde - Receiver kommt nicht

Scheint ein echtes Problem zu sein. Mein Express Termin ist auch überfällig. Hoffentlich wird es noch was da das Abo ja aktiviert ist und ich nicht schon jetzt innerhalb der 14 Tage kündigen möchte ohne jemals Sky eingeschaltet zu haben. 

joern96
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 7
929 Ansichten

Betreff: Neukunde - Receiver kommt nicht

Danke für die Antworten.  Der Receicer ist mittlerweile angekommen.

Den Thread können wir abschließen.

Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 7 von 7
921 Ansichten

Betreff: Neukunde - Receiver kommt nicht


@DasReh  schrieb:

Scheint ein echtes Problem zu sein. Mein Express Termin ist auch überfällig. Hoffentlich wird es noch was da das Abo ja aktiviert ist und ich nicht schon jetzt innerhalb der 14 Tage kündigen möchte ohne jemals Sky eingeschaltet zu haben. 


Sky kennt das Wort Express nur auf dem Papier und in der Abtechnung. Bei mir haben die Expresslieferungen immer genau so lange gedauert wie eine normale Lieferung. Haben sich Express aber bezahlen lassen. Hol dir das Geld hier zurück. In der Hotline wird man ünverschämt abgewiesen oder legen einfach auf.

Antworten