14.11.2020 11:22 - Zuletzt bearbeitet: 14.11.2020 11:24
Zum verzweifeln
Mal zum Nachvollziehen
22.10 sky abbo abgeschlossen
ZugangsdatenTamTam wie es vielen hier genauso ging
Von wegen Kundennummer nicht bekannt usw
29.10 erfahren dass es Probleme mit meinem Paket gibt
Danach mit der Anlaufstelle Betrugsverdacht Kontakt aufgenommen, keine Reaktion
30.10 sky gekündigt
06.11. Antwort von der Anlaufstelle Betrugsverdacht erhalten . Problem geklärt, Vertrag reaktiviert. Mit der Zusage dann sofort sky Problemlos nutzen zu können.
Ab erhalt.
11.11 sky resiver erhalten ... Kundendaten nicht bekannt
12.11 hotline kontaktiert. Info12 h bis zur Reaktivierung warten. Getan...
13.11 23uhr ... juhu es geht...
14.11 Kind will Cartoons schauen... Ernüchterung ihre karte ist nicht freigeschaltet..
Hotline angerufen.. ja sie haben ihren vertrag gekündigt, deswegen wurde die karte gesperrt. Und man könne mir nicht weiterhelfen
Jetzt bin ich ratlos...
Und freue mich über jegliche Hilfe
14.11.2020 13:11
In wenigen Tagen ( 5 bis 6) meldet sich hier ein Moderator. Der/Die hilft Dir weiter.
digo | 25.04.2024 15:40 | ||
jk-1065 | 25.04.2024 14:52 | ||
miika | 25.04.2024 14:21 | ||
grauerwolf | 25.04.2024 13:17 | ||
SKY-Oldie | 25.04.2024 10:59 |